Suchen Menü

Hallo ihr lieben will mich mal wieder kurz melden..

komme halt leider eher selten dazu. Uns geht es gut Emily ist toll als große Schwester. Wir hatten jetzt gerade den Sprachstandserfassungstest o.s.ä. im Kiga den hat sie mit super bestanden danach folgte gleich ein Entwicklungsgespräch in dem bekam ich zu erfahren das Emily in Ihrer Entwicklung schon auf den Stand einer 51/2 Jährigen ist und im Moment das bestentwickelste kind in der Gruppe ist. So nun schauen wir mal wie sich das so weiter entwickelt.Lara geht es auch blendent sie ist nun schon 9W alt man Mädels die Zeit vergeht. Es ist im Moment für mich noch schwer zu verstehen das unsere Fam-planung abgeschlossen ist.
So genug geheult Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine tolle neue Woche CHristin+Emily 4J und Lara 9W3T :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo ihr lieben will mich mal wieder kurz melden..

Hallo süße,
lass dich mal drücken - das eure family planung abgeschlossen sei - glaub ich noch nicht so :-*
Kuck ma eure Lara is fast 10 Wochen da is doch noch alles offen.
Ihr seid noch Jung- Emmi erst 4 Lara 10 Wochen - wenn du in zwei Jahren noch mal loslegen willst - lach macht dein schatz sicher mit.... und wenn dann noch nicht dann in 3 oder 4 Jahren auch dann ist es noch nicht zu spät.
Ich denk bei euch wird noch ein kleines Huschel kommen wenn deien Mädels bissl größer sind - denn Lara braucht dich jetz auch noch voll und ganz und dann dann legt ihr noch mal los *feix*
ihr seid so ne liebe und wundervolle family ich wünsch es euch von herzen und wirst sehen.... lach wir reden mal in 4 jahren *feix*
vielleicht häst du da nummer 3 schon im Arm????
ich denk an dich und kann dich voll und ganz verstehen weisste ja !
lieben gruß Ines :SORRY:

Hallo ihr lieben will mich mal wieder kurz melden..

Hallo Christin, schön von euch zu lesen und es freut mich dass sich deine beiden so toll entwickeln. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen