Hallo, bin auf der suche nach TCM Bernhard Baer
hoffe es geht euch allen gut und eure kinder sind auf dem weg der besserung, waren ja viele krank hier in den letzten paar wochen. Sogar meine hat es mal erwischt, und das ist selten.
Logan waechst wie verrueckt, plaudert die ganze zeit und hat schon einen starken dickkopf. Manche von euch wissen ja das wir in Canada leben. Logan hat zur geburt einen kleinen baer (Bernhard Baer, blau) von TCM Tschibo/Eduscho bekommen und liebt ihn abgoettisch. Lisa hatte das nie, find ich voll lustig wie unterschiedlich die kinder sind.
Auf jeden fall wird er laufend gewaschen und ich glaub es ist zeit das ich mich nach einem zweiten umschaue, nur zur sicherheit.
Ich hab mir gedacht ich frag mal bei euch nach ob ihr vielleicht einen rumliegen habt den ihr nicht braucht. Wir wuerden uns sehr freuen wenn ihr euch meldet und vielleicht koennen wir ja euch im gegenzug was von Canada schicken was es vielleicht daheim bei euch nicht gibt.
Vielen dank fuers lesen, ein schoenes wochenende an euch alle,
Ciao
Nathalie
Lisa 3 jahre und 5 monate und Logan fast 19 monate
Wie sieht der denn genau aus?
Hi Nathalie,
schön dass bei euch mit den Kids alles so prima ist!
Also ich hab so nen Bär von Tschibo / TCM hier, aber in rosa.
Und ich weiß auch gar nicht ob das der von dir gesuchte überhaupt ist.
Meiner schaut so aus:
Bär mit karriertem Stoff in den Ohren und an den Fußsohlen.
Er hält ein Stück Stoff fest geknuddelt in seinen Armen.
Das Tuch selbst ist auf der einen seite uni rosa, auf der anderen rasa-gelb gestreift.
Ist das der? Aber rosa wird wohl nicht so Logan´s Geschmack sein oder? *lach*
LG Ilse mit Mara, die soooo viele Schmusebären und -tücher hat, und Bubi inside 26+3
Wie sieht der denn genau aus?
danke fuer deine antwort, aber leider hast du nicht den richtigen.
Ich kann leider kein bild posten, hab ich bis jetzt noch nicht geschnallt seitdem sie umgestellt haben. Auf jeden fall ist es nur ein tuch mit einem baerkopf oben drauf in hellblau, samtig weich mit leichter stickerei.
Miezemama hat recht, hab etliche auf Ebay gefunden, sogar jemanden der ihn nach Canada schicken wuerde.
Trotzdem danke, alles gute und geniesse deine schwangerschaft.
LG aus Canada
Nathalie
Hallo!!Wenn alle Stricke reissen, gibts des Bärle bei
.
.
alles gute für euch!
.
glg
suzi
Hallo!!Wenn alle Stricke reissen, gibts des Bärle bei
danke, hab gestern, nachdem mein mann daheim war mit seinem Ebay zugang geguckt und sogar wen gefunden der nach Canada schicken wuerde, voll super.
Wuensch euch noch ein schoenes wochenende,
LG aus Canada,
Nathalie
hast du den bären schon?ß
haben hier auch zwei davon und würden dir einen schenken...
hab damals gleich zwei gekauft und nun mag thees ihn nicht sonderlich...
melde dich, wenn du magst.
liebe grüße von nicole mit thees und mücke 22+2
wirklich, bist du dir sicher das es der Bernhard Baer ist, wenn ja das waere super. Hab noch nicht mitgesteigert, hatte heute noch nicht wirlich zeit. Bin am kinder hueten weil wir unseren keller/kaminzimmer renovieren und mein mann voll am arbeiten ist (der arme, heute abend muss er dann auch noch in die firma arbeiten).
Ich werde dir eine PN schicken, bis bald,
Nathalie
hast auch ne pn. stelle morgen früh nen foto ins forum...
liebe grüße von nicole mit haia thees und randale bruder 22+3
hab gerade bei ebay nachgesehen, er ist es...
hab gerade bei ebay nachgesehen, er ist es...
Gute nacht, ich hab noch ein paar stunden bevor ich ins bett geh.
Nathalie
huhu, ich bins....
liebe grüße und bis bald!!
huhu, ich bins....
so super, wir freuen uns voll.
Hab den ganzen tag nicht zeit gehabt um dir zu antworten. Wir sind gerade beim keller renovieren. Unser ziegelkamin ist komplett weg, war ne heiden arbeit und jetzt muessen wir noch die waende neu machen, dann rigipswand drauf, vorher noch alles verkabeln und insolieren blablabla, noch viel zu tun aber ich freu mich wenns fertig ist.
Auf jeden fall bin ich fix und fertig, gehe jetzt duschen und ins bett, vielleicht schaff ich es vor 9 im bett zu sein.
Vielen vielen dank, und bitte schreib mir deine adresse damit wir euch auch was schoenes als dankeschoen schicken koennen.
Lg
Nathalie
bernhard ist heute auf die große reise gegangen... lg nicole
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen