Suchen Menü

Hallo, da bin ich wieder frage zu Gehalt und stunden!

Hallo!
Lang war ich nicht mehr da. Leider ist das auch mit zwei Kindern nicht so einfach. Marie geht es gut sie hat als erstes ihre beiden Eckzähne bekommen, und vier wochen später vorne unten einen Zahn. sie kann sich schon hinstellen und Mama und Papa sagen! Meine große ist jetzt in der Vorschule also noch KIGA!
So, meine frage ist, wieviel ihr so verdient teilzeit und wieviel stunden ihr macht. Ich frage nur, weil ich bin im KH tätig, will da aber nicht zurück. Ich bin Röntgenassistentin und Arzthelferin. Falls ich in eine Praxis komme, wollt ich nur mal wissen was die so bekommen. Aber ihr könnt auch gerne schreiben, wenn ihr nicht im Gesundheitswesen tätig seit.
würd mich über Antworten freuen!
Also zuletzt hatte ich bei 15 stunden und 2 Bereitschaftsdiensten(26std) knapp 800 euro verdient. Die Dienste würden dann wegfallen bin auch nach BAT bezahlt worden.
LG Sylvi :KISSING:
Bisherige Antworten

hi,
also ich mach nur so einen 400€ job... der ist natürlich nicht so gut bezahlt ;-) ich mach ungefähr 25h im monat.
aber dein beitrag stand so einsam da :-)
lg
miri

danke für deine antwort!
lg sylvi

Hallo Sylvi,
ch bin nicht im Gesundheitswesen taetig. Ich arbeite 24 Stunden/Woche und bekomme ziemlich viel Geld dafuer - aber das gebe ich zu 96% fuer die Kinderbetreuung wieder aus! Ist wirklich kein Witz!
Ich arbeite fuer meinen Spass, um 'rauszukommen' und 'am Ball zu bleiben' und meinen Kindern die Uebermutter zu ersparen ;-) Und natuerlich, um es 'spaeter' leichter zu haben, wenn ich wieder mehr arbeiten moechte.
LG und gute Entscheidungsfindung. Isa

Hallo Isa!
Das kann ich mir denken, das da viel für die Kinderbetreuung drauf geht. Das seh ich ja auch jetzt wenn meine Große nächstes Jahr in die Ganztagsschule kommt und die kleine dann im GT-KIGA ist. Ah ja uns wird es nicht einfach gemacht.
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen