Suchen Menü

Hallo in die Runde und Glückwunsch allen...

...Neumamis hier! Leider so unpersönlich und allgemein, aber wir haben immer noch kein DSL (eigentlich warten wir schon seit Anfang Juni, es ist echt große Sch... mit diesem neuen Anbieter), und mein Mann verbringt deshalb schon soviel Zeit im Netz (beruflich), dass ich froh bin, wenn der PC mal aus ist.
Tja, so weiß ich eigentlich garnicht, was hier so abgeht, ob schon die meisten Kinder geboren wurden??
Jedenfalls tut sich bei mir noch null. Meint Ihr, da wird überhaupt ein Kind rauskommen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bald die Schwangerschaft vorbei sein wird, aber dass da ein echter neuer Mensch aus mir rauskommen wird, das liegt weit außerhalb meiner Vorstellungskraft. Dabei hatte ich erwartet, dass ich beim zweiten Mal schon etwas besser Bescheid weiß. Naja, ist nicht heute Vollmond? Auf den habe ich zwar noch nie in irgendeiner Weise reagiert, aber vielleicht wäre ja jetzt das erste Mal...Mein Mann hat einen Aushilfsvertrag im Orchester ab 23. August für ca. 2 Monate. Das ist zwar finanziell super, aber wir wären schon SEHR froh, wenn zu Beginn da Baby da schon den einen oder anderen Tag alt wäre - und nicht etwa noch in mir drin! *seufz*
Noch jemand so ungeduldig wie ich hier in der Runde?
Jedenfalls danke fürs Zulesen, ist ja eigentlich ein SP.
Alles Gute Euch allen und GLG, Enna2
Bisherige Antworten

Bin auch ungeduldig!

Hallo Enna!
Mein ET ist der 21.08., aber am 19.08. wird mein Sohn eingeschult. Von daher wäre es mir auch ganz lieb,wenn sich das Baby bald auf den Weg machen würde, möglichst noch innerhalb der nächsten 3 Tage. Da der Urlaub meines Mannes am 28.08. schon wieder vorbei ist, wäre es auch äußert blöd, wenn das Kind erst nach ET zur Welt kommt.
Dann hoffen wir mal, dass unsere Kinder sich bald in die Spur machen!
LG Daniela, ET-10

noch ne ungeduldige .....

Hallo Enna2,
Vollmond ist chon rum fürchte ich ;o)
Aber ich hab aich nur noch 10 tage und NICHTS tut sich Bei Laura hatte ich da zumindest Abends schon Übungswehen aber jetzt???? :o|
Naja, auch wir werden igendwann "entkugeln" ... ;O)
Alles lIebe,
julia

ja, so langsam....;-)

Ich kann mirs auch nicht wirklich vorstellen...bald soll die SS zu Ende und ich mit meinem Kind auf dem Arm nach Hause gehen?Noch 13 Tage...ab Donnerstag kann der Kleine sich gerne auf den Weg machen-ab da hat mein Männe Urlaub!
LG, emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen