Suchen Menü

Hallo ihr Lieben

Vielleicht kennt ihr mich noch, ich war auch mal bei euch im Forum, aber ziemlich am Anfang. Als ich gestern wieder mal hier reingeschaut habe war ich angenehm uberrascht, dass es euch noch gibt ;-)
Da ich jetzt öfters auf den Seiten unterwegs sein werde würde ich mich freuen wenn ich ab und zu mal was bei euch lesen und schreiben dürfte.
Liebe Grüsse Tamara mit Rebecca und Krümmel im Bauch
Bisherige Antworten

Hallo ihr Lieben

Hi Tamara!
Schön wieder von Dir zu lesen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
Wie weit biste denn, bzw. wann hast ET?
Wie gehts Dir sonst so, wie gehts Deiner Tochter?
Hast den Nick gewechselt *kicher*
Liebe Grüße Bummelchen
P.S. Natürlich gibts uns noch, der harte schreibende Kern hier ist unverwüstlich, wenns auch viel weniger geworden ist, was geschrieben wird, aber gerade zu den Kindergeburtstagen geht hier die Post ab :-)

Hallo ihr Lieben

Hallo Bummelchen,
danke. Ich bin jetzt bei 10+2 und der Et ist am 30.07. und mir geht es sehr gut, keine Beschwerden :-)
Ich arbeite nach wie vor und bin da auch sehr zufrieden, da mir meine Arbeit immer schon Spass gemacht hat.
Ich habe oft an Euch gedacht aber nie die Muse gehabt mich an den Rechner zu setzen, irgend wie finde ich es jetzt schade. Ja ich habe meinen Nick gewechselt, damit ich mit dem anderen Forum nicht durcheinander komme und mir nicht 2 Nicks merken muss ;-)
Rebecca geht es auch gut wenn sie nicht grad versucht ihren Dickkopf durchzusetzen. Aber sie ist auch die meiste Zeit sehr lieb und will viel Gesellschaftsspiele spielen was uns auch sehr gut gefällt sonst schreibt und malt sie viel.
Hoffe euch geht es auch gut, hab gelesen, dass du noch ne kleine Tochter hast? Herzlichen Glückwunsch dazu.
Liebe Grüsse Tamara

Hallo ihr Lieben

Hi Tamara!
Vielen Dank. Ja meine Tochter ist unterdessen auch schon wieder 15 Monate alt. Wow wie die Zeit vergeht, eben war sie noch ein Baby.
Wie, Rebecca schreibt? Jeremy kann zwar so ziemlich alle Buchstaben, aber nichts zusammen ziehen. Ok, malen ist nicht sein Ding. Er ist ja sehr hyperaktiv (haste sicher gelesen) und das wirkt sich auch aufs malen aus, sprich, er kann immer noch kein Dreieck malen, viereck geht unterdessen so halblebig, aber nur mit absolut voller Konzentration. In allen anderen Dingen ist er ziemlich weit. haben nächsten Monat einen Intelligenztest, bin gespannt, was da raus kommt.
Wow, in der 11. Woche (bzw. jetzt ja 12. Woche) bist Du schon. Und kneifen die Hosen schon? Bei Elin ging das total schnell, aber ich habe bei Jeremy ja auch einen extrem Dickbauch gehabt, so daß alle dachten ich bekomm Zwilinge und bei Elin wars noch extremer, da sah ich wirklich aus wie Drillinge (BU 139cm, 3 Wochen vor ET, da wurde ja auch der KS gemacht, weil nichts mehr ging wg Schwangerschaftsvergiftung), aber im 2. Monat habe ich schon Umstandsklamotten getragen, weil ich einfach echt schon dicker wurde, der Hammer. Zum Glück hatte ich die von Jeremy noch aufgehoben. Wobei ich zum Ende hin dann doch noch einiges nachkaufen mußte, weil ich diesmal nicht mal mehr in die Klamotten meines Mannes passte (das ging ja bei Jeremy noch)
Na dann, fröhliches kugeln und ja, beim 2. geht wirklich alles schneller :-)
Bin ja gespannt ob Du diesmal einen Jungen oder ein Mädchen bekommst.
Liebe Grüße Bummelchen, die morgen nach Leonberg zum Gyn muß und das bei den super Straßenverhältnissen, oh da kommt Freunde auf.

Hallo ihr Lieben

Hi Bummelchen,
ja Rebecca schreibt die Buchstaben schon ziemlich lange (hat mit 3 1/2 angefangen mit Buchstabenabmalen), vor ca. 2 Monaten hat sie dann den Zusammenhang ziwschen Buchstaben und Wort begriffen und buchstabiert jetzt alles und liest kürzere Worte. Ich möchte es nicht so gern unterstützen, mein Mann auch nicht, aber sie macht das von sich aus :-( Sie könnte auch mit 5 in die Schule, aber wir sind da dagegen und der Kindi unterstütz unsere Entscheidung zum Glück mit voller Überzeugung ;-)
Wow deine Tochter ist schon 15 Monate alt? wie die Zeit rast!
Zum Thema was es wird hat Rebecca schon eine ganz genaue Vorstellung: sie will einen Bruder :-) und überlegt schon, was sie ihm alles schenken möchte *lol* mal schauen wie es wird wenn das Baby da ist und sie mit ihm die Mama teilen muss.
Ich passe auch nicht mehr in meine Klamotten rein, aber nur weil es unangenehm ist am Bauch, ich habe ja 1,5 kg abgenommen seit ich schwanger bin =-O Krümmel ist jetzt 3,4 cm lang und es kommt mir so ewig vor bis es da ist, vorallem weil 2 Freudinen von mir jetzt im März und April entbinden und schon so ne schöne Kugel haben. Naja Geduld war noch nie meine Stärke.
Liebe Grüsse Tamara

Leider

sollte es nicht sein. Mein Krümmel ist seit gestern bei den Sternchen :-(
Traurige Grüsse
Tamara

Oh nein...

Du arme.
Och Mensch, lass Dich mal ganz dolle drücken.
Ohwei, sowas kann man sich nicht vorstellen, ich finde das so schlimm.
Wie kommst damit denn klar? Hast liebe Leute um Dich rum, die Dich auffangen?
Alles, alles gute trotzdem für Dich. Nimm Dir jetzt bissel Zeit für Dich und lass Dich verwöhnen. Oh mano, ich finde sowas immer soooo schlimm. Tust mir sooo leid.
Traurige Grüße Bummelchen.

Oh nein...

Danke Bummelchen, ja ich habe liebe Menschen um mich rum, die mich sehr unterstützen. Mein Mann ist auch ein sehr guter Gesprächspartner, der mich sehr gut versteht und auffängt. Danke für deine Worte und dein Mitgefühl.
Traurige Grüsse Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen