Hallo "altes" Forum...
... ich bin jetzt bei ET+2 und nix tut sich, aber das war eigentlich klar. Der kleine Große kam ja auch erst bei ET+8.
Habt ihr noch Tipps zum Wehenauslösen außer irgendwelche Cocktails?
Hat bei euch was geholfen??
Liebe Grüße aus dem 11. Monat :-P
Hallo "altes" Forum...
also bei mir war es tatsächlich ein Cocktail, jedenfalls beim zweiten ;) der lag perfekt, tief, mumu offen etc.. meine panik war das er 3 tage später an meinem 30. geburtstag kommt *G* ist er aber nicht sondern ganz brav am ET.
beim ersten war ich auch bei ET+6
ansonsten, liebe, treppen steigen und ähm, ja, warten 8)
lg und auf bald ;)
Hallo "altes" Forum...
Ich hatte mir vor beiden Geburten immer Akupunktur geben lassen. Bei Leonard damals hat mir die Hebamme einen Tag vor ET alle Nadeln gesetzt, die Geburt auslösen können. Und ich bekam auch nachts Wehen und vor allem Durchfall. Allerdings waren die Wehen eher unregelmäßig und beruhigten sich dann einen Tag, ehe dann 2 Tage nach ET die richtigen Wehen losgingen-keine Ahnung, ob die Akupunktur da auch noch gewirkt hatte, oder, ob es auch von alleine an dem Tag losgegangen wäre. Cocktails etc. hatte ich nicht probiert.
Alles, alles Gute für Dich! Auf eine sanfte, baldige Geburt!
GLG Vronni mit Larissa und Leonard
Hallo "altes" Forum...
ja bin ich, inzwischen bei +4 angekommen %)
Bis morgen zur nächsten VU halt ich noch durch, dann will ich IRGENDWAS ;-)
LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen