Hallo guten Morgen (-:
na hier ist echt immer was los...aber kein Wunder nun purzeln ja auch so langsam sämtliche Babys. Die Zeit ist doch recht schnell vergangen. Ich wünsche jeder entbindenden eine angenehme Geburt und vorallem gesunde Kinder (-:
Ich hab ja nun noch genau 5 Wochen und hoffe sehr das Leon sich jetzt noch dreht oder auch schon hat. Habe heut VU bei Hebamme und da werde ich es ja wohl denke ich mal erfahren.
Ansonsten geht es mir so la la. Naja die Hormone halt..die spinnen irgendwie echt zur Zeit.
Freue mich auf jeden Fall nun auch schon darauf meinen kleinen im Arm halten zu dürfen.
Nächste Woche werde ich dann mal anfangen die Babykleidung zu waschen und mal so rundum Schlag zu machen. Fenster will ich noch putzen ect. Was halt noch so anfällt.
So hole jetzt mal meine Maus aus dem Bett...sie ist fit und hat ihre Milch getrunken. Dann schnell duschen gehen und um 10 Uhr hab ich ja schon Termin..*freu*...
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Leon 35+0
Re: Hallo guten Morgen (-:
kann mich deinen wünschen nur anschließen und kanns auch kaum erwarten bis es bei mir auch soweit ist.
halte dir die daumen dass sich dein zwerg gedreht hat!
LG claudia 35+1
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen