Hallo ihr lieben
an alle aber vor allem an Bummelchen... sorry das ich nciht mehr auf jeden Beitrag antworte, schau eh das ich es meistens schaffe aber heute musste ich erst mal 5 seiten nachlesen... also ich werde dir Gratulieren und das gleich als erstes ;-) [:-} [:-} aber ich verstehe was du meinst...
Joelle ist eigentlich super brav aber soooo verkuschelt... wie die anderen zwei auch schon... aber das ist ja schön aber anstrengend...
Stillen klappt wieder super, hab wieder Milch für 10 was aber doof ist weil sich die Maus immer verschluckt...Gestern hab ich mal abgepumpt, Flasche nimmt sie auch
[:-} [:-} das ist super ... hat Quirin gar nicht... Dani schon und da ist man einfach nicht so angehängt...
Ach ja und den Schluckauf den sie im Bauch so oft hatte hat sie jetzt immer noch ... bis zu 15 mal am Tag.. =-O =-O
Die Gelbsucht ist fast weg aber in den Augen sieht man es nohc ganz schön... glaub aber das dauert.
Am We fahren wir zu meinen Eltern... freu mich schon :-) ach ja und am Freitag gehen wir essen... nur mein Mann und ich jipppiii aber ich hab nichts zum anziehen... obwohl ich von meinen 19 kilo + nur noch 5 + hab... das stillen ist super ;-)
Hier noch ein paar Fotos :-)
und hier noch das Karibik Gelbsucht Baby ;-)
Ganz liebe Grüße Miri
Hallo ihr lieben
eure joelle ist aber eine ganz hübsche! schön, dass es mit dem stillen so klappt(inkl. fläschchen und pumpen)!
gruß
jeannine
Hallo ihr lieben
die Kleine ist ja echt putzig, Glückwunsch! :-) :-) :-)
Ist auch toll, dass das mit Stillen und dem Fläschchen klappt, da bist du ja dann richtig flexibel.
Das mit dem Schluckauf kenn ich, das hat unser kleines Monster auch immer mal wieder, da wackelt immer der ganze Körper, ist echt lustig. ;-)
Weiterhin alles gute mit den drei kleinen Rackern.
LG Meike
Hallo ihr lieben
ganz süss deine kleine Joelle !!! ;-)))
Jaja, drei Kinder sind schon ganz schön Stress, aber man wächst mit seinen Aufgaben :-) du packst das alles !
Liebe Grüsse
Danni, morgen 36.SSW
Hallo ihr lieben
schön, dass es Euch so gut geht-
Deine Maus sieht auch richtig zufrieden aus...
...und so schick in rosa ;-)
Und dass es mit dreien noch anstrengender ist, glaube ich Dir gerne- war damals schon ne riesen Umstellung von eins auf zwei und nun.... %)
...aber für Reklamationen ist es jetzt wohl zu spät... :-D
LG und weiterhin alles Gute
Sandra
Hallo ihr lieben
Freut mich, dass alles so gut klappt. Wünscht man ja eigentlich jeder Mama.
LG Claudia 34+1
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen