Hallo :O/
Danke,Annette,dass du die SMS weitergeleitet hast,hab ich eben gesehen...
Bin auch nur kurz hier,um zu sagen,dass ab Montag nun eine Haushaltshilfe kommt(nach LANGEM Hin-und Her)für sogar ganze 8!!!Stunden...
Ich kann nicht mehr,nicht wegen dem Baby,nein!Das wird weiterhin voller Liebe und Sehnsucht erwartet(auch wenn mir das hier wohl kein Mensch glaubt--also hier in meinem Umfeld,nicht im Forum*g*)und ist genauso willkommen wie meine anderen drei Jungs...Nein,es ist wegen dem ganzen Theater wegen meinem Mann und der Schulung und niemand halt da,zum helfen,nur dumme Sprüche usw.
Dazu ALLE Kinder gleichzeitig krank,was ich noch NIE hatte und das allein,da mein Mann ja nun täglich länger als sonst wegen der Schulungsentfernung weg ist als sonst!
Der Witz ist,er bekam Mittwoch Bescheid,dass er dort heute hinsollte...Dabei hatten die ihm gesagt,nachdem er die Situation erklärt hat(er wollte die Schulung ja machen,aber bitte im Vorfeld einen früheren Bescheid haben, wegen uns hier ,Organisieren usw.oder halt nen Monat später einsteigen)..Tja,zuletzt angefangen---schlechte Karten...
Ich war ja nachts nur auf den Beinen,tags auch und mir tat alles weh(tuts noch)und heut beim FA dann sogar erstemal im Leben 2mal hohen Blutdruck(hat ich noch nie!)...somit
einen KKassenantrag geholt und den unterschreibt der FA dann noch Montag...somit auf SchnellGlück über die KKasse jemanden organisiert(soll ne liebe Frau sein),die dann Montag 7:30 anfängt(weil da mein Großer zur Schule gefahren werden muss und ich nicht mehr so fahren kann :O( )...
Dienstag dann U6 und Kontrolle von F und N wegen Krankheit und Tom ist wenigstens wieder fit...
Hier ist daher CHAOS und ich hab eben viel nebenher gerödelt...
Wiege steht nun,Babysachen teilweise gewaschen(eine Maschine wird gleich noch aufgehangen), Kliniktasche wird morgen bzw.Sonntag gepackt und der Schrank steht nun auch...
Das ganze Drumherum hat mich körperlich und psychisch so geschlaucht,dass ich nur geheult hab,wenn mich jemand angesprochen hat...sowas!!!
Nun ist die Sorge natürlich noch da,denn die Schulung ist weiter weg und sollte es *losgehen*ist auch wieder niemand da,sollte es dann losgehen,wenn grad niemand da ist...
Und das vierte KANN ganz schnell kommen und mein vierter Sohnemann wird wohl auch eher kommen,da eben so schnell hintereinander,der Stress usw...
Liegt jedenfalls fest im Becken und Mumu laut heutigem Befund weich und sich dann langsam am öffnen...
Also drückt die Daumen,dass er wenigstens erst NACH Nickys Geburtstag am 15.9.kommt...ich hab alle Kinder ausgetragen,somit wärs dann die SSW 39...Früher wollt ich eigentlich nicht...
Denke,je länger,desto besser fürs Baby....
Nun hoffe ich nur,dass mein Mann dann wenigstens Freitag eher freimachen kann,da dann nachmittags Geburtsplanung im Khaus ist(da mein Fa Urlaub hat)und ich da nicht allein mit Kindern hin kann....und vor allem,dass mein Mann auch die 3Tage,wo ich im Khaus bin dann(hoffe kein KS,dann länger--geht nicht!)daheim bleiben kann....meine Minis können auf keinen Fall fremdbetreut werden....
Ach,ich könnte noch mehr erzählen,aber lassen wirs:O)...
Euch allen vielen Dank für die lieben Mails und *ANUNSDENKEN*und ich hoffe,euch gehts gut....
Kann nicht alles nachlesen,aber ich wünsche euch allen alles Liebe ...
Ich frag mich nur,KANN ich einer HH sagen,was sie machen soll?Was kann ich denn sagen?Tu mich da schwer mit,da ich noch nie Hilfe in Anspruch nahm...
Nicht,dass ich der zuviel aufhalse...oder so....
Hab ja keine Ahnung....
Die Mails beantworte ich noch,wenn ich Ruhe habe und alles Liebe für euch und eure Kinder!!!
Ich guck mal,ob ich die Tage dann mal hier lesen kann...
LG Tina,die beim Babysachen einsortieren heut arg geheult hat vor Freude...
Dumm,dass so viele Menschen denken,ein ungeplantes Kind kann man nicht wollen oder?????????MIES!!Das macht mir echt zu Schaffen!!!!
ANNETTE DM:dir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Re: Hallo :O/
Du Arme. Da kommt ja alles zusammen.
Schön dass Du eine Haushaltshilfe bekommen konntest.
Du hast sicher auch nach der Entbindung auch Anspruch drauf.
Ich bewundere echt sehr wie Du das alles packst.
Werdet alle bald gesund.
Dein Baby wird sich hoffentlich noch Zeit lassen.
L.G.Claudia
mensch Du arme!! Laß Dich mal ganz fest umarmen!!
Das ist wirklich gemein, dass es Leute gibt, die denken ein ungeplantes Kind kann man nicht wollen/lieben. So ein schmarrn!! Svenja war auch nicht umbedingt geplant (hatten ja bei Alina die ICSI u. laut Ärzten soll mein Mann keine Kids zeugen können). Wir haben uns sooo gefreut und Svenja natürlich angenommen!!
Zu der Haushaltshilfe: ich hatte ja auch eine als ich mir den Finger gebrochen habe. Du kannst ihr alles geben. Sie soll Dir Staubsaugen, FEnster wischen, Essen kochen, mit den großen spielen usw. usw....
Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Andrea
In der SS musst nix zuzahlen,das hat mein Mann vorab geklärt...laufe grad unter Risiko,da gehts...
Fenster putzen wär gut,schaff ich wirklich nicht mehr....hat eh sonst Männe gemacht...
Mal sehen,wielange sie bleiben darf...
LG Tina,sich über soviel Anteilnahme hier freut...
das ist super das du sie kostenlos bekommst. Gib ihr ruhig viel zu tun dann hast Du nachher wenigstens nicht gleich das komplette choas....
Liebe Grüße und toi toi toi
Andrea
ich wünsch Dir ganz viel Kraft, viel Gesundheit für Euch alle und dass Ihr zeitlich alles auf die Reihe bekommt! Wir drücken Euch ganz fest die Daumen und haben Dich arg vermisst und uns Sorgen gemacht!!!
GLG
Anja
LG Tina,sich kaum bewegen kann derzeit*urgs*...
Aber das wird schon wieder!!!!!!!!!!!!!!
spätestens, wenn Dein Bauchbaby da ist, wird es mit dem Bewegen besser ;-))
Toll, dass Du jetzt eine Hilfe bekommst, dann müssen wir uns ja nicht mehr ganz so viel um Dich sorgen!!!
LG
Anja
Habe das ganze nur so nebenbei verfolgt und bin erschreckt, wie es bei euch derzeit alles so zusammenkommt und dich so fertig macht!
Du scheinst einen guten FA erwischt zu haben! Und eine gute KK!
Klar kannst du der Haushaltshilfe sagen, was sie machen soll!
Die Tante meines Mannes hat sich damals (bei einem Armbruch mit Säugling) die Küchenschränke mal von innen auf Vordermann bringen lassen, eben einfach alles, was sie eh nicht gerne macht *gg*
Sie ist ja als DEINE Hilfe da, sie wird dich sicherlich auch fragen, wo sie anfangen soll!
Und, dass man sie dir gleich 8 Std. bewilligt WOW! Finde ich super! Damit wird es bestimmt schon werden!
LG Karin
JA,8 Stunden sind der Höchstsatz,wobei ich dann noch allein bin danach,da mein Mann später kommt...aber das schaff ich dann hoffentlich...
Wenn mal was ist,wird die HH sicher nicht einfach auf und davon sein....
Hauptsache ich kann mich meinen Kindern widmen und bekomme den Rest hin...morgen gehts an die Kliniktasche....
LG Tina
die HH ist da, um Dich zu unterstützen. Setz Dich mit ihr zusammen und frage sie, für welche Tätigkeiten sie zuständig ist. Dann könnt ihr zusammen einen Plan machen, wann was in Deinem Haushalt fällig ist. Saubermachen ist normalerweise kein Problem, da muß man nur Putzmittel bereit stellen, aber beim Aufräumen mußt Du ihr schon sagen, was wo hingehört. Für sie ist das ein ganz normaler Job. Auch wenn es Dir schwerfällt: Wenn sie am "schuften" ist, gehörst Du zum Ausruhen auf die Couch oder ins Bett. Nach ein paar Tagen gewöhnt man sich ans Chef sein.
Dein Job ist es jetzt, zur Ruhe zu kommen und dafür zu sorgen, daß Dein Bauchbewohner und Du genug Kraft für die Geburt tanken können. Was auch immer passiert, es wird eine Lösung geben. Es wird vielleicht nicht 100% so sein, wie Du es jetzt möchtest, aber eigentlich kommts doch nur darauf an, daß Baby Nr. 4 und Du nach der Geburt fit und munter sind.
Ich würde die HH fragen, ob sie im Ernstfall auch so lange bei den Kindern bleiben kann, bis jemand da ist.
LG
Claudia
Das mit dem Plan ist eine gute Idee..hier geht ja auch viel nach Zeitplan wegen Schule und Kiga(der aber derzeit noch flachfällt,da Felix nicht so fit ist)....LG Tina,die mal hofft,dass es mit der Geburt abends oder am WE losgeht...obwohl abends dann auch wieder Mist ist,da alle Kinder mitmüssten............*schonwiedernenKopfmach*...
dann müssen sie halt mit. ;-) Es wird schon eine Lösung geben. Wenn Dein Mann nicht freibekommt, dann gibts halt keine Haushaltshilfe sonder eine Familienpflegerin.
Meine Hebi hat uns im GVK erklärt, daß Frauen innerhalb bestimmter Grenzen den Zeitpunkt der Geburt mitbeeinflussen können. Also erklär Deinem Untermieter genau, wann der Umzugswagen bestellt ist. Vielleicht hält er sich daran.
LG
Claudia
Und eine Fremde bei einem dann grad 1jährigen und einem 3jährigen Klammerkind kann eine Krise auslösen..:O(...
Das will ich nicht...Nun hoffe ich,dass mein Mann die 3 Tage freibekommt...Muss er doch...
Und da würde die Kasse ja auch diese Tage,wo ich stationär bin,zahlen,wenn er unbezahlten Urlaub nähme...
Schon doof alles...
Das mit den Grenzen kenn ich...da hoffe ich mal auf das WE NACH Nickys Geburtstag oder an einem WE danach;O)...Freitags am Besten,dann wär ich Dienstag wieder daheim....LG Tina,mal hofft,dass es so kommt...
das wird schon irgendwie passen. Wir drücken die Daumen, daß alles wunderbar passt und es Dir bis zum Tag X wieder gut geht.
Der kleine Kerl aalt sich da so gemütlich in Deinem Bauch und weiß nicht, welches Chaos er jetzt schon anrichtet. Ich finde es jedenfalls klasse, daß Ihr Euch so auf den Betriebsunfall freut. Bei uns wäre so was eine mittlere Katastrophe und wir wüßten ehrlich gesagt nicht, was wir in der Situation machen würden. Bei mir waren die beiden Schwangerschaften schon an der körperlichen Belastungsgrenze und bettlägerig über Monate mit 2 Kleinkindern zu sein kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
LG
Claudia
Ich merke nun schon,dass die letzen 3 Jahre schon hart waren...3Kinder in 3 Jahren geboren samt einer FG,das merkt man nun doch...hätt ich nie gedacht,aber es ist so..der Körper hat soviel geleistet und nun soll er nach meinem vierten Sohnemann;O)eine Erholung verdienen....
Also rigorose Verhütung erstmals im Leben angesagt,wird für mich komisch sein*lol*...
Ich denke,dieser junge Bauchzwerg musste noch sein,warum weiss ich nicht,hat irgendwo sicher einen Sinn,hoffe einen schönen;O))))))))))).....
LG Tina,die den Zwerg schon Chaosbärchen nennt*lach*...ab morgen bin ich 37+0 und er wär kein Früchen mehr...DAS ist doch auch enorm nach der Belastung...eine schöne Woche euch wünscht ich...
meine Mutter ist das 4. Kind und der klassische Wechseljahres-Betriebunfall, den die Frauen früher öfter hatten. Meine Oma soll sehr geweint haben, als sie die Schwangerschaft bemerkte. Die beiden hatten aber bis zum Tod meiner Oma ein ganz besonderes Verhältnis zueinander.
LG
Claudia
die Frauen haben nur geschuftet und hatten keine Zeit für einen ungesunden Lebenswandel. :-(
Alleine Wäsche waschen und kochen für so viele Leute ist heftig. Andererseits mussten gerade die Mädchen sehr früh mitarbeiten, da hat sie bestimmt Entlastung gehabt.
LG
Claudia
och mensch, lass dich mal drücken......du weißt ja, JEDERZEIT kannst du mich anrufen, gell? Ich bin immer da und höre dir zu......Das mit der HH erleichtert mich jetzt schon ein wenig.....dann bist du tagsüber wenigstens nicht ganz allein mit den Kindern.....dass es mit deinem Mann jetzt so schnell ging, ist echt absolut besch......
Aber bitte, liebe Tina, sag der HH ALLES, was sie machen soll!!!!!! Das musst du lernen, auch wenn`s am Anfang schwer fällt. Es ist ihre Aufgabe, dir zu helfen und du überforderst sie garantiert nicht!
Ich wünsche euch alles Liebe, deinen kranken Kindern schnelle Besserung, für die U6 alles Gute, dem Bauchbaby langes Aushalten im Bauch, und dir natürlich ganz viel Schonung und Ruhe!
Liebe Grüße
Conny
Ja,das mit der Schulung ist ein Ding,wo die doch erst sagten,dauert noch und wenn,dann halt nicht so plötzlich...unsere Situation war ja bekannt...
Mal sehen,was er Montag erreicht bezüglich Freitag Khaustermin...Sonst kommt eine Freundin*WUNDER*mit,sie hat wohl frei und nachdem ich meinen Unmut geäußert habe und auch gesagt habe,wie traurig ich bin über alles usw.,hat sie gesagt,dann begleitet sie mich...
Hoffe aber,mein Mann bekommt dann Mittags frei!
LG Tina ,der es gut tut,zu lesen,dass so viele liebe Mamis an uns denken!!!!!!!!!!!!!!!Danke nochmal....
Denke irgendwie,kommt das Bauchbaby am WE nach Nickys Geb...weil dann DARF es ja...*lach*...
du hörst dich schon wieder ein wenig besser an....*frohbin*.....
Das mit deiner Freundin freut mich, manchmal muss man nur einen "Schubs" geben, damit sie sich mal Gedanken machen.....Es war sicher gut, dass du mal alles rausgelassen hast, was dich ärgert.....
Geht es den Kindern und dir wieder besser?
Ganz liebe Grüße und mach langsam!
Conny
Mir gehts so lala...war heut viel am Heulen...ist echt so verzwackt und Ausbeuterei das mit Männe....
Ich schreib dir das mal per PN,da es doch zu persönlich ist...
Danke uns lieben Gruß von Tina,deren Schwiema sogar aus dem fernen Osten Hilfe angeboten hat...das freut mich nun sehr...wenigstens wo ich dann im Khaus wär,dann könnte Männe ja evtl.doch mit zur Geburt...*hoff*...
Alles Gute und einen lieben Gruß an alle im Forum(beantworte grad nur die Qualipost,Forum schaff ich nicht im Moment)von Tina...
Schön, dass du mit der HH gut klar kommst, nimm die Hilfe an und freue dich über die Unterstützung, ok?
Ganz liebe Grüße, ich denke viel an euch!
Conny
Nun wart ich Freitag das KHausgespräch ab (Us,Streptokokkentest,Ctg und VU zur Geburtsplanung---braucht ich sonst nie,da mein FA ja alles macht,ABER der ist ja erstmal 2Wo in Urlaub ab Ende der Woche),dann mal gucken,ob die eine Prognose stellen können...Danach richten wir uns dann wegen der Schwimu,die extra mit dem Zug kommt,da Schwiepa nicht weg kann von daheim derzeit...
Das einzige,was mich stört,ist das Rauchen*g*,zwar nicht hier (Verbot*g*),aber man riechts ja doch...aber naja..die kurze Zeit werd ich das aushalten...gell?
Ich hoffe,ich kann dir bald ne Mail tippen...heut nicht mehr...
LG Tina,sich über die lieben Mamis im Forum so freut und wenigstens hier Unterstützung erfährt....
klar das Rauchen würd mich auch stören, aber wenn sie`s nicht in der Wohnung tut, kann man sicher ein paar Tage damit leben.....Für deine Jungs ist der Gesruch sicher abschreckend genug, nie damit anzufangen....;o))))
Ich drück dir für Freitag die Daumen, dass alles ok ist! Melde dich mal, was der Doc gesagt hat wegen Prognose und so.....
Liebe Grüße
Conny
Dann verzichten wir halt auf das 3 Tage Geld...hoffe,meine Schwiema ist dann da,dann gehts auch so...
Danke und mein Mann kann Freitag schonmal mit;O)...bekommt dann eher frei...meine Oma kommt dann auch,die passt die großen mit auf,die HH geht ja eher,da sind wir dann sicher nicht zurück..den mini nehmen wir mit,ist ja kein Problem...
Weisst,manches stört ja auch,aber das muss man dann sage(Z.B.komische Wäschezustände*lol*...)..jeder hat ja da so seine Idealvorstellung....lol...
Aber dass dein Mann am FR dabei ist finde ich soooooo schön und ich freue mich riesig für dich!
ganz liebe Grüße
Conny
Somit hoffe ich auf ein niedliches Gesichtsbild*g*...
Denn die US-dinger im Khaus sind ja doch um einiges besser...
LG Tina,immer noch keine Entscheidung getroffen hat wegen dem Spruch,aber wenigstens ein kleeblatt gefunden hat und ein schönes Bild für vorn;O)...
Das mit dem Falten ging ja noch,aber mein helles Shirt bei dunkles*grrrrrrrrrrrrrr*und jeans wollte sie mit Unterwäsche 60°waschen*looool*...naja,man muss es halt früh bemerken...Felix soll erst nach den Herbstferien wieder in den Kiga...nunja,wir waren heut da und haben das alles so gesagt...die Erzieherin ist wirklich sooooooooooooo lieb und hat mich in den Arm genommen,da ich mal wieder heulen musste...seufz*...
Die Minis spielen schön,Nicky ist 2mal gefallen*seufz*..der braucht nen HELM....
Dass ihr Felix erst nach den Ferien in den Kiga tut, ist sicher richtig. Im Moment wäre das sicher alles zu viel für ihn, lass ihm mal Zeit, sich an alles zu gewöhnen.
Liebe Grüße
Conny, mit schlafenden Mäusen und himmlischer Ruhe......;o))))
Liebe Grüße
Conny
er hat aber auch immer mehr Locken...sowas...wie ein wuschel...aber nur hinten...Nicky kräuselt sich auch schon hinten...der ist auch schlapp:O/nölig und verrotzt...hoffe,die beiden sind bald fit...erstmal richtig krank und dann gleich so lange....LG Tina,selber mit blödem Reizhusten und bei jedem Husten tuts weh...wenn ER da ist,ist alles weit weg und das Glück überwiegt...ich kann manchmal nicht glauben,dass ich kurz vor der Geburt bin;O)...du bist aber heut lange auf*g*...
ich wuensche Dir alles Gute, das die Geburt so klappt wie Du es planst. Versehe nicht, dass in Deinem Umfeld keiner Helfen will und nur dumme Sprueche machen. Aber schoen, dass Du nun eine HH bekommst und hoffentlich auch eine belastbare. Sag ihr am besten erstmal nur die wichtigsten Sachen, wenn fdas gut klappt, kannst Du ihr ja noch mehr aufhalsen.
Finde es toll, wie Du das alles machst, aber denk dran, Dich auch ein wenig zu schonen, ist ja wichtig fuer das Kleine...
LG und weiterhin viel Kraft fuer die naechste Zeit
Diana mit Lilly
Krafttanken muss ich auf jeden Fall...Wer hier helfen will ,ist meine alte Oma von 80,die selber kaum kann...dafür hab ich sie umsomehr lieb...
Ich verstehe auch nicht,dass man Hilfe usw.an der Kinderzahl festmacht..sozusagen kommt es einem echt oft so vor!!!!!!!!!Leider....
LG Tina,euch einen schönen Sonntag wünscht!
ich denke, Du kannst stolz sein, auf das, was Du in der letzten Zeit alles geschafft hast und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.
Die Haushaltshilfe ist sicher erst mal eine gute Entlastung. Natürlich kannst du Ihr sagen, was sie machen soll, das ist für sie auf alle Fälle einfacher, als wenn sie sich selber die Arbeit suchen muss und sie kann ja auch Stopp sagen, wenn es zu viel wird. Nach der Entbindung könntest Du vielleicht Deinen Hausarzt fragen, ob er Dich noch krankschreibt, so musste es meine Schwester machen, als sie nach der Geburt ihres vierten Kindes (die zwei jüngsten waren auch ganz schnell nacheinander und die Kleine ist auch sehr geliebt, denn ungeplant heißt ja nicht ungewollt)ein HH benötigte.
LG und alles, alles Gute!
Holly
Mein FA hat ja den Bogen ausgefüllt,müsste der doch machen können oder?Sonst wird mein Mann damit zum HA gehen,denn ich kann ja nicht....evtl.geht das so...Aber wenn das Baby erstmal da ist,gehts mir auch körperlich besser...Da ist sicher mehr zu schaffen...Danke für deine Zeilen....LG Tina
das hört sich ja wirklich alles echt heftig an! Hoffe das dein Kleines sich wirklich noch zeit läßt und hör nicht auf die anderen. Ich denke ab dem 3. Kind sind viele gerade hier in Deutschland einfach nur verständnislos. Die sollen doch selbst froh sein, das es noch Menschen gibt die sich so etwas zu trauen und dafür sorgen das es endlich wieder mehr Kinder gibt...
Ganz Liebe Grüße
Ach ja, ein kleines Aufmunterungs-Foto vom 1. Geburtsag ist bei mir im Profil ;-)
Danke für deine lieben Worte und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geb.von deinem Süßen...er sieht soooooooooooo groß aus...schöne Bilder!!!!!!!!!!!!!!die Muffins sehen lecker aus...
Ohja,komischerweise,wenn ich mit Nicky allein losbin,fragen die meisten:Ach,wann kommt denn das ZWEITE usw...?wenn ich dann sagte ,es ist das VIERTE,gucken die wie AUTO...lol...
LG Tina,gern ein kinderfreundliches,schönes Land hätte,wo jedes Kind willkommen ist !!!!!!!!!!!!!!!!
Wir knuddeln Dich mal ganz lieb (((liebdrückknuddel)))
Weisst du was ?
Lass die Leute labern *augenroll* ich kenne das und ich weiss auch, WIE schwer es ist DAS zu SCHLUCKEN und DARÜBERZUSTEHEN !
ABER
DU SCHAFFST DAS !
Weisst Du was ?
Ich finde DU bist eine EXTREM STARKE FRAU !
DAS sollten DIE erstmal NACHMACHEN - NIEMALS könnten die das so schaffen ! Wer so dumme Sprüche vom STAPEL lässt, kann DAS NIEMALS !
SEI STOLZ AUF DICH !
Gott legt DIR soviel Dinge auf die Schultern , wie DU tragen kannst !
DU SCHAFFST DSA !
ICH BEWUNDER DICH - ja - und ich beneide DICH *ggg*
Wie gern hätte ich auch nochmals einen Bauchzerg im BAuch *seufz*
*niemalsmehrhabenwerd*
Liebe Grüsse Nici die Dir alles wünscht, was Du brauchst/dir wünscht ...
Ich bin auch stolz und glücklich,wenn ich mein Jungenkleeblatt voll habe und verstehe die Leute auch nicht,die das nicht wahrhaben wollen oder sonstwas,dass man damit glücklich ist...Kinder sind doch nicht Last..so wird es oft dargestellt...ich werde es nie verstehen,wie man so *kalt*sein kann...
Selbst die ,die ein oder zwei eigene Kinder haben,reden zumeist nur vom Stress anstatt von dem Schönen erfüllten Leben mit Kindern...komisch................
LG Tina,die dich und deine Rasselbande auch bewundert und deinen Entschluss damals,Mogli sofort zu lieben;O)...
ach Mensch das ist wirklich zu viel gerade bei Dir! Hab auch ganz doll an Euch gedacht!
Gott sei Dank bekommst jetzt die HH-Hilfe, ja und du kannst ihr ALLES auftragen, dafür isse ja da!
Das die Leute so einen Mist denken....schrecklich echt. Mach dir darüber nicht so viele Gedanken, ich weiß das ist nicht einfach, aber die haben eben keine Ahnung! Leute die einfach urteilen ohne die anderen zu kennen sind einfach dämlich und basta!
Sag ich mir auch oft hier! *g*
LG und das Deine Kiddis wieder schnell gesund werden,
Sylly
LG Tina,die,wenn wieder fit,diesen Leuten auch wieder die Meinung geigen kann(derzeit keine Kraft dazu)...
schööööön, dich zu lesen :-)))))))))
dass das alles nicht so dolle läuft ist echt sch....ade.
wirst sehen, wenn das muckelchen erst mal da ist, istd er ganze mist hier vergessen!
ich drücke ganz feste die daumen, dass ers noch en weilchen in dir aushält, das wird schon!
lg, Ulrike, die ganz viel an dich denkt und : ALLES WIRD GUT!!!!!!!!!!!!!
DANKE und ich freue mich,wenn ich euch ein Muckelchenbabybild zeigen kann in den nächsten Wochen;O)))))))))))))))))))))))))))))))
37+0 ist suuuuper!!!!! er darf kommen, oder? drücke nochmals fäääste die daumen, dass bauchmuckelchen erst schlüpft, wenn alles fertig ist :-)
und was mein wissen übers muckelchen angeht...pssst...geheeeiiiimmm ;-)))
alles liebe und gute für deine restschwangerschaft wünscht Ulrike, die bestimmt im urlaub ist, wenns bauchbaby auf die welt kommt und unbedingt informiert werden will!!!! (ich glaub, Conny hat meine handynr, wenn sie sie aufbewahrt hat!)
LG Tina,überlegt,welche Ulriken sie alles kennt...lol....
jetzt mach dir bitte nicht weiter den kopf!!! ich kenn dich nicht und das mit dem muckelchen ist purer zufall. ist ja nicht sooo ein außergewöghnlicher kosename ;-)
das mit dem "geheim" war ein schääähärz!!! sorry!
aber das ist das blöde am internet - der tonfall kommt einfach oft nicht mit rüber...
also, nicht mehr nachdenken!
lg, ulrike
;O))))))))))))))))))LG Tina
Kinder sind ein Geschenk,
und wenn sie in so einer liebevollen Familie aufwachsen dürfen, wie es die Deine ist, dann ist das auch ein Geschenk!!!
Gut, dass Du jetzt Hilfe bekommst, und ich hoffe, Du bekommst eine freundliche, kompetente Frau, die Dich wirklich entlastet.
Und dann ab aufs Sofa mit Dir, das MUSS dann sein!
LG Doro
LG Tina,morgen 37+0 und nun mit Hilfe;O)....aber immer noch geschlaucht,da heut mit 2Minis erneut zum Doc...
Also sowas kann traumatisch sein...
Leider wohnt hier niemand und die,die alles für uns tun sind meine alten Großeltern,die aber nicht mehr so können:O(
Meine Mama weilt in Urlaub die kritische Zeit mit Mann,meine Schwester hat kaum noch Kontakt zu den Kleinen Kindern usw...
Felix ist 3 und war noch NIE woanders ausser gezz ab August im Kiga,wobei er gezz wegen Krankheit nicht darf und ich das nun nach den Herbstferien neu starte...
Mein Mann und ich gehen nicht aus,nein...
Das war nur mit Tom noch möglich und als Felix im Bauch war....
Essengehen ist nur im Sommer drin MIT den Kindern und nur,wenn schönes Wetter ist,da man dann draussen sitzen kann(bin Rauchgegner*lol*)...usw.........DANKE und hier stellen es bis auf Freundin alle in Frage *leider*...aber das sind eben nicht meine Gefühle..somit wurscht,gell?
LG Tina
schön, wieder was von Dir gehört zu haben!!!
Tut mich echt leid, daß Du soviel um die Ohren hattest, vorallem die kranken Kinder!!!
Und dann noch die Sorge, Dein Mann könnte es nicht rechtzeitig schaffen zur Geburt, kann ich wirklich verstehen. Bei mir war es ähnlich.
Ich drücke Dir/Euch die Daumen, daß alles so läuft, wie Du es Dir wünschst!!!
Alles Liebe und noch eine schöne Schwangerschaft!!!!!!!!!!
Mel
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen