Hallo ihr Lieben
ggg na ja so selten tu ich das ja nun auch wieder nicht..lach...
Also Lena gehts wieder einigermassen gut. Sie wird wieder frech..lach..und Popo ist dank der Salbe sehr gut verheilt. Isst nun auch wieder mehr und hat auch extrem Hunger...
Tja und ich weiss nun was ihr soooo sehr zu schaffen gemacht hat. Es waren ihre ZÄHNE..jaaaaaa sie bekommt gerade 4-5 Stück auf einmal und alles Backenzähne..die arme Maus. Aber sie lucken nun alle raus und hoffe das sie es bald ganz überstanden hat. Erst ziert sie sich das welche kommen und jetzt spriesen sie nur so heraus..
Ja ich denke mal die nächsten Nächte werden wieder angenehmer und es ist geschafft.
Am Anfang dachte ich echt nicht das es die Zähne sind weil man gar nichts sah und schwupps da sind se..lol...
Ja wohl Lena hat nun auch bald alle Hackerchen.
Und mein Bauchboy ist auch ein kleiner Turner der macht sich echt breit..hihi...boxt tritt und hat noch so einiges auf Lager. Mal schön auf Mamas Blase drücken. Und dieser extreme Druck nach unten ist manchmal echt unangenehm. Naja das ist ja nun so und bald wird er da sein. Hebi meinte gestern nur das er ja bald raus will und deswegen so nach unten drückt..klasse hallo es sind noch 7 Wochen..lechz..wie soll ich die durchhalten?????
Aber die anderen Schwangerschaften habe ich ja schliesslich auch gut überstanden...hihi..werde ich diese wohl auch noch packen. Aber danach ist echt Sense...kein Bauch mehr bekomme.
Ja sonst ist auch alles ok hier...
Yeah am Samstag treffe ich mit mit Familie mit Bianca...freu hüpf...wir fahren in den Zoooooooooo....
Machen bestimmt schöne Bilder und stellen sie dann hier rein. Bin ja gespannt auf ihre zwei Süssen.
So nun genug geschrieben sonst wirds noch ein Roman..lach..
Schönen Abend euch noch
LG Nadine mit Rasselbande und Bauchboy 33+0
Re: Hallo ihr Lieben
und dann noch mit so einen kleinen racker --der einen ehh schon tag und nacht (marcel kriegt auch gerade alle zähne aufeinmal ,-) ) fordert...da ist schwangersein manchmal recht anstrengend...
ich hab noch 12 wochen...und irgendwie denke ich: was nur noch!?!?
Mal sehen wie lange Madame dann noch gedenkt zu zahnen..hihi.
Wir sollten das positiv sehen. Wenn die kleinen dann kommen haben die süssen es hinter sich mit den Zähnen..hoffe ich doch zumindest.
Wie fühlst du dich sonst so???
LG Nadine
...nehme auch alles an den üblichen wehwehchen mit ,-))
sodbrennen ohne ende...nach wie vor übel...rückenschmerzen...und ich kann weder lange stehen noch sitzen...
und das tut mir halt immer für marcel leid..mama ist etwas schlapp und kann halt nicht immer so rumtoben...
selbst lange sparziergänge kann ich knicken...bin nicht mehr gut zu fuss..
mein mann meinte nur: ohh und du hast noch nen paar wochen...das kann ja heiter werden..
...dann sind wir noch am aus- und aufräumen, da wir ende des jahres umziehen..und irgendwie ärgert es mich, das ich einfach nicht so kann wie ich will!!
..ansosnsten freu ich mich schon wie sonstwas auf meine kleine schnegge..obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie das alles klappen soll..
renovieren...umziehen..und mini plus rappel-zappel...
..aua...am compi sitzen geht garnicht...der rücken..-
seufz bin wohl dich alt!
DU hast doch 5 Wochen länger als ich noch zu schaffen. Ich muss ja sagen das ich manchmal Tage dabei habe wo ich gut und gerne länger laufe. Es tut echt gut. Lange sitzen und stehen finde ich auch äusserst unangenehm. Sitze schon wieder viel zu lange hier..lol...
Tja umziehen mit zwei Zwergen ist auch nicht einfach..stelle ich mir zumindest mal vor. Hatte das Vergnügen noch nicht. Aber das mit dem ich kann nicht mehr so wie ich will kommt mir doch sehr bekannt vor. So geht es mir auch in vielen Dingen. Was mich immer freut ist das Lena so lieb mit dem Bauch umgeht. Sagt immer bibi heia heia. Und ei ei macht sie und gibt bussi. Sooo süss und letztens durfte junior sogar aus ihrer Flasche trinken. Das war echt niedlich. Nur lief mir ihr Wasser am Bauch runter...ggggg
Oh man toben ist auch nicht mehr drin. Aber es gibt noch genug Quatsch den wir zusammen machen können..lach...
LG Nadine
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa freuuuuuuuuuuuu
Na ja genau werden Fotos machen und dann ins Profil stellen :o) von deinem DICKEN BAUCHHHHHHHHHH looooool
GGGGGLG bis Samstag *freuuuuuuuuuuuu*
Bianca
Na, das klingt ja alles Nett ;-)))))))))) LG
Na ja genau werden Fotos machen und dann ins Profil stellen :o) von deinem DICKEN BAUCHHHHHHHHHH looooool
GGGGGLG bis Samstag *freuuuuuuuuuuuu*
Bianca
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen