Suchen Menü

Hallo erstmal....

Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr- wenn auch etwas mit Verspätung! Mein Mann hat noch Urlaub und da is dann immer was los- deshalb bin ich schon ewig nicht mehr hier gewesen!
Wollt doch aber mal schauen, was bei Euch so los ist und es Euch geht! Wir sind alle soweit wohlauf- hatten schöne entspannte Weihnachten und ein ruhiges Silvester.
Die Mädels sind überschüttet worden mit Geschenken- obwohl wir es eigentlich im Rahmen halten wollten....naja....
Pia ist leider immer noch ein Schreikind- es wird etwas besser, aber sie kommt tagsüber einfach nicht in den Schlaf und ist dementsprechend dauermüde und somit schnell überfordert. Wir tragen sie viel- das ist anstrengend, aber wirkungsvoll. Nachts schläft sie dafür ganz passabel. Wenn sie ausgeruht und satt ist, dann ist sie sehr fröhlich und interessiert. Amelie liebt sie und umgekehrt! :-)
Amelie ist total vernarrt in den vielen "Snee" und will immer wieder Schlitten fahrn! Gestern waren wir mal wieder bei einer Routineuntersuchung im Herzzentrum. Die Untersuchung war ok, es hat sich erstmal nix verändert- jedoch hat der Arzt zum ersten Mal sehr deutllich gesagt, daß es sehr wahrscheinlich ist, daß sie in ein ein paar Jahren eine richtige Herz-OP bekommt, in der die Herzklappe versetzt wird. Dies stand zwar immer mal im Raum, aber immer mit großem Vorbehalt und nie in dieser Deutlichkeit. Es war sonst immer von einer endoskopischen Untersuchung die Rede, die außerdem auch noch gemacht wird. Puh-seit dieser deutlichen Ansage gehts mir gar nicht so gut. Wenn ich mir vorstelle, daß sie unserer kleinen Maus am Herzcheh rumschnippeln....mir wird ganz anders....Zum Glück haben wir noch einige Zeit uns damit vertraut zu machen....
So, das waren wieder News von uns und hier kommt noch ein Bildchen von meinen Süßen:
LG, Sonja
Bisherige Antworten

Hallo erstmal....

Huhu Sonja!

Danke für das tolle Bild. Tolle Mäuse hast Du!

Das mit der OP klingt hart, aber ich denke es ist heutzutage Routine.

Ich hoffe, es wird bald besser mit Pia.

Und ich freu mich, dass es gut läuft bei Euch.

GLG, Käthe:ROSE:

Hallo erstmal....

uiiii sind die süß!!!! Echt zum knutschen! Richtig hübsch :KISSING:

schade, daß ihr solche Probleme mit der Kleinen habt, aber ich denke, die Zeit arbeitet für Euch. Es kann nur besser werden! Das wünsche ich Euch ganz arg.

Und das mit der Herz-OP ist natürlich hart - aber andererseits mußt Du froh drum sein, wie weit die Medizin heutzutage ist. Aber ihr habt ja noch Zeit, dann könnt Ihr Euch mit dem Gedanken vertraut machen.

Hatte Amelie eigentlich die Schweinegrippe-Impfung dann gut vertragen oder kam doch noch was nach???

Glg, Silke

Hallo erstmal....

Liebe Sonja,
danke für das süße Bild. Ist ja wirklich niedlich. Amelie hat echt tolle lange Haare bekommen. Echt süß.
Ich kann mir vorstellen, dass es dir bei diesem Gedanken nicht gut geht. Aber meine Erfahrung ist, dass die Kinder das meist viel besser weg stecken, als wir Erwachsene. Drücke euch schon jetzt die Daumen.
Lg Nicky

Hallo erstmal....

Liebe Sonja!!Welch ein schönes Bild!!Ach wie niedlich die beiden ausschauen,Nick hat gejuchzt!!!Er findet Schlittenfahren auch toll!!!Hier schneit es sich grad ein!!Das mit dem Schreien ist wirklich blöd,glaube das es echt an die Nerven geht!!Auch das eine Herz OP gemacht werden muß ist nicht schön,aber wenn es wirklich notwendig ist,dann muß es eben sein!!!!Ich drücke Dich!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen