Suchen Menü

Hallo erst Mal!!

Meine Lieben,die standesamtliche Trauung war ganz toll und romantisch u ich habe so geheult,dafür habe ich von meiner Schwester schon die rote Karte für morgen bekommen,ich solle ja nicht so weinen!Der Beste war Nicki,denn er rief mitten in der Trauung,juchhu Hochzeit gleich Party u hat an meinem Blumenstrauss gezogen,denn er wollte doch Blumen streuseln.Dabei ist er doch erst Morgen dran!!Ich habe den ganzen Morgen wieder beim Zahnarzt verbracht,denn ich hatte wieder Schmerzen.Er hat wieder alles aufgebohrt und ein neues Medikament reinggetan!Heute Nachmittag haben wir den Saal dekoriert u nun hoffe ich,ich kann gleich gut schlafen!Die Klamotten sind gebügelt und morgen geht es noch zum Friseur!!Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!Bei uns in der Stadt ist seit dem Wochenende richtig was los, denn es wurde ein Obdachloser auf einem Parkplatz umgebracht u so wie es ausschaut wurden grad die Täter verhaftet,es waren 2. 16jährige,die ihn aus Langeweile umgebracht haben,ist das nicht furchtbar!!Das geht schon an die Nieren!So ich drücke Euch mal u stelle ein paar Bilder ein!!LG Katja


Das Brautpaar mit Eltern und Trauzeugen

Die Hochzeitsgesellschaft...

Nicki als Standesbeamter

Mein Großer
[URL=http://img686.imageshack.us/i/stefanie058.jpg/][IMG]http://img686.imageshack.us/img686/7484/stefanie058.th.jpg[/IMG][/URL]
so und gemütlich kann man es sich überall machen

Meine Kleine und ich!!
Bisherige Antworten

Nochmal

Mein Großer war verschwunden...also

Uploaded with ImageShack.us

Nochmal

Liebe Katja,
ich wünsche euch ganz viel spaß morgen. Und heul ruhig, ist ja ein schöner anlass...;-) Deine Beiden Jungs sind total hübsch und ich finde du und deine Mama sehen sich ja total ähnlich.
Danke fürs Bilder zeigen.
Lg Nicky, die jetzt schnell ins Bett huscht, denn morgen gehts mit dem Kiga in den Zoo und danach Party, wenn ich nach hause komme steht meine neue Küche (hoffentlich ;-) )

Sieht gelungen aus!!!!!! Viel Spaß heute!!!!!!!!!!! GLG

Hallo erst Mal!!

Hallo meine Süße,

sehr schöne Fotos,

sich Mal nicht die Braut aus ;-)

Wenn einer dumme Sprüche macht wegen der :,( dann sagst einfach ich :,( nicht, sondern meine Augen schwitzen 8-)

Dein Großer hat einen richitgen Schuß gemacht und ja ich habe Deine mail bekommen, aber meinen Neffen live noch nich gesehen, da ich schon wieder völlig "verrotzt" bin

GLG Viel Spaß beim Feiern

Elke

und gute Besserung für Deinen Zahn

Schick, schick!!

Schöne Fotos! Man merkt, dass ihr Geschwister seit;-)

Aber wer ist denn die Frau in Weiß auf den Fotos? Sie sieht euch irgendwie auch ähnlich! Deine Tante?

Gruß

Urmel

toll seht ihr alle aus

hey katja!
hach, ich würd auch sooo gern heiraten. mal sehen, wann ich gefragt werde ;-)
wie alt is deine schwester eig?
hoffe, ihr hattet/habt heut einen wunderschönen tag verlebt. wetter passt ja.
lg, nic
ps: und in eurer stadt is wohl immer was los. man oh man. komisch, dass das nich in den nachrichten/zeitungen überall war.
ps2: dein nicki könnte auch mal wieder nen haarschnitt gebrauchen oder lasst ihr ihn wachsen? *g* aber soo zum knuffeln!

Hallo erst Mal!!

hallo katja,
man sind das schöne bilder. ich hoffe insgeheim das ich auch bald mal welche vorweisen kann :-D. natürlich möchte ich dort dann nicht gast sein :-D :-D :-D
lg püppi
gute besserung ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen