Suchen Menü

Hallo ihr Lieben, heute vor 3 Jahren...

genau um 23.30 Uhr haben wir uns auf den Weg ins Krankenhaus gemacht, da ich starke Wehen hatte. Um 1.11 Uhr lag dann unser größtes Wunder in den Armen. Musste das nun schreiben, da ihr die Zeit mit mir erlebt habt. Schaue immer regelmäßig hier vorbei, da ich mich sehr mit euch verbunden fühle.
Freue mich schon morgen auf die Geburtstagsparty, hab jetzt alles geschmückt und Geburtstagsmuffins gebacken. Nun bin ich auf die leuchtenden Augen meiner Kleinen morgen gespannt.
Allen Mäusen die schon Geburtstag hatten,"Happy Birthday" nachträglich!!!
Liebe Grüße Silvia mit schlafender Sirin die morgen schon 3 Jahre wird O:-) :,( :-* :BRAVO:
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag liebe Sirin,

und alles alles Liebe und Gute für Deinen Geburtstag und das neue Lebensjahr! Bleib gesund!
Wir wünschen Dir einen tollen Tag, Deine Mama hat uns ja schon geschrieben, dass sie alles so schön für Deine Party heute vorbereitet hat.
Viel Spaß und vielleicht bekommen wir ja ein Geburtstagsfoto von Dir zu sehen.
Liebe Silvia,
ich bin auch schon ganz wehmütig, dass unsere Mäuse schon 3 Jahre alt werden.... Wo ist nur die Zeit geblieben.... :,(
Alles Liebe
Silke mit Nico :KISSING: :ROSE:

Hach ja, da wird man sentimental... Alles Gute auch von mir! LG=>

alles liebe zu deinem geburtstag und ich hoffe du hattest eine mega party :-)

Daannnkkeee....

für die lieben Geburtstagsgrüße!!!! Alle Gäste sind nun endlich weg und Kind ist total erschöpft ins Bett gefallen;0) Es war wirklich ein toller Tag, die Kleine war nur am strahlen und sagte auch noch kurz bevor sie eingeschlafen ist, " Mama das war ein toller Tag", was will man mehr?!
Nun ruht sich Mami erst mal aus, kräfte sammeln für morgen, denn dann werden sicherlich alle neuen Spielsachen ausprobiert und Mama muss dabei sein;0)
GGLG an alle und Happy Birthday an alle die heute auch Geburtstag haben. Werde versuchen die Tage Bilder hoch zu laden, damit Ihr meine Kleine auch mal wieder sehen könnt:0)
P.S. Ich finde es ganz toll, das ihr das mit den Geburtstagsgrüßen, an jedes Kind, das in diesem Forum geboren wurde, weiterhin macht, auch wenn die Mamis nicht mehr sooo aktiv mitschreiben. Ganz toll Daumen hoch :THUMBS UP:
LG nochmal Silvia mit Sirin 3 Jahre :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen