Suchen Menü

Hallo, gehöre jetzt wohl zu euch...

ich hab mich bisher immer im Maimami-Forum rumgetrieben, da mein ursprünglicher ET vom 24.4.auf 1.-5.Mai weiter geschoben wurde. Nun war ich am Donnerstag mit meinem Freund beim Arzt und der Wurm war plötzlich schon über 3 cm groß, zappelte und sah einfach aus wie ein richtiger Mensch...naja, wir waren beide total überwältigt.
Jedenfalls stellte die Ärztin dann fest, dass es wohl doch der 24.4.sei, naja, dann gehöre ich wohl zu euch...?!
Ich bin 26 Jahre alt und es wird unser erstes Baby und wir freuen uns ganz, ganz doll und hoffen, dass alles gutgeht...
LG, Kristin
10+5
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen :)

sei willkommen bei uns,fühl dich wohl!LG Bibi 14+1

Re: Hallo, gehöre jetzt wohl zu euch...

Hallo Kristin,
Herzlich Willkommen in unserer Runde. Wünsche Dir eine Schöne Kugelzeit!
GGLG iris 13+5

Herzlich willkommen!!!!

Hi Kristin,
herzlich Willkommen. Ich habe auch ET 24.4 denke aber mal die FA hat sich verrechnet. Meine letzte Regel war am 11.7 von daher, naja mal abwarten habe am 16.10 1. Screening.
LG Sam

Hallo Sam,
Ich glaube auch, daß sich deine FA verrechnet hat. Meine letzte Regel war am 10.07. und ich hatte am 25.09 einen FA
Termin, der kleine Krümel war SSL 45,9 mm und sie hat meinen ET auf den 13.04. vorverlegt. Bin jetzt 12+2. Bin gespannt was Deine FA am 16.10. sagt.
LG Alex

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ein wirklich netter "Haufen" ist das hier.
lg Sandra, 16+5

Herzlich Willkommen bei uns! Sandra 16+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen