Hallo , ich lebe noch :-) Posting Neue Dm Windel..
Preis ist der gleiche wie bei den Aldi Windeln. 0,15 Cent.
Werde nach morgigen Testergebnis ; wobei ich denke das wird sicher gut ausfallen , nun wieder DM Windeln kaufen. Bin ja eh mittlerweile ein DM-Fan geworden.
Sonst geht es uns soweit recht gut. Die Woche war recht stressig und irgentwie war jeden Tag was anderes so das ich nur gestern oder war es sogar schon vorgestern ??? grübel schnell eine Meldung zum Thema Beule abgeben konnte.
Mia ist ihren Husten wieder los *freu* und Jolina kommt jeden TAg wie Dreckspatz vom Kiga nach Hause ;o) ABER so soll es sein. Sie soll sich so richtig austoben und spielen . Da stört mich der Dreck im Gesicht *lach, ja im Gesicht* vom Sandburgbauen mit Wasser , auch nicht !
So nun ab aufs Sofa zum Frauentausch gucken.
Liebe Grüße
Nicola + Mia Josefine *22.1.06 + Jolina *13.6.03
Re: Hallo , ich lebe noch :-) Posting Neue Dm Wind
Babylove Activ Plus sind tags und nachts super!!!
ich habe mir die neuen Babylove Windel auch geholt und ich finde die echt super. Sie sind nciht schlechter als Pampers...es ist ja auch ne Kostenfrage!!!
Viel Spaß noch :o)
liebe Grüße
Sweta mit Lisa *31.01.06
Re: Hallo , ich lebe noch :-) Posting Neue Dm Windel..
schön dass es deinen mädls gut geht und jolina viel spass hat beim toben im kiga :-) lg maria, die auch noch am entgültigem windel-test ergebnis von morgen früh interessiert wäre
@ Maria
sofern ich es mal wieder nicht verschwitze *ggg* werde ich das Ergebnis hier im Forum kurz posten :-)
Habe aber ein gutes Gefühl dabei zumal sie im Vergleich mit den Pampers denen bis auf das lila Bündchen zum Verwechseln ähnlich sehen. Ich mag es nicht wenn die Windeln an den Seiten so steif und hart sind und schon einen dluffigen popo machen beor überhaupt was in der Windel ist *gggg* Da waren die Pampers solange ich noch Coupons bekam die einzige Lösung für uns. Die sind halt einsame Spitze aber haben auch einen spitzen Preis ! :-(
Da Mia einen Windelvertrag wohl hat ( teils Vormittags bis zu 3 x AA ) muss nun wo ihre große Schwester auch Nachts trocken ist eine günstige und gute Alternative her :-)
So mal wieder ein langer Text *grummel* aber dafür herzliche Grüße
Nicola
Re: @ Maria
ich hoffe die windeln haben alles richtig gemacht und mia ist trocken über die nacht gekommen!
wir haben bisher meist auch die active fit pampers, finde den preis aber auch ganz schön teuer, vorallem im vergleich!
jetzt könnt ihr gut geld sparen wenn die große keine windeln mehr braucht und die dm-windeln gut sind!
werde am montag auch welche holen *neugierig geworden bin*
wünsche euch schon mal ein schönes wochenende, lg maria
Re: @ Maria
lies mal weiter oben mein Test-Ergebnis. Für uns steht fest wir werden ab sofort nur noch "diese" kaufen. Der Rest an Aldi und Pampers wird noch aufgebraucht und dann geht es frisch ans Werk :-)
Irgentwo muss man ja mal anfangen zu sparen, wo ja nun alles "wieder mal" teurer wird.
LG Nici
danke!! habs gelesen, sehr erfreulich :-) lg maria
lies mal weiter oben mein Test-Ergebnis. Für uns steht fest wir werden ab sofort nur noch "diese" kaufen. Der Rest an Aldi und Pampers wird noch aufgebraucht und dann geht es frisch ans Werk :-)
Irgentwo muss man ja mal anfangen zu sparen, wo ja nun alles "wieder mal" teurer wird.
LG Nici
es ist schön, dass wir mal wieder teleniert haben.
Nun mal gaaaanz kurz, kannst mir 1 oder 2 Windeln rüberschmeissen, damit ich das für meine Motte auch mal testen kann, ob wir nach der Pampers die vielleicht auch kaufen sollten....??
WErde spätestens am Montag für dich auf die Forschung gehen ;)
GLg Jutta+Lana
gab es noch eine heiße Diskussion wer das nächste mal mit mir reden darf ???? *lach* Ich hät mich beömmeln können wie Lana immer lauter wurde. So nach dem Motto gibst du mir nicht den Hörer werd ich laut :-))) Aber zum SChluß war die arme Maus wohl doch recht müde/ hungrig ?
Zu süß deine Butterflocke wie sie am erzählen ist. Mia ist da er die schweisame die es faustig hinter den Ohren hat *grummel*
Schick mir bitte nochmal fix deine Addi per PN bzw. meine Mailaddi hast du ja. Dann gehen morgen die 2 Proben raus :-)
LG und bis die Tage *MAN HÖRT SICH* :-))))
Nicola
schön ma wieder von euch zu lesen!
ich hab da auch gleich mal eine frage an dich. in deinem posting schreibst du du hättest dm angeschrieben? wie denn das?
ich hab auch schon auf der homepage von dm geschaut ob sie so einen online versand haben wie schlecker zum beispiel konnte aber nichts finden. hier gibts leider keinen dm markt und der nächste is in zittau das sind 45 min autofahrt also doch eher nicht machbar. ich würde auch gern solche dm windeln haben und meine milasan pre dort bestellen weils um einiges billiger is wie rossmann.
freu mich von dir zu lesen
LG ines die sich über nen tipp sehr freut
wie geht es Dir und deiner Familie????? Also dm hab ich nicht angeschrieben. Ich fahre alle 1-2 Wochen zu dm und mach dort Großeinkauf. Das hast du sicher nur falsch verstanden :-) Obwohl so ein Online-Shop sicher nicht schlecht wäre :-)
Die Windel Active Plus hat den Test mit sehr gut bestanden da heute morgen so ein Stinker drin war als ich sie wickeln wollte. Geschlafen hat sie in der Windel von ca. 19 -7.30 Uhr also wirklich recht lange. Nichts ausgelaufen oder wund geworden. Ich werde nun immer die Active Plus benutzen da sie den Active Fit von Pampers wirklich sehr ähnlich sind.
Lg Nici
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen