Hallo bin neu hier
LG Franzi die ein absolutter riesen fan von robbie williams ist musste es mal eben erwähnen.
Re: Hallo bin neu hier
ich glaube diese Erfahrung haben schon viele machen müssen...hier war auch vor einiger Zeit ein Thread dazu. Es sieht halt in unserer Gesellschaft so aus, das man spätestens ab den vierten Kind als Exot gilt :(
Ärgere Dich nicht so sehr darüber, die Hauptsache ist doch, das Ihr als Familie Euch auf das Baby freut und nicht was die anderen sagen...
Wir bekommen unser sechstes Kind, und da unsere Nr.5 schon von der Familie bis zur Geburt totgeschwiegen wurde, wissen die diesmal noch gar nichts von dem weiteren Baby...
Ansonsten wissen es auch noch nicht viele, eigentlich nur die Freunde, die sich über Kinder freuen,egal das wievielte es ist,*grins*...
Was mir ein wenig Bestätigung in unserem "sein" gibt ist eine wirklich tolle Seite im Netz, in der sich viele Großfamilien zusammen gefunden haben - denn so wenige gibt es gar nicht :) Falls Du dort auch mal reinschauen magst, der Link ist in meinem Profil zu finden...(ich kanns einfach nicht lassen, von dieser Seite zu schwärmen,*grins*)
Lieben Gruß
Andrea mit den Fünfen und Zwergi (12+3)
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem 4. Kind. Ich denke, wieviele Kinder jeder haben möchte, ist seine eigene Entscheidung. Lasst alle entsetzt gucken und dumm daherreden. Wichtig ist doch nur eins: Ihr freut Euch auf Euren Zuwachs!!!
lg Sandra, 16+4
Willkommen im Club!
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Kind. Ich kann dich nur zu gut verstehen, weil es bei uns ebenso ist. Nur, es weiß noch keiner, aber die Reaktion kenne ich schon. Bei uns ist es das 3. Kind, war auch nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem. Meine Tochter ist 9, mein Sohn ist 3 Jahre. Mal sehen was es diesmal wird, sind schon gespannt.
Lass dich nicht unterkriegen. Es ist eurer Leben und dumme Sprüche kann jeder klopfen. Steh drüber!!!
Ich wünsch dir noch eine schönes sonniges Wochenende und eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft.
Lg Antje (14 SSW)
erste mal Herzlichen Glückwunsch eine Schöne Kugelzeit und Herzlich Willkommen.
Dann zu den entsetzten Gesichtern von der Familie und dem Freundeskreis, UND? :O) wo ist das Problem ihr habt wenn der Krümel da ist 4 Kinder. Ich glaube das ist alleine eure Entscheidung wieviele Kinder ihr bekommt. Auf das Geschwätz oder die Blicke von anderen gebe ich nicht viel. Ihr müßt euch einig sein und glücklich sein!
Wünsche ein schönes Wochenende
GGLG iris 13+4
Ich bin mit dem 3. Kind schwanger, es ist ein absolutes Wunschkind wie unsere anderen Beiden auch! Auch bei uns wurde es sehr verhalten aufgenommen aber lass dich davon nicht beirren. Es ist eure Familie und euer Glück!
LG Andrea 17. SSW
PS. Robbie Williams ist ein absolut geiler Mann! War in Dresden beim Konzert und es war unübertrefflich!
ich bin mit dem dritten ss und bei uns waren die reaktionen ähnlich.
wobei ich sagen muß ich selber am anfang so reagiert habe da unser kleinen mädchen ungeplant war und wir eigentlich kein drittes mehr wollten..
aber nun gut nr 3 ist nun unterwegs und wir freuen uns mittlerweile riesig.
lass dir nicht reinreden und freu dich auf deinen krümmel...
lass die anderen reden und sich erschrocken tun.
es ist eure sachen und eurer leben.
eine schöne kugelzeit und herzlich willkommen.
lg nici
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen