Hallo ihr Lieben, heute vor 3 Jahren...
Freue mich schon morgen auf die Geburtstagsparty, hab jetzt alles geschmückt und Geburtstagsmuffins gebacken. Nun bin ich auf die leuchtenden Augen meiner Kleinen morgen gespannt.
Allen Mäusen die schon Geburtstag hatten,"Happy Birthday" nachträglich!!!
Liebe Grüße Silvia mit schlafender Sirin die morgen schon 3 Jahre wird O:-) :,( :-* :BRAVO:
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag liebe Sirin,
Wir wünschen Dir einen tollen Tag, Deine Mama hat uns ja schon geschrieben, dass sie alles so schön für Deine Party heute vorbereitet hat.
Viel Spaß und vielleicht bekommen wir ja ein Geburtstagsfoto von Dir zu sehen.
Liebe Silvia,
ich bin auch schon ganz wehmütig, dass unsere Mäuse schon 3 Jahre alt werden.... Wo ist nur die Zeit geblieben.... :,(
Alles Liebe
Silke mit Nico :KISSING: :ROSE:
Hach ja, da wird man sentimental... Alles Gute auch von mir! LG=>
alles liebe zu deinem geburtstag und ich hoffe du hattest eine mega party :-)
Daannnkkeee....
Nun ruht sich Mami erst mal aus, kräfte sammeln für morgen, denn dann werden sicherlich alle neuen Spielsachen ausprobiert und Mama muss dabei sein;0)
GGLG an alle und Happy Birthday an alle die heute auch Geburtstag haben. Werde versuchen die Tage Bilder hoch zu laden, damit Ihr meine Kleine auch mal wieder sehen könnt:0)
P.S. Ich finde es ganz toll, das ihr das mit den Geburtstagsgrüßen, an jedes Kind, das in diesem Forum geboren wurde, weiterhin macht, auch wenn die Mamis nicht mehr sooo aktiv mitschreiben. Ganz toll Daumen hoch :THUMBS UP:
LG nochmal Silvia mit Sirin 3 Jahre :IN LOVE:
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen