Suchen Menü

Hallo an alle da!!!

Hallo ihr lieben!
wollte mich melden, nachdem ich laaaange her es nicht mehr gemacht habe.
Erstens, an alle Geburtstagskinder von den letzten und kommenden Tagen wünsche ich alles gute!!! Ihr seid/wird alle schon 3 Jahre alt, da ist man schon richtig GROß (das sind Daniels Worte ;-)
Uns geht es gut, haben in den letzten Tagen Erkältungen, MagDa und andere "Kleinigkeiten" gehabt, aber momentan ist alles wieder ganz gut. Arbeit geht auch (mit Stress am Ende des Jahres, aber das ist normal) und Weihnachtsvorbereitungen laufen auch. Wir geniessen den Schnee, fahren Schlitten und frieren auf dem Weihnachtsmarkt. Alles wie es sein sollte ;-)
Für den Fall, dass ich mich nicht mehr melde vor Weihnachten, wünsche ich euch auch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit mit euren Lieben!!!
Liebe Grüße
Lola
Bisherige Antworten

Hallo an alle da!!!

Liebe Lola!Schön das Du Dich mal wieder meldest und vorallem das es Euch gut geht!Infekte kommen immer mal wieder vor,aber man ist auch froh wenn man verschont bleibt oder sie ganz schnell vorbei sind!!Du kannst uns ja,wenn mal Zeit ist ein paar Bilder von Deinem Kleinen Großen schicken!!Laß Dich drücken u genieße die Weihnachtszeit!!LG Katja

Schön von Dir zu lesen und ich freu mich, dass es Euch gutgeht! Euch auch schöne Tage! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen