Ich habe es Dir nachgemacht und mir die Haare gefärbt(habe im Badezimmerschrank noch ne Packung Farbe gefunden)!!Richtig knatschig rot u meine Mutter die ja mal Friseurin gelernt hat,hat mir Ratz Fatz die Spitzen geschnitten!So,jetzt habe ich 80Euro gespart u ich finde es richtig gut und die anderen auch!Nur mein Mann hat ziemlich geschockt geschaut!Gute Idee von Dir!!LG Katja
Hallo Püppi!!
Fooootoooooo! Liebe Katja, läßt sich das machen??? *ganz lieb frag*
*auchsehenwill*; GLG
Meine Schwester sagt,ich sehe aus wie ein Feuermelder....
aber egal,ich finde es flott!
Sind heute Abend zum Tipfest eingeladen,werde mal meinen Photoapparat mitnehmen!!Photo gibt es dann in den nächsten Tagen!!LG Katja
Hallo Püppi!!
na dann foto ran ;) sieht bestimmt schick aus ;)
lg püppi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen