Suchen Menü

Hallo aus dem Krankenlager ...

Danke, dass ihr so lieb nach uns gefragt habt unten :ROSE: .
Nachdem Frederika zuerst eine Nacht Brechdurchfall hatte ging es ihr im Laufe des Tages wieder besser. Das war am Freitag und zum Glück hatte mein Mann einen freien Tag - ich konnte in die Schule (da waren Mütter zum Plätzchenbacken bestellt). Happy, über die schnelle Genesung, begann Fede aber schon am späten Nachmittag wieder zu bellen (vor zwei Wochen hatte sie gerade spastische Bronchitis gehabt). Das wurde dann nachts so schlimm, dass wir den Pariboy anwarfen, der aber zum 1. Mal keine Erfolge brachte :-( . Am Samstag sind wir dann mittags in die Notdienstzentrale gefahren und die Diagnose war: spastische Bronchitis mit evtl. beginnender Lungenentzündung. Sollte das Kind nach wir vor stark schnaufen, müssten wir wiederkommen. Abends bin ich dann nochmals dort aufgelaufen, da es nicht anders wurde und der nun diensthabende Arzt, aus unserer Kinderarztpraxis, hörte sie ab und sagte, dass es eine fette Lungenentzündung sei :,( . Er meinte aber, dass wir zunächst zu Hause bleiben dürften ... Gestern sagte dann unser KIA es sei grenzwertig und gestern abend wären wir fast noch in die KLinik gefahren. Die Kleine hatte wieder hohes Fieber, wollte nicht mehr trinken ... Ach, übrigends hatte ich zur Krönung noch von Sonnatg abend bis mOntag abend die Kotzerei. Mein Mann blieb zu Hause und musste uns "pflegen" . Jetzt baut er gerade ab und klagt über Übelkeit...
Ich hoffe, dass heute beim KIA alles besser sein wird, dass wir nicht noch in der überfüllten Klinik landen und Männe gestern abend einfach nur zu viel gegessen hat.
Ganz liebe Grüße
Fabia mit Fede :IN LOVE:
Bisherige Antworten

oh mann, wenn schon, dann aber richtig...

...

GUTE BESSERUNG!!! und zwar gleich allen dreien.

ich drücke die daumen, dass ihr bald wieder fit seid. und das ohne kkh-aufenthalt.

glg alice

ps: mdv grasiert in köln gerade auch wie verrückt, unter anderem seit letzter woche bei der tamu %)

oh mann, wenn schon, dann aber richtig...

Liebe Alice,
DANKE!
Wir kommen wohl um das KH herum - Gott sei Dank!
Wünsche Euch, dass ihr von MD und auch sonstigen Krankheiten verschont bleibt. MD ist heftig, Lungenentzündung ist auch blöd, Bronchitis ist da tatsächlich noch das Beste ;-)
GLG Fabia mit Fede :IN LOVE:

das klingt echt heftig, liebe Fabia, und ich würde auch lieber einmal zu oft zum Arzt gehen - gerade bei Lungenentzündung; dass es euch alle irgendwie erwischt hat, ist echt fies!!
Schicke euch viele Genesungswünsche und .... was ihre sonst noch braucht.
LG Eva

Danke, Eva ...

... für deine lieben Genesungswünsche.
Ins KH müssen wir wohl nicht mehr, denn die Kleine ist seit gestern zum Glück fieberfrei. Die Rasselgeräusche der Lunge und die o2 Sättigung sind aber noch gleichbleibend schlecht ... Aber das wird!
LG an euch

Ich glaube, momentan geht alles rum, was es gibt!

Liebe Fabia,
na, da habt Ihr ja sozusagen den Jackpot geknackt, was Krankheiten angeht, was? Die Magen-Darm-Geschichte hatte bei uns erst ich (allerdings gleich 10 Tage lang, und deswegen darf ich jetzt - juhu- zur Darmspiegelung antreten), und jetzt bietet sich hier folgendes Bild:

Also gute Besserung an die arme kleine Maus und an den Gatten (kranke Ehemänner - *brrrrr*)
Ganz liebe Grüße
Lena, seit ebenfalls zehn Tagen komplett verrotzt. Wer will?

wenn es sogar clara umwirft...

...=-O

...also, dann weiß ich auch nicht mehr...

und nee, ich will nicht, weder die einen noch die anderen. wobei ich die rotzviren schon seit wochen habe und die sich sowas von sauwohl fühlen bei mir :-/ feechen hab ich auch heute mit tempi zuhause, an liegen ist aber abgesehen vom gerade stattfindenen mittagschlaf nicht. und der sohn der tamu hat ihr eben vor die füße ge:-! hat er von seiner mama, die war freitag dran.

und bei dir darmspiegelung? mit einziger indikation, dass du 10 tage mdv hattest? hm, nun denn. ist aber nicht so arg, bis auf die vorbereitung mit glaubersalz und co...und viel zeit in der keramikabteilung :-/ drücke dir die daumen, dass ihr alle ganz bald wieder fit seid!!!! GUTE BESSERUNG

und glg alice

Nee, das war ein bisschen mehr als 10 Tage MD. ;) Aber ich finde es trotzdem unnötig.

Ich glaube, momentan geht alles rum, was es gibt!

auch an Euch gute Besserung! MDV ist das fieseste :-(. Wir haben uns ja jetzt geschlagene 9 Wochen mit heftigen Erkältungen rumgeschlagen, aber so langsam schenint Land in Sicht-. Mal sehen wie lange...

LG,

Claudia

Liebe Clara ...

... du arme kranke Maus! Wir wünschen dir gute Besserung! Falls es euch tröstet: Frederika hat die MD Geschichte eingeschleppt und diese noch am besten verkraftet. Gehts denn heute schon besser?
Warum musst du zur Darmspiegelung?
Danke, für die Genesungswünsche ... Männe leidet nach wie vor ...
GLG Fabia mit Frederika, die auf dem Weg der Besserung ist! :IN LOVE:

och nee - arme Maus und natürlich arme Eltern. Hoffe, es geht schnell bergauf! Berichte doch heute abend bitte wieder.

Gute Besserung und LG,

Claudia

Danke Dir, liebe Claudia! Ich schreibe gleich mal oben! LG

owei owei ich wünsch euch hier aus unserem krankenlager schnelle genesung und gute besserung-die arme maus!aber auch ihr beiden-schlimm wenn man selbst nicht fit ist,sich schlecht fühlt und dann noch eine kranke maus daliegen zu haben.hoffe euch geht es allen schnell besser.
wir waren heute auch mit nils beim kia,hustet wie verrückt.schläft nicht, fieber aber kia sagt nur erkältung sonst nichts....mann uns reichts!
lg sandra

@sandra

Huhu,
danke, für deinen lieben Wünsche.
Es geht shcon besser, Frederika ist seit gestern fieberfrei.Jetzt muss nur noch das Gerassele der Lunge aufhören. Am Freitag ist nochmals Kontrolle.
Wie geht es Nils? Gute Besserung auch für Euch.
LG Fabia mit Fede :IN LOVE:

Liebe Fabia,
oh je, das ist wirklich nicht schön. Ich wünsche euch allen gute Besserung.
Drücke ganz fest die Daumen, das es nach der Untersuchung heute beim KiA wieder besser aussieht und ihr nicht ins KH einrücken müsst.
LG
Yvonne

@ Blümekens

Liebe Yvonne,
wir kommen wohl um den KH Aufenthalt herum! ZUm GLück ist Fede seit gestern fieberfrei. Die Lunge rasselt aber nach wie vor und wir haben am Freitag nochmals Kontrolle beim KIA. Das AB schmeckt ihr inzwischen und sie fordert : "Mehr, Mama, mehr" ;-)
LG an Euch
Fabia mit Fede :IN LOVE: und krankem Mann im Bettchen :-!

Danke, Euch allen!

Ich möchte mich noch einmal kurz melden:
Vielen Dank für Eure leiben aufbauenden Worte! Das tut gut!
Wir müssen nicht in die KLinik. Fedes Rasseln hört sich zwar noch genauso an wie gestern, das Fieber ist aber weg. Am Freitag müssen wir nochmal zur Kontrolle und ich hoffe, dass sie sich dann auch gut anhört.
Männe hat es aber nun doch auch erwischt, naja, es war ja zu befürchten.
Wenn es meinem Mann morgen wieder besser geht (ich hoffe es), dann melde ich mich nochmal persönlicher.
Ganz liebe Grüße und schön, dass es Euch gibt!

Das klingt schon mal gut. Drücke die Daumen, das es weiter bergauf geht! LG

Danke, du Liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen