Suchen Menü

Hallo, ich lese immer wieder mit....

Ihr Lieben, ich habe mich ja vonb Anfang an etwas rar gemacht, da wir ja in der Schwangerschaft arge Sorgen wegen Ringelröteln und Stress wegen Umbau hatten...
Henri geht es prima: sie ist ein ausgeglichenes Kind mit viel Charme und Witz und das Wort "gemütlich" wurde für sie erfunden ;-)
Sie hat inzwischen auch schon drei (!!) Zähne und beginnt, sich überall hochzuziehen und an Möbeln entlang zu laufen. Am 22.4. war sie übrigens 17 Monate alt *brüll!*
Ihre ältere Schwester Viola war bisher ja unsere lahmste Schnecke mit Laufen und erstem Zahn bei 18 Monaten, aber Henri topt wohl alles!
Es geht uns sehr gut soweit und ich finde es TOLL drei Kinder zu haben. Länger habe ich mir auch überlegt, das vierte direkt hinterher zu kriegen und nicht verhüter, aber es sollte wohl nicht sein und so habe ich im Feb den Schlußstrich für mich gezogen. Und wißt ihr was?? Es tut gut, wenn eine Entscheidung gefallen ist!
Aber komisch ist es schon, nachdem ich jetzt doch einige Jahre mit schwanger-sein und schwanger-werden beschäftigt war.... Meine Mädels schreien zwar immer nach einem Bruder, aber erstens: was hätten sie von so nem kleinen Wicht und zweitens: mein Mann kann nur Mädchen. *höhö*!
Schön, Wiebke, dass du dich an meinen Namen erinnert hast!
War etwas lang, ´tschuldigung!
Lg,
Verena
Bisherige Antworten

...meinte mandeley= Eva!!

Hallo, ich lese immer wieder mit....

Liebe Verena,
Schön, dass es Euch gut geht.
mir geht es da ähnlich wie Dir, ich bin mit 3 Kindern vollkommen ausgelastet, mit 40 schon recht "alt" und habe die Familienplanung definitiv abgeschlossen- trotzdem denkt man wehmütig an gewisse Momente der Schwangerschaft und Geburt und irgendwie finde ich es auch ein bisschen traurig, dass dieser Abschnitt meines Lebens nun vorbei ist.
Vielleicht meldest Du Dich ja von Zeit zu Zeit.
Liebe Grüße
Pepina

machen wir den 40er club auf? ;-))

liebe verena und liebe pepina,

oute mich auch als über 40-jährig ;-) und diese gedanken sind mir auch vertraut.

allerdings ist mein leben auch nicht wirklich geradlienig verlaufen, habe 2 kinder mit riesem altersunterschied von zwei verschiedenen männern. von beiden getrennt. mein jetziger partner und ich werden keine kinder zusammen haben können, da entscheidet also die natur. er bedauert das zum ersten mal im leben. und ich? schon irgendwie schade, dass diese momente nie wiederkommen. auf der anderen seite: das dritte kind vom dritten mann? da bin ich wohl doch zu konservativ erzogen...lach...und mit feli, die immer gefehlt hat, die ich immer vermisste, bin ich eigentlich auch komplett. wenn auch nur mit der hälfte der kinder, die ich mir immer wünschte.

ihr lieben, habt einen tollen sommertag, lg von alice mit fiebernder feli

Na klar!

Ich glaube hier im Forum treiben sich eh verhältnismäßig viele "alte Hasen" herum!
Im Gegensatz zu Dir habe ich aber bereits ein Kind mehr als ich mir immer wünschte und zu dem ich erst von meinem Mann überredet werden musste und natürlich möchte ich den kleinen Hosenscheißer nun nicht mehr missen.
Lg Pepina mit ebenfalls fieberndem Maximilian

schön wieder von Dir zu hören - hier auch drei Zähne ;-).... LG, Claudia

Hallo, ich lese immer wieder mit....

Hey Verena,

freue mich sehr von Euch zu hören - vor allem auch mit den positiven Nachrichten.

Sei ganz lieb gegrüßt

Eva

Hallo, ich lese immer wieder mit....

hi verena---wegen der länge entschuldigen ;-) blödsinn ,hab mich gefreut mal was von euch zu lesen und zu hören das es euch gut geht.meld dich ruhig mal öfter:-)
wünsche euch ein schönes wochenende lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen