Suchen Menü

Hallo hallo Uuuurlaub !!!! ?????

Guten Morgen
Was habt Ihr diesen Sommer geplant und wohin gehts bei Euch???????
Ich bin sowas von urlaubsreif, dass ich lieber heute als morgen starten könnte.
Was macht Ihr?
Wir fahren nächste Wo 1 Wo in den Schwarzwald, anschliessend muss ich noch 1 Wo hart arbeiten ;-) und dann gehts für 2 Wochen nach Dänemark.
Liebe Grüße
Carmen
Bisherige Antworten

Hallo hallo Uuuurlaub !!!! ?????

Hallo Carmen,
wir haben erst am 26.07 Urlaub und da werden wir schön unser neues Haus beziehen, am 8.08 ist Schlüsselübergabe, da bin ich mal gespannt.
Dieses Jahr werden wir nicht wegfahren.
Jule muss zur Reha im Herbst ( 4-6 Wochen ), und dann ist bald das Jahr 2012 vorbei.
Nächstes Jahr gehen wir nach Italien, da freuen wir uns jetzt schon darauf.
Ihr geht in den Schwarzwald, wann genau ?
Wohin geht es ( welcher Ort ) ?
Wie geht es den Deinen Kindern?
Liebe Grüße
Simone

Hallo hallo Uuuurlaub !!!! ?????

Hallo Simone
Dann wünsche ich Euch einen guten Umzug und hoffe ihr gewöhnt Euch schnell ein/um! Italien ist wunderschoen. Darum beneide ich Euch. Wir werden nächstes Jahr wohl nach Frankreich fahren. Mal schauen. Oder fliegen. Kommt jetzt ganz auf das dänische Wetter an :O)
Wir waren in Urach. Hatten Glück mit dem Wetter!
Den Kindern geht es gut. Lasse ist nun schon 16J alt und Joy 14J =-O Hilfe =-O
Wir haben am Freitag schon 3Wo Ferien rum. Die Zeit rennt. Dann gehts wieder in die Schule und Lasse muss schon ein Berufspraktikum machen =-O Alles ziemlich heftig. Letztens war er doch noch in der Grundschule. Er will das Praktikum natürlich bei der Polizei machen ;-)
Naja soll er machen wie er will. Bei ihm gehts jetzt um die Wurst und er muss ab dem neuen Schuljahr viel lernen. Jetzt beginnt der Oberstufenstress :,(
Wie geht es Euren Kleinen/Großen. Weswegen muss Jule zur Reha?
LG Carmen

Mein Sohn ist verschwunden. :(

Hallo Carmen,
mein Sohn ist verschwunden. Ein Mann mit einem etwa gleichaltrigen Jungen hat ihn mitgenommen, und das letzte, was ich sah, war, wie die drei in ein Flugzeug stiegen. Seitdem habe ich meinen Sohn nicht mehr gesehen. :-(
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So, und jetzt nochmal richtig: Hendrik ist gestern nachmittag für zwei Wochen mit seinem besten Freund in den Urlaub geflogen. Die machen jetzt zwei Wochen Toskana bei bestem Wetter und bester Laune, und ich werde ein knallbraunes und fröhliches Kind zurückbekommen. :-P
Für mich war das nicht leicht, gestern mein Kind hinter der Absperrung des Frankfurter Flughafens verschwinden zu sehen. Ich habe auch ordentlich geheult. Und als Clärchen endlich dämmerte, dass der große Bruder wirklich nicht wieder mit zurück kommt, hat auch sie dicke, dicke Tränen vergossen. Inzwischen hat sie allerdings gecheckt, dass sie nun zwei Wochen unsere volle Aufmerksamkeit genießen darf.
Wenn Hendrik wiederkommt, sind wir noch zwei Wochen hier, in denen auch mein Neffe aus Münster bei uns residiert, und dann fahren wir nach Grömitz und genießen zwei Wochen Strand. Urlaub habe ich allerdings schon in drei Wochen, weil dann der Kindergarten zumacht.
Der nächste Urlaub ist dann erst wieder in den Herbstferien, da fahren wir nach Südtirol. Berge&Meer. Dieses Jahr ist alles dabei.
Aber eigentlich hätte ich auch Lust, jetzt schon Urlaub zu nehmen. Ich bin auch reif. Und ich vermisse meinen Sohn!!!!
Ganz liebe Grüße
Lena

Mein Sohn ist verschwunden. :(

Liebe Lena
Das hört sich doch alles toll an ;-) Ich wünsche Euch schönes Wetter.
Bis bald
LG Carmen

Hallo hallo Uuuurlaub !!!! ?????

Hallo Carmen,
wir haben unseren Urlaub vorverlegt und waren im Frühjahr schon beim Camping.
Jetzt im Sommer müssen wir aussetzen, unser drittes Kind ist ja im Anmarsch.
Aber mein MAnn wird sicher schöne Unternehmungen mit den Kindern machen, ich selbst bin mittlerweile nur noch zu den normalen Aktivitäten in der Lage *schnauf*
Schöne Grüße und viel Spaß :-)
Gruß
Anja

Hallo hallo Uuuurlaub !!!! ?????

huhu!
Noch 8 mal aufstehen und arbeiten gehen...... naja und wochenende und ein urlaubstag wegen schulabschlußfeier meiner großen liegen auch noch dazwischen, aber dann gehts los ....
wir fahren 12 tage nach kroatien, sonne strand, meer und gaaaaanz viel leckeres eis. ach ich freu mich schon. hoffentlich haben wir genauso tolles wetter wie letztes jahr. denn an pfingsten hatten wir leider eine woche bodensee bei ganz viel regen.
euch allen gute erholung!
jassy

Hallo hallo Uuuurlaub !!!! ?????

Einen schöenen Urlaub und berichtet doch mal wie es dort war. Kroatien interessiert mich auch.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen