Hallo an Alle!
wollte nur mal so in die Runde fragen wie es euch und euren Spatzis so geht?? Bin ja nicht mehr soooo oft hier :-(
LG, Caro mit Leon Spatzerle, denen es suuuuupi gut geht!!!
Re: Hallo an Alle!
danke der nachfrage, bei uns ist soweit alles klar. clara ist bissi nölig zur zeit, aber ich hoffe, dass das mit dem endlich 1. zähnchen zusammenhängt, das wohl bald durchbricht - anders kann ich mir ihre launen gar nicht erklären... außerdem schaut's ja auch so komisch aus im unterkiefer...
naja, aber ich seh's schon kommen - die kleine hat mit 12 monaten noch keinen zahn und ihre bekloppten eltern dachten das dann monatelang ;)
und selbst?
GGLG bibs und clara *11.01.06
naja, Leon war die letzten Tage auch ziemlich quengelig, aber jetzt ist`s wieder "besser" geworden! Denke auch, dass vielleicht bald ein Zähnchen durchkommt...aber bis dahin heißt`s noch abwarten, abwarten, abwarten :-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle
wieso bist du nicht mehr so oft hier? *wasverpassthab*?
Uns geht es sehr gut. Es ist im Moment ein bißchen stressig, weil so viel gleichzeitig zu erledigen, organisieren und arbeiten ist. Aber es klappt relativ gut, und trotzdem ist meine kleine Maus gut drauf. Das ist die Hauptsache.
So, nun werde ich sie mal ins Bett bringen, denn heute sind wir sehr spät dran (sie hat heute nachmittag soo lange geschlafen)
GGLG
Marion + Marleen (morgen 7 Monate!!!!)
Re: Happy Birthday zum 7-monatigem ;-)
alles gute deiner Marleen!
Naja, irgendwie war ich die letzten Tage so gut wie nicht online...keine Zeit, aber ist ja auch ok! Muss ja nicht durchgehend im Forum "rumlungern" *gg*
wieso bist du nicht mehr so oft hier? hab ich da was nicht mitbekommen???? Bin auch nur noch selten hier da ich zu Beikostfragen die 1Mio. nicht mehr viel sagen kann. Dafür lese ich öfter hier mal rein.
GLG Nici
naja, nicht mehr oft hier...!? Sag ma mal, seltener einfach *gg* Hab halt im Moment andere Interessen, als "nur stänig" im Forum "rumzuhängen" :-))) Jaja...Fragen tauchen schon viele auf mit Babys...vor allem im Thema " Beikost" *gg*
danke der nachfrage, uns gehts gut und auch ich war die letzten tage kaum hier. schaffe es gerade mit-zu-lesen und hoffentlich komme ich jetzt (heute abend) auch zum schreiben.
wir hatten hier einiges zu tun, mein mann hat noch urlaub und wir haben unseren abstellraum ausgemistet (samstag), den kasten darinnen (6-teilig) abgebaut (samstag), diesen zur deponie gebracht (gestern), neue schränke (4 teiler) gekauft (gestern), alles aufgebaut (gestern & heute), alles wieder eingeräumt (heute) und dazwischen waren wir sonntags den ganzen tag bei freunden eingeladen und heute bei meinen eltern zu besuch weil auch meine oma zu besuch kam. *ggg* - langweilig wird uns so schnell auch nicht :-)))
schön dass es euch auch gut geht! wie habt ihr euch denn mit den zwei miezen eingelebt?? alles gut so weit?
liebe grüße maria, die sich auf ruhigere tage freut
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen