Suchen Menü

Hallo, ich habe am We das Kinderbad neu gemalert, wollt ihr mal sehen?

Hallo ihr Lieben.
Da mein Hörsturz mir viele Dinge am WE verleidet hat, und Chris mit den Kindern die ganzen Tage unterwegs war, habe ich mich ein bischen kreativ betätigt, und die langweilige Wand im Kinderbad über der Badewanne bemalt.
So langsam wird es auch ohne Fenster ein Wohlfühlbad.
Da die Kids sich nicht so richtig für Quitscheenten und so interessieren, habe ich mich kurz für Afrika entschieden, und die Fingerfarben raus geholt.
Heute wird noch mit Klarlack drüber gesprüht, dann hält es auch den Spritzatacken der Kinder stand.
So, und hier die Bilder:



Ich hoffe das hat jetzt geklappt.
Achja, was den Hörsturz angeht, ich höre schon wieder ganz gut, aber ich habe zeitweilig noch einen Tinitus. Schwindelgefühl kommt und geht. Aber ich bin zuversichtlich.
LG tanja die sich jetzt gleich wieder hinlegt.
Bisherige Antworten

Hallo, ich habe am We das Kinderbad neu gemalert, wollt ihr mal sehen?

Wow, ist total schön geworden. :BRAVO:
Ich würde wahrscheinlich ewig über ein Motiv grübeln...naja...und dein malerisches Können würde mir auch fehlen :-[
Mal ne andere Frage, du hast extra ein Kinderbad??
Welch Luxus ;-)
Aber schön zu hören, dass es dir langsam besser geht. Wodurch hattest du denn den Hörsturz (hab ich leider nicht mitbekommen)?
LG, Claudia.

Hallo Claudia,

Wir haben das große Glück, dass die Kinder einen eigenen kleinen Wohntrakt von ca 60qm haben, mit eigenem Flur, Bad, Gästezimmer, und eben zwei gleichgroße Kizis von ca.20qm.
Das tolle ist, das zwischen den Familientrakt, in dem dann ein Elternbad, die Küche, das Wohnzimmer, und auch das Schlafzimmer von uns ist, und den Kinderflügel noch ein kleiner Flur liegt, und wenn beide in ihren Bett sind, können wir drüben die wildesten Partys feiern, und die kriegen nichts mit.
Naja die Wohnung hat eben auch ein paar Quadratmeter mehr. Aber hier in Niedersachsen, und so ländlich wie wir wohnen, kann man das auch noch finanzieren.
Tja mit meinem Hörsturz das war schon was, du stehst ahnungslos auf, und kannst nichts mehr hören. Was solls die Therapie schlägt an, die Kids sind versorgt, und ich kann mich darauf konzentrieren mal abzuschalten.
LG tanja

Hallo Tanja,

wow, ist doch dann super geregelt mit der Wohnaufteilung :OK: Und, wie viele Partys konntet ihr schon feiern seit dem ? ;-)
Wir haben zwar auch ein paar Quadratmeter (auf dem Land) zur Verfügung, aber die Aufteilung ist nicht soooo optimal...aber es funktioniert :-)
Hauptsache, es geht Dir langsam wieder besser....ich bin noch nie so oft krank gewesen, wie seit Lennys Geburt (nein, es liegt nicht am Alter :-P ), kann also gut nachvollziehen, wie sch**** das ist.

Hallo, ich habe am We das Kinderbad neu gemalert, wollt ihr mal sehen?

hallo tanja,

also ich bewundere immer menschen die so ein talent haben. zum einen ein motiv zu finden und zum anderen das auch so umzusetzen das man es lassen kann ;-)

sieht echt klasse aus!!!! kannst du mal her kommen und bei uns

im kizi n bißchen rummalen??? :-D

das mit der wohnung klingt ja echt interessant, wieviel m² habt ihr denn wenn ich mal fragen darf???

gsd dank können wir "wilde partys" feiern trotz das die kinder fast nebenan liegen.wenn die einmal schlafen dann schlafen se ;-)

lg

nancy

super einfach toll lg adriana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen