Ich habe es Dir nachgemacht und mir die Haare gefärbt(habe im Badezimmerschrank noch ne Packung Farbe gefunden)!!Richtig knatschig rot u meine Mutter die ja mal Friseurin gelernt hat,hat mir Ratz Fatz die Spitzen geschnitten!So,jetzt habe ich 80Euro gespart u ich finde es richtig gut und die anderen auch!Nur mein Mann hat ziemlich geschockt geschaut!Gute Idee von Dir!!LG Katja
Hallo Püppi!!
Fooootoooooo! Liebe Katja, läßt sich das machen??? *ganz lieb frag*
*auchsehenwill*; GLG
Meine Schwester sagt,ich sehe aus wie ein Feuermelder....
aber egal,ich finde es flott!
Sind heute Abend zum Tipfest eingeladen,werde mal meinen Photoapparat mitnehmen!!Photo gibt es dann in den nächsten Tagen!!LG Katja
Hallo Püppi!!
na dann foto ran ;) sieht bestimmt schick aus ;)
lg püppi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen