Suchen Menü

Hallo!!!! Was machen alle kranken und verletzten Kids???

Wir hatten gestern auch einen Schei.tag....
die Meerschweinchen haben gerauft und sich gegenseitig gebissen (am Vortag war ich schon mit dem "zuerst Geschundenen" beim Tierarzt (1 Woche AB für ihn)- und dann wurde mein großer Sohn gebissen - ab zum Arzt, der hat uns dann in die Klinik geschickt.... für den Fall dass es ausgeschnitten werden muss.... die haben uns aber ( sehr nett ) beruhigt und erstmal wieder heimgeschickt....
Heute ist der Finger dicker und gerötet - also müssen wir wohl wieder hin......
Ich hab hier zwei nette Nachbarinen, die waren bislang fast ausschließlich zu U`s beim Arzt (1x 1 Kind mit fast 2, 1x 2 Kinder mit 9 und 6) - ist doch nicht zu fassen, oder?
LG und gute Besserung bzw. gute Gesundheit so rundherum,
vineyard
Bisherige Antworten

Hallo!!!! Was machen alle kranken und verletzten Kids???

hallihallo,

wir sind zwar alle soweit fit (bis auf mein asthma, das ist superätzend zur zeit), aber ich wollte dir gerne noch mitteilen, dass wir gestern auch einen supersupernervenden tag hatten - du bist nicht allein... und wir auch nicht *seufz*

zum glück gings bei uns ohne verletzungen ab, bei uns fing der frust mit schuhekaufen an (besser gesagt, dem versuch schuhe zu kaufen), schaukelte sich dann über stress beim elki-turnen weiter auf, ging über in einen echt auf krawall gebürsteten felix weiter, bis ich ihn dann kurz vorm lauten schreien meinerseits eine gute halbe stunde früher ins bett gesteckt habe als üblich (natürlich mit weiterem geschrei seinerseits) - ich hatte die schnauze soooooo voll. tage gibt´s, die braucht kein mensch. echt.

lg und ganz viel positives karma für eine schöne restwoche an euch!

corny

Hallo!!!! Was machen alle kranken und verletzten Kids???

Das positive Karma schicke ich mit ganz lieben Grüßen zurück!!!!!!!
LG, vineyard

Hallo!!!! Was machen alle kranken und verletzten Kids???

huhu vineyard!

na, dann hoffe ich mal, dass mit deinem großen bald alles in ordnung ist und ihr nicht nochmals ins kh musstet! aber wieso, bitteschön, muss denn evtl. ein meerschweinchenbiss herausgeschnitten werden? :-X reicht da keine tetanusimpfung?

glg

silke:KISSING:

Hallo!!!! Was machen alle kranken und verletzten Kids???

Hi Silke!
Bislang schauts halbwegs gut aus. Tetanus allein reicht bei Tier und Menschenbissen leider nicht aus.... Da sich im Mundraum so eine große vielzahl an Bakterien befindet muss in der Regel eine AB-Behandlung durchgeführt werden. Und an der Hand ist es halt doch recht "gefährlich" - da sind viele Sehnen und wenn sich da was entzündet wandert es die Sehne entlang rel. schnell weiter - so die ERklärung der Ärzte.... Bei meinen "Hundebissen" in den Waden vor 5 Jahren bin ich ums wegschneiden herumgekommen, weil sie auch nach oben hin gut offen waren.... so dass alles "raus" kam. Bisswunden werden auch nicht genäht.
Nur so als meine leider dazugewonnene Wissenweitergabe.
LG, vineyard
die grad ein "privates Medizinstudium" am Kind absolviert - vorher hatten wir ja einen eingegipsten Ellenbogen wegen einer Verletzung in der Wachstumsfuge (sehr schmerzhaft) usw......usw..... usw......
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen