Hallo an alle !!!
ich denke zwar nicht, daß uns irgendjemand wirklich vermisst hat,dafür schreibe ich viel zu wenig, aber wir sind nach insgesamt fast 4 Wochen Urlaub wieder da.
Muß jetzt erst mal nachlesen, was so alles passiert ist in der langen Zeit.
Wünsche allen noch einen schönen Tag
GGLG Christine
Klar habe ich Euch vermisst...... Mußte
Schreib mal wieder bei Gelegenheit und zeig mal ein paar Fotos von Eurer Süßen.
LG Carmen, die sich auch schon wieder auf ihren Urlaub freut *peinlich*
Re: Klar habe ich Euch vermisst...... Mußte
... ist doch völlig ok, schon wieder auf den nächsten Urlaub zu spechten. Leider ist es bis zu den Winterferien noch ein Weilchen. Was heißt abgecheckt, warst Du dort oder hast Du I-net-Studien betrieben?
Wir sind seit Montag gerade auch mal wieder so richtig zu Hause, aber irgendwie hab´ich auch schon wieder genug. Viell. noch ein klitzekleines langes WE nach Paris oder Budapest ? Mal sehn?
Unseren Haupturlaub, hatten wir ja in Griechenland, genauergesagt auf Chalkidiki, ich könnte mir gut vorstellen, daß es Euch dort auch gefallen hätte. Hab´gelesen, daß Bulgarien ja nicht so der Brüller war, das hat meine schlimmsten Vorurteile bestätigt...
Was macht Juma, ist sie ruhiger geworden? Bei Hannah mal besser, mal schlechter, aber immer anstrengend.
UND nicht ärgern, wegen dem Liebchen, Männer brauchen glaube ich sowas, um sich toll zu fühlen. Würden wir uns mit einem ähnl. männl. gegenstück umgeben, wäre mal Ärger angesagt.
GGLG Chris
Re: Klar habe ich Euch vermisst...... Mußte
So lang ist das gar nicht mehr :O)) ich bin seit Gestern schon wieder total aufgeregt. Habe schon einmal die Telefonnr. von den Skischulen rausgeschrieben und vom Verleih...dabei ein bischen die Region begutachtet (aber nur im Netz, leider!!!)
Für den nächsten Skiurlaub habe ich mir vorgenommen in den Osterferien (2008 fallen die in den März) etwas in Sölden zu buchen und dann schon nicht mehr die teuren Kinderhotels , sondern in normale Pensionen. Es gibt ja überall die Skikindergärten mit Mittagbetreuung und Skifahren ab 3Jahren. Juma ist dann ja schon 3Jahre und muß aufs Brett sagt mein Mann :O)
Ja Bulgarien war ein Reinfall (letztes Jahr ein Traum und dieses Jahr so grausam) Nie wieder!!!!
In Griechenland war ich noch nie. Habe aber bisher nur Gutes gehört und möchte dort auf jedenfall mal hin ....alein schon wegen dem Essen.
Wenn Ihr nach Budapest fahrt, berichte mal ob es da wenigstens noch schön geblieben ist... 1989 oh Gott war ich dort mal während einer Studienreise... und es hat mich ziemlich beeindruckt und etwas hinterlassen .
Wir fahren ende des Monats noch einmal eine knappe Woche auf den Bauernhof mit allen Kindern.... Wahrscheinlich dreht Juma durch, sie ist ja so ein Tierfan.
Ruhiger geworden ist sie nicht :O) Im Gegenteil...so ein freches Kind.... nur auf Ärger raus :O) Aber sehr sehr neugierig .
Dafür schläft sie seit Monaten super durch.
Anstrengend finde ich es auch und wenn ich ganz ehrlich bin, freue ich mich schon auf die Kindergartenzeit (obwohl die da ja noch frecher werden) Dann habe ich aber zwischendurch mal RUHE *schäm*
Zu meinem Mann sag ich nix mehr.... mir ist es ja eigentlich egal wie dort wer aussieht...aber es ist jedesmal das gleiche...er verharmlost immer alles ;O) So typisch Mann halt... aber auch egal.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und ein gesundes Kind.
LG Carmen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen