Hallo bin neu hier
ihr habt auch recht lass die leute doch reden wie sie wollen die zuviel reden sind ehe nur neidisch haha.
Danke für euer liebes aufnehmen im club.
GGGLG Franzi
P.S an damida robbie ist so cool und so schnuckelig ich war in Hamburg auf sein Konzert es war nur GEIL
Re: Hallo bin neu hier
ehrlich, ich bin ein bisschen erschüttert.
Ich bin 35 Jahre alt und kriege das erste Kind. Das ist ja heutzutage mehr oder weniger normal so.
Ich finde es, ehrlich gesagt, echt spät! Mir wärs lieber, es hätte schon früher geklappt (jetzt bin ich natürlich trotzdem total happy! ;-))
Aber warum werden Familien mit 3 oder 4 Kindern so komisch beguckt? Warum reagieren auch die eigenen Familien so doof?
DAS IST DOCH TOLL, so viele Kinder!
Zu allem "Unglück" bin ich auch noch Einzelkind und hätte doch immer so gerne Geschwister gehabt...
Also ich gratuliere Dir ganz herzlich!!! Ich finds super!
Laß Dich nicht beirren...
Lieben Gruß
Julie (15+5)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen