Suchen Menü

Hallo Zusammen

So langsam ist ja jetzt jeder im Osterstress. Wir sind gestern aus dem Skiurlaub wiedergekommen. Arthur hat seinen ersten 2 Tageskurs erfolgreich und vorallem mit Spaß hinter sich gebracht. Ich und mein mann waren ja nun beide etwas eingeschänkt (er --- miniskus op, ich --- schwanger) hat aber gut geklappt. haben einen ruhigen gemacht.
jetzt beginnt für mich nochmal ein wenig streß auf arbeit und ab mitte april wird es ruhiger. mittlerweile bin ich in der 15. Woche, die übelkeit ist endlich weg und nun hoffe ich ein wenig, das langsam der bauch kommt. :-X
im moment sieht es noch eher nach fressrolle aus. :,(
jeder sagt beim 2. geht es schneller, ich habe wo mal glück, vom gewicht her bin ich 2 kg hinterher [:-} was mich natürlich freut.
habe ja nicht umsonst vorher abgenommen.
meine alte umstandsmode läßt auch zu wünschen übrig. ich weiß gar nicht, was ich vor 5 jahren für einen geschmack hatte. ging es euch auch so?
Arthur schweigt wie ein grab, was die infos über das baby im bauch der mama angeht. es ist ein gut gehütetes geheimnis.
LG christin
Bisherige Antworten

Hallo Zusammen

Liebe Christin,
mach Dir keine Sorgen wegen dem Bauch, der kommt schon noch und dann bist Du auch wieder froh, wenn er weg ist.
Ohne Bauch fühlt man sich doch viel besser und ist weniger eingeschränkt.
Aber ich kann Dich auch verstehen! Man will ja auch, daß man es endlich sieht und ist auch richtig stolz auf seinen Bauch!
So, dann leb Dich mal wieder ein nach Eurem Urlaub!
LG Mel

Hallo Zusammen

hallo Christin, oh schön skiurlaub - wo ward hier denn.
ich fand auch beim zweiten gings schneller...
der bauch wird kommen - ganz sicher.
bei mir lag nicht soviel zeit dazwischen daher ging es mit den Klamotten.
ich hatte vor der 2. SS auch abgenommen 15kg
lg annette

Hallo Zusammen

Hallo Christin,

super, daß der Urlaub schön war.

Der Bauch kommt noch und zwar schneller als du denkst ;-)

Bei meiner Kleinen war der Bauch letztes Ostern schon nicht mehr zu verstecken...dachte jeder,ich wäre mind. 4 Wochen weiter *g*. Und da war ich genau Anfang 16. Woche! Bauch war schon in der 10. Woche nicht zu verkennen....mir wird komisch wenn ich dran denk. Schon 1 Jahr her, nun wirds Mäuschchen schon am Ostersonntag 6 Monate alt.

Ja die SS-Klamotten mochte ich auch nicht mehr alle, Geschmack hatte sich teils gewaltig verändert, nur 3 Teile mochte ich noch, den Rest hab ich einfach bei Ebay verscherbelt und mir neue zugelegt :-)

GLG und noch ne schöne weitere Kugelzeit

Sylly mit Alessia und Loreia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen