Hallo darf ich auch noch zu euch???
ich heiße Manu und komme aus der Oberpfalz. Ich habe eine kleine Tochter Namens Lena ( 03.05.2006).
Ich war bis jetzt "stille Mitleserin" in diesem Forum aber ich finde dieses Forum so toll das ich auch gerne Beiträge schreiben und Erfahrungen austauschen möchte.
Nehmt ihr mich noch in eurer Runde auf???
Viele liebe Grüße
Manu mit schlafender und hustender :-( Lena
Auch dir herzlich willkommen
dann kennst du den ganzen Haufen hier ja schon *lach*
freut mich, dass du nun mitschreiben möchtest.
GGLG von Judith
na logo, auch dir ein herzliches willkommen...
mehr zu mir siehst du unten bei der antwort an monica!!! wünsche dir viel spaß bei uns und freue mich demnächst mehr von dir zu lesen!
GLG
anne mit mia-sharon *08.06.06
Hallo darf ich auch noch zu euch???
Hallo Manu,
herzlich willkommen im Forum! Auch Dir viel Spaß hier beim lesen und schreiben!
Bin total überrascht wieviele stille Leser hier doch sind, die vergißt man manchmal. Vielleicht melden sich ja noch mehr Mamis hier an.
LG
Daniela mit Sarah * 5.6.06 auch erkältet
Hallo! Immer hereinspaziert, GLG, Anke
Hallo und herzlich Willkommen...
Hallo Manu,
schön, dass du dich nun "traust" mitzuschreiben und nicht nur still mit zu lesen.
Liebe Grüße,
Franka und Johna
Herzlich willkommen und gute Besserung an die Kleine! LG
Na klar!!!!
schön, dass Du Dich als stille Mitleserin zu uns als aktive Schreiberin gesellen magst. Vielleicht möchte ja noch die Ein oder Andere ebenfalls stille Mitleserin sich hier auch noch melden???!
Würde mich freuen, wenn hier wieder mehr Leben in die Bude kommt. ;-)
Willkommen in der Runde!!!!!!!!!! und gute Besserung der kleinen Lena!!
GGGGGGGGGLG sonja
Prima das ich noch "reindarf" freu mich schon!! GGLG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen