Suchen Menü

Hallo, bin noch da!

Hallo ihr Lieben,
danke der Nachfrage. Ist echt lieb von euch!
Mir gehts soweit ganz gut, hatte heute VU und der GMH ist verkürzt und weich, der Mumu etwas offen, also alles auf Geburt.
Ich habe auch jeden Abend mit Wehen zu kämpfen, allerdings fehlt noch so ein kleiner Anstupser.....
Ich hab langsam keine Lust mehr. Die dauernden Wehen, die nix bringen nerven mich. Ich kenn das von den anderen Kindern nicht. Da war alles bis über Termin ruhig! Vor allem hab ich einen immensen Druck nach unten und ein fieses STechen am Mumu... Aber, die Tage sind gezählt!
Sari hat heute nacht das erste mal über Ohrenschmerzen geklagt, wir waren grad beim Arzt. Zum Glück ist es nur leicht und wir schauen, dass wir es mit Nasenspray, Sinupret und Zwiebelwickel hinzubekommen. Männe kränkelt auch, er hat Halsweh ;-) also wird auch er mit Salbeitee und Hustenbonbons versorgt! Ihr seht also, irgendwie hab ich keine Zeit ein Kind zu bekommen :-P
LG Franzi ET -18
Bisherige Antworten

....und ich dachte schon du seist im KH.....

weil du dich so gar nicht mehr gemeldet hast!

Ich kenn diese fiesen Mumu Wehen:-( Die rauben einem den letzten Nerv!

Wenn du kannst, dann häng dich übern Gymnastikball und lass die Hüfte kreisen...das hilft und entlastet!

Oder diesen komischen Wehen-Tee...wie hieß der noch gleich??? Komm nicht auf den Namen, da waren zig Kräuter drin...die sollen auch alles schön geschmeidig und weich machen;-)

Ich drück die Daumen, dass dein Baby sich bald auf den Weg macht!

Magst du mir viellt. deine Handy-Nr. geben, so dass ich im Forum bescheid geben kann, falls was ist? Oder wenn dein Baby da ist?

LG

Urmel

da mußte ihr wohl eher Deine geben;-) aber Katja macht das, glaub ich schon; LG

wieso das? Sie kann mich ja per mail anschreiben! Aber gut, wenn Katja das erledigt, ist ja alles geklärt!

versteh aber nicht warum Du dann ihre Nummer brauchst *wiedermalaufdemSchlauchstehe*; SORRY; LG

meinst du himbeerblättertee? lg doris

jaaaa...der war´s! Danke;-)) Du hast aber lange haare bekommen! Schick! LG>>

Uiii, wird ja richtig spannend; das mit den Wehen kenn ich; Gute Besserung Deiner Familie! GLG

Drücke fest die Daumen, dass sich eure Mausi bald auf den Weg macht. Lg Nicky

ui ui ui.... wie spannend.ich wünsche dir eine tolle entbindung ;).lg->

Franzi, auch meine Daumen sind gedrückt und wer weiß, vielleicht bist Du jetzt auch schon im Kreissaal??? ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen