Hallo in die Runde!
Erstmal möcht ich aber nun allen Mamis hier zu ihren süßen Baby gratulieren!:ROSE:
Ich bin jetzt Ende der 28. SSW und mir geht es immernoch sehr gut-zumindest körperlich. Ich muss zwar immer Zucker messen, die Werter sind aber im grünen Bereich bis auf wenige Ausnahmen. Mein Bauchbewohner wiegt jetzt etwa 1200g und liegt zur Zeit in BEL, aber er hat ja noch gut Platz, sich zu drehen.
Psychisch hänge ich grad etwas durch, liegt aber auch an der Jahreszeit und daran, dass vor 2 Tagen eine Mami in meinem ET Forum ihre Tochter in der 29.SSW tot zur Welt bringen musste :,(
Das schürt natürlich Ängste ohne Ende, ich zähle schon die tage bis ich meinen kleinen Sohn endlich gesund in den Arm schliessen darf...
Ich wünsch euch alles Gute mit eurem Mäuschen und bleibt mir alle gesund, ja?
gglg, emi mit Felix(26M), Lilly für immer im Herzen und Henry inside 27+6
Hallo Emi
Jetzt ist meine Muas schon 12 Wochen alt.
Und du bist schon in der 28SSW =-O :THUMBS UP: .
So schnell vergeht die Zeit.
ich weiß schon gar nicht mehr wie es ist schwanger zu sein :-) , außer dass ich leider noch mit 8 Kilo mehr auf den Rippen rum laufe.
Das ist natührloch nicht schön.
Sonst geht es uns aber gut.
Du wirst die 12 Wochen auch noch gut hinter dir bringen und dann hast du deinen Henry in den Armen :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
LG Nadja
Hallo in die Runde!
lg miri die dir eine schöne Restschwangerschaft wünscht.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen