Hallo,
Mensch nicht ein Thread heute. Wir können doch bald schließen...
Und wo steckt Franka denn eigentlich, meld Dich doch mal wieder!!
lg und einen schönen Abend noch
Daniela & " Dascha", so nennt Sarah sich selbst
Hallo,
Mensch nicht ein Thread heute. Wir können doch bald schließen...
Und wo steckt Franka denn eigentlich, meld Dich doch mal wieder!!
lg und einen schönen Abend noch
Daniela & " Dascha", so nennt Sarah sich selbst
Huhu Dani!
Ja, zur Zeit ist echt totale Flaute hier gell? Schrecklich....
Wir waren heute aber auch den ganzen Tag unterwegs, erst bei der einen Oma, dann bei der anderen, und komme erst jetzt online.
Die Bar ist eröffnet??
Ich gieß mir mal virtuell nen Schnaps ein... und nen guten Cocktail hinterher... und dann vielleicht noch einen... könnts gebrauchen...
Wir haben ja heute Hochzeitstag, aber mein Mann meint, sich seit gestern früh auf nem Landjugend-"Event" total betrinken zu müssen.
Hab ihn vorhin abgeholt, RAZTE VOLL sag ich dir, sowas von ätzend!!
Und was für ein toller Hochzeitstag für mich... :,(
Weil ich so deprimiert war dass er mich/uns so unbeachtet das WE alleine lässt, hat meine Trauzeugin bei ihm "gepetzt" er solle ja den Tag nicht vergessen und mind. Blumen besorgen.
Nunja, er hat aufn letzten Drücker Blumen bekommen, aber das war auch alles was ich das ganze WE von ihm gesehen hab.
Leider ist Mara immernoch krank und/oder zahnt, und hat mir vorhin als wir nach Hause kamen voll in den Flur ge:-! , besoffener Männe stand nur blöd daneben und hat noch blöder geschaut, und ich durfte die weinende Mara baden und umziehen und alles putzen etc., er hats grad noch so ins Bett geschafft und da liegt er nun nicht-ansprechbar im Sauf-Koma :BLABLA: %)
Wie toll dass ich eh schon 2 Tage allein war und alles alleine machen durfte, eigentlich hatte ich mir unter "Hochzeitstag" was anderes vorgestellt - Blumen hin oder her... Ach, ich bin einfach traurig:SORRY:
Sorry fürs Ausheulen, oder auch "Danke"
GGLG Ilse, die die letzten Nächte im halb-stunden Takt aufstehen durfte, was heute nacht sicher auch nicht besser wird *gähn* :TIRED:
Nen Mann der mir was hilft hab ich ja nicht.
Huhu Ilse,
Mensch, das hört sich ja furchtbar an, so alles zusammen! Hochzeitstag, Mara krank, Schlafentzug, und einen besoffenen Mann dazu....
Ich drück Dich mal, denn ich kann mir vorstellen, das einem eigetnlich nur zum heulen dabei ist. Du mußt Deinem Mann mal wieder ordentlich die Leviten lesen!
Er soll sich mal wieder um seine Familie kümmern. Das sage ich jetzt mal ganz frech! Mensch, Du bist schwanger mit dem zweiten Kind, wie soll das denn werden, wenn der Kleine da ist.
Weißte was, gönn Dir mal ne Auszeit, gib Mara Deinem Mann und dann geh shoppen oder so! Aber wirklich nur Deinem Mann geben, nicht Deinen Eltern oder so. Und dann so richtig lange, ja!!
So nun stoßen wir nochmal an, ja. Ich nehme mir mal nen Caipi! :DRINK: :DRINK:
glg
Daniela
hallo ilse!
ich gacker auch noch mit.
ich kann mich nur anschliessen. ich würd dem jungen mann mal ordentlich den kopf waschen!! mag ned grad ein vorteil sein, aber ich werd da oft recht schnell biestig, wenn mein mann schleift in solchen "Dingen". ok, zZ hat er schonfrist, weil er oft ned weis wo ihm der kopf steht.
s´leben muss ja ned vorbei sein, so mit kind und co. aber mal erhlich, dein mann lässts scho oft krachen,was??nichts liegt mir ferner, als ihn schlecht machen zu wollen. ich kenn ihn ja ned und er is sonst sicher ein lieber kerl. aber irgendwo hat dann der spass a loch!
hau mal aufn tisch ilse!
knuddl dich fest.
glg
suzi
Hallo Anke,
war bei Euch auch so tolles Wetter? Ich glaube, hier war es so um die 13- 14 Grad!! Da steigt die Laune ungemein, zumindest bei mir.
Wir waren heute auf nen Kinderflomarkt. Dort habe ich ein Kinderwaschbecken erstanden, was anscheinend der totale Hit zu werden scheint!
Franka hat sich bei mir nicht abgemeldet.....naja hier ist ja auch nix mehr los. Das vertreibt vielleicht einige. Ich wollte sie die Tage schon anrufen, aber...
glg
Daniela
Hallo Judith,
och bei Euch wirds auch nie ruhig, oder? Ich hoffe, Du bist bei dem Unfall heile geblieben?? Das ist die Hauptsache.
Hier war es heute auch so supertolles Wetter. Da fühlt man sich gleich viel besser, oder? Ansonsten ist Sarah gerade gesund und so süß drauf, da kann ich im Moment nicht klagen. Außer dem Sturz, den sie beim klettern vollbracht hat. Aber das gehört wohl auch dazu, wenn sie nur halbwegs heile dabei bleibt!
Dir einen schönen Abend allein. Bei Dieter Kuhn würde ich auch streiken, haha!
lg
Daniela
p.s. Gute Besserung an Deine zwei Mäuse!!!
Hallo !!
Im Forum herrscht wohl Frühjahrsmüdigkeit :TIRED:
Ich war heut mit den Kindern bei meinen Eltern.Wollt auch meine Oma besuchen. Davon hat mir meine Mama dann abgeraten. Leider gehts Oma ned sehr gut und sie hat heut ned mal meine Mama erkannt :-(
Damit wir alle auf andere Gedanken kommen sind wir dann spazieren gegangen. Danach gabs Kaffee auf der Terasse.Später is dann Page noch gestürzt,krabbelnderweise.:-| Lippe blutig und meeega geschwollten.Paul hat alles im TT verpennt:-)
Mein Mann hat heute Spätdienst und so sitz ich hier rum und wart bis er heimkommt. Und ich freu mich scho auf morgen, da kommt der Maler ins Häusle [:-}
Schönen Abend euch allen!!
GLG
Duzi
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen