Suchen Menü

Hallo ihr Lieben ;)

Da bin ich mal wieder. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich habe am 15. mein Blutergebnis bekommen und siehe da, mein Hase hatte recht. Nun muss ich Tabletten nehmen. Und die nehm ich sehr gern, weil.....

ich nicht mehr dauermüde bin

ich nun wieder gern mal auf die Waage gehe ;) (Heute Tag 6 und - 4kg.)

Hier ist nicht all zu viel passiert. Die normalen Vorkommnisse der Kita halt. (keine Absprachen :DEVIL: )

Ich muss noch alle Geschenke verpacken und dann bin ich durch ;)

Der Weihnachtsmann, ich kann´s nicht fassen
Hat sich jetzt pensionieren lassen
Gemunkelt wurde ja schon viel
Er sei doch langsam recht senil
Der Neue wäre ziemlich jung
Und ging die Sache an mit Schwung
Nur ihn zu finden war recht schwer
Denn gute Leute gibt’s kaum mehr
Er ist nicht ganz so, wie man´s kennt
Und spricht auch Deutsch nur mit Akzent...

Der Weihnachtsmann ist übel dran
Er muss jetzt alles tragen
Hat keinen Schlitten, kein Gespann
Hat nicht mal einen Wagen
Sein Antrag wurde abgelehnt
Die Gelder sind gestrichen
Das ist nun mal der große Trend
Man kennt das ja inzwischen
Mit Auto oder Bahn zu fahr´n
Ist Luxus heutzutage
Man will an allen Stellen spar´n
Und streicht trotz mancher Klage
Der Weihnachtsmann fragt: Liebe Leut
Ja, wollt ihr mich verkohlen?
Soll´n sich die Kinder weit und breit
Die Sachen selber holen?
Da tönt´s: Wir sparen ganz gerecht
Bis alle Schuld beglichen
Und wenn du aufmuckst, alter Knecht
Dann wirst du auch gestrichen! ;)

Ich wünsche euch von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten. Streitet nicht, habt euch lieb ;) Wieder geht ein Jahr zu Ende und wir sind nun schon so lange hier. Ich freue mich, immer noch dabei zu sein. O:-)

LG Püppi

Bisherige Antworten

Hallo ihr Lieben ;)

hey,
gut das sie rausgefunden haben woran es liegt und hoffentlich helfen die tabletten schnell.
das gedicht ist gut-iwie wird man so ganz sentimental wenn das jahr jetzt zu ende geht *hach ja* ich bin auch gerne hier im forum und freue mich auch das es noch so gut läuft und es darf nicht so einschlafen wie manch anderes. bin auch net so viel im neuen et forum iwie kann ich da nix anfangen.. also müsst ihr bald meine ganzen posts ertragen lach*G*
vlg tanja

Hallo ihr Lieben ;)

Zur Zeit habe ich ab und an ne sentimentale Phase. Wenn ich daran denke, wie viel Kinder es gibt, wo die Eltern nicht den Herzenswunsch erfüllen können...oh man, da können mir die Tränen kommen. Daran sieht man es wieder, wie gut wir es haben.

LG Püppi

Hallo ihr Lieben ;)

Liebe Püppi!Das hast Du aber mal wieder toll formuliert,schön das es Dich gibt und man jetzt Deine Wehwechen in den Griff bekommt!Weißt Du denn Deinen TSH Wert?Man Du hast schon wieder abgenommen,prima!Ich bekomme morgen ein Lochgummi in meine Skihose,denn weil ich noch dicker als letztes Jahr bin, geht der Knopf immer auf!!So,wären wir mal wieder bei den guten Vorsätzen,die ich mir ja nicht vornehmen wollte!!Nimmt die große dicke Katja sich vor,nächstes Jahr durchzuhalten u abzunehmen!!LG Katja

Hallo ihr Lieben ;)

Meine Wehwechen verschwinden immer mehr pro Tag ;)

Mein TSH Wert ist grenzwertig an der Obergrenze, deshalb behandlungsbedürftig und ich merke ja auch, das die Entscheidung richtig war. Ich bin echt froh, das mein Schatz rechtzeitig erkannt hat was los ist. Dann wäre ich wohl immer dicker geworden. Ich habe die ganzen Monate so gegessen, als wäre ich auf Diät (hatte auch nicht das Verlangen nach mehr) und trotzdem wurde es mehr.

Ja ja, die guten Vorsätze. ;)

Wenn es iwan bei dir klick macht und du ein aha-Effekt bekommst, dann geht das auch von ganz allein ;)

Mal sehen was draus wird.

LG Püppi

ich habe fertig

hey püppi!
meine geschenke sind seit eben auch alle verpackt ;-)
freut mich, dass es dir besser geht.
ich war heut auch beim arzt und hab wieder mal meine wirbel knacken lassen. hoffe, es hält diesmal bissl länger an.
danke für dein weihnachtsgedicht.
lg, nic

ich habe fertig

Ich habe es noch nicht geschafft, die Geschenke zu verpacken %) Werd mich dann wohl heute Abend dran machen, wenn die Kinder schlafen. ;)

Wirbel knacken lassen klingt ja auch nicht so prickelnd ;) Ich drück die Daumen das es hält. :THUMBS UP:

LG Püppi

Hallo Püppi!

freut mich, daß es Dir besser geht! Hoffe, mit den Medis spielt sich alles ein. Machst jetzt noch schnell Diät vor den Feiertagen? Ich dachte, Du willst gar nimmer abnehmen?

Danke für das Gedicht!

Ich bin auch fast fertig mit den Geschenken, die beiden Fotokalender für die Omas muß ich noch verpacken und vorne was reinschreiben. Dann kann Weihnachten kommen!

Glg, Silke

Hallo Püppi!

Ich denke, mit den Medis läuft es ganz gut, merk ich ja.

Nein, Diät mach ich nicht, obwohl ich schon ziemlich erschrocken war, über die nicht erklärbare Zunahme. Die Kilos gehen von allein runter ;) Ich esse aber auch zur Zeit so, als würde ich Diät machen. Nicht mit Absicht, ich habe einfach kein Verlangen nach Essen. Ich habe gestern Mittag das Letzte gegessen. Ich trinke dafür unglaublich (lt. meinen Verhältnissen) viel zur Zeit.

Gestern hätte ich fast meinen Ring verloren, er ist zu groß :,( . Mal sehen, wann ich ihn entgültig ablege. Ich hätt den sogern kleiner, aber der Fachmann sagt, es könnte passieren das der Brilliant rausfällt :(

Geschenke verpacke ich heute Abend, habs gestern nimmer geschafft, ich bin nicht vom TV weggekommen, war so spannend ;)

Wie gehts dir denn eigtl.? Alles im Rahmen?

LG Püppi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen