Suchen Menü

Hallo? Noch Jemand hier?!

Hallo Mädels!
Liest hier überhaupt noch jemand? :-X
Schade, dass unser Forum so eingeschlafen ist :-(, hier mal eine kleine Umfrage: wie sieht es denn bei Euch so mit der weiteren Familienplanung aus? Einige sind ja wieder schwanger, was ist mit den Anderen? Wollt Ihr noch weitere Kinder haben oder reichts?
LG maggie mit Kevin (2Jahre+3Wochen alt), der sich im Moment leider wieder mit einer Erkältung quält
Bisherige Antworten

Antwort Umfrage:

Also wir möchten auf jeden Fall noch gerne ein zweites Kind haben, schön wäre natürlich ein Mädchen ;-). Geplant ist so im Herbst diesen Jahres die Verhütung weg zu lassen und dann mal schauen, wie lange es dauert...

ja ich bin noch da

Hallo Maggie,
also ich bin durch mit der Kinderplanung. 3 Kinder reichen allemal. Hab auch keinen Kinderwunsch mehr. Mein Mann schon...er moechte am liebsten noch ein Kind. Da ich aber 3 KS hatte, bei Shaheena war es sogar zeitweise lebensgefaehrlich geworden, gibt es definitiv keine Schewangerschaft mehr. Aber ein bisschen Wehmut ist doch dabei, wenn ich mir so kleine Babies anschaue....
LG Marie

Hallo? Noch Jemand hier?!

Bin noch da ;)

Eine Nummer 2 soll es bei uns schon noch geben, aber es hat auch noch Zeit...Jerik soll erstmal aus dem gröbsten raus sein, dann wird es arbeitstechnisch nächstes und übernächstes Jahr recht wild werden (Umzug und Neueröffnung unseres Museums), sprich wenn wir 2012 so mit dem üben für Nummer 2 anfangen, soll es mir recht sein ;)

LG Arbabat

nachwuchs? ja, schon in 3 wochen....

hallo ihr lieben,

nein nicht wie ihr denkt, sondern:


dieser kleine wuschelbär zieht in 3 wochen bei uns ein*freu*
lg anna-lena

foto kann man anscheind leider nur sehen, wenn man auf antworten klickt....

nachwuchs? ja, schon in 3 wochen....

Gott, ist die süß! Ich will auch eine Katze.

Aber in der Wohnung, so ganz ohne Garten tun sie mir immer leid.

LG, Nicole

nachwuchs? ja, schon in 3 wochen....

hi,

danke ich find ihn auch sooooo süß.

garten ist vorhanden, hatte auch vor meine zukünftige katze rauszulassen, aber jetzt muß ich mir das noch überlegen. (auto´s ect. die üblichen überlegungen einer werdenden katzenmami*lach*)

ist ja auch noch ein bißchen zeit 8-)

lg

anna-lena

nachwuchs? ja, schon in 3 wochen....

wow ist die niedlich! Dann viel Spass mit dem Fellknäul! ;-)

Hallo? Noch Jemand hier?!

hi maggie,
ja irgendwie schade dass hier sowenig los ist.
also ich bin ja nun mit kind nr.3 schwanger in der 31. ssw und so wie der letzte US zeigte wird es nach zwei jungs ein mädl :-)
das wird wohl erstmal das letzte kind sein. mein körper und die nerven meines mannes wollen einfach nicht nochmal schwanger sein :-) was aber nicht ausschliesst dass wir noch ne nr. 4 bekommen um den ausgleich zu schaffen wenn es zu arg ungleich ist mit 3.
lg steffi mit loris 4,5 jahre, lucian 2 jahre und tarja im bauch bei 30+3
alle krank mit MD bäääähhh :-!

wir sind auch noch da

hallo,
bei uns ist zur zeit keine nr.2 geplant, aber nicht, weil franziska so anstrengend ist, ganz im gegenteil. wir wollen einfach mal zeit zu dritt genießen, aber weiterer nachwuchs ist nicht ausgeschlossen.
gglg, kerstin

Geständnis

Liebe Maggie!

Wir kriegen im September unser 2. Mädchen so wie es momentan aussieht. Diesmal haben wir es ziemlich lange geheim gehalten. Aber vom Bauchumfang her läßt es sich seit Ostern nicht mehr verbergen.

Mein Mann hätte gerne noch ein drittes, aber soweit sind meine Gedanken noch nicht.

LG, Nicole 19+0 ;-)

Geständnis

Hey, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Restschwangerschaft! :THUMBS UP:
LG maggie

na sowas dann mal glückwunsch!!! lg steffi 30+4

Danke für Eure Antworten!!!:-)

Hiiierrrrr !!!!!!!!!!!!!!

Na dann will ich mal auch noch schnell antworten. Also irgendwie muss ich immer noch über ein Baby nachdenken. aber das wäre von mir zu egoistisch. mein Mann will definitiv nicht :-X Und wenn ich vernünftig drüber nachdenke müßte ich wirklich total bekloppt sein nochmal los zulegen. mein großer ist 14,im Moment voll anstrengend . Die erste ernste Freundin :IN LOVE: Schule is voll doff. Er brauch grad unsere ganze aufmersamkeit. Ach ja und da sind natürlich noch Johanna, auch schon in den pubertären Anfängen =-O =-O und Oskar der seit gut 3 Wochen einigermaßen durchschläft [:-}

Ich bin zufrieden das die ollen Nächte mit ihm (auf Holz klopf) vorbei sind. Teilweise dachte ich wirklich ich schaff es nicht mehr. Immer so kurz vorm Burn out. Aber irgendwie gehts doch immer weiter ;-)

Das muss uns Mädels doch in die Wiege gelegt worden sein ,Babys so toll zu finden. Aber auch die werden groß und deshalb ist bei uns die Familienplanung abgeschlossen :,( Wir haben 3tolle gesunde Kinder und dafür sind wir dankbar. Mein Gefühl sagt mir komischerweise wenn ich noch ein Baby bekäme wäre es nicht gesund. Ich gebe mich so zufrieden und provoziere nix. Höre einfach auf meinen Bauch und der sagt No way. Ups,doch ganz schön lang geworden :-[ :-[ :-[ :-[

Liebe Grüße von Tine+Oskar :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Hier :) WINK

Hallo,
also ich hab ja schon 3 Zwerge..würde aber noch einen nehmen, wenn das Haus 2 Zimmer mehr hätte und die Rechnerei mit dem Geld net so groß wäre.
Daher ist meine Planung soweit abgeschlossen...vorerst :9
Liebe Grüße
Melanie

Wir sind auch noch da :-)

Huhu Maggie,

ich schau eigentlich fast täglich rein, weiß aber oft nix zu schreiben, oder nur Postings, von denen ich denke es interessiert die Allgemeinheit eh nicht :-[

Also bei uns ist die FP abgeschlossen, wir haben ein süßes Mädel und nen süßen Buben, beide gesund und munter, das Haus paßt perfekt auf 2 Kids, und auch meine Nerven schreien nicht nach einer Nr.3 ;-)

Schwanger sein war toll, die Geburten waren auch schön, aber im Alltag noch ein Kind zu haben kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Ich habe das "Glück" dass ich in der Verwandtschaft meines Mannes die erste Frau war die Kinder bekommen hat, nun ist in 4 Wochen meine Schwägerin mit Kind Nr. 1 dran, und die anderen Geschwister werden auch irgendwann Kids kriegen...
Ich freue mich sehr darauf mich um meine (Schwieger-)Nichten und Neffen zu kümmern und dort jeden Tag wieder kleinere Kinder um mich rum zu haben.

Ich habe gerade auch eine beruflich gute Zukunft vor mir wo ich mich schon drauf freue.
Es paßt also alles so wie es gerade ist :-)

LG Ilse mit Mara 3J11M und Jano 2J2W

Auch Piep

Ich habe lange überhaupt nicht mehr hier gelesen oder geschrieben. Es war immer so viel los und ich auch wirklich fertig. arum ich vor einiter Zeit mal wieder zaghaft angefangen habe, bei qualimedic zu lesen und zu schreiben.
Bei uns ist mit 4 Kindern die Familienplanung abgeschlossen. Ich fühle mich "kompletter" als mit drei Kindern. Es ist auch schön mit vieren. Theoretisch könnte ich mir auch ein weiteres Kind vorstellen. Aber am Ende von Kraft und Geld wäre dies total unvernünftig.Da ich leider nicht zu Hause bleiben kann sondern eben auch noch berufstätig sein muss, geht es nicht anders. Und vier Kinder sind schon eine tolle Sache, wenn ich uach manchmal sehr wehmütig bin,d ass die Jungs eben in Überzahl sind. Unser Ältester ist zudem besonders "anstrengend" und fordert viele NErven. Er hat ADHS und ist hochbegabt. Hochbegabt zu sein, heißt n icht, dass man eben gut in der Schule ist, sondern dass es dort eben oft Probleme gibt, weil alles so langweilig. ER strengt sich nicht an, ihm ist alles zu blöd...
Danielm, der kleinste, ist aber auch recht anspruchsvoll, weint viel, da er so gut wie nicht spricht. Und wenn er seinen Willen nicht bekommt, wie so oft, dann ist eben Heulerei angesagt.
LG Barbara

Hallo? Noch Jemand hier?!

Hallöle..
ich bin auch noch da..Aber eher sporadisch...Ich bin auch wieder schwanger,aber das ungeplant.Tja,das kommt davon wenn es heißt ,sie können normal nicht schwanger werden,eine jahrelange KiWu-Behandlung hinter sich hat,Mateja dadurch bekommen hat(mit Problemen) etc... Und dann fühlt man sich nach langer >Zeit so komisch etc..Mcacht nur zum Ausschluß einen Tag vor Silvester nen Test und der ist dann fett positiv =-O =-O :-P .
Somit kommt noch was kleines Ende August zu uns und damit ist definitiv die Familienplanung abgeschlossen.Wir sind nicht mehr die "Jüngsten"(37/44) und wenn ich nächstes Jahr mein Abitur wirklich bestehe(daran bastel ich nebenbei auch noch :-[ =-O ),dann wollt ich noch studieren..
Mateja scheint endlich aus ihren oberzickenphase rauszukommen,wird verständiger und immer selbstständiger..Im Moment übt sie mit ihrem Laufrad welches sie gestern bekommen hat.Da ihre Cousine damit fährt wollte sie unbedingt auch uns..Und ihr glaubt nicht,wie sehr sie uns damit genervt hat @= .
Ist doch etwas länger geworden :-[ :-[
LG
Marijana
Lilypie 2nd Birthday Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo? Noch Jemand hier?!

Hey,
ich bin auch mal wieder hier. Schaue nur noch selten rein, irgendwie ist immer so viel los. Habe seit Februar eine 1.Klasse als Klassenlehrerin übernommen, das bringt auch ne Menge Arbeit mit sich.
Ich habe ja nun zwei Kids (Pia ist 8 Jahre, Luis 2 Jahre) und mir reicht das völlig :-)
Ich bin froh dass die Babyzeit rum ist, meine Kinder gesund und fröhlich sind. Arbeit habe ich genug und langsam habe ich auch hin und wieder mal ein Stündchen für mich oder Zeit mit meinem Mann. Das genieße ich sehr. Bei uns ist die Kinderplanung abgeschlossen. Ich bewundere alle die 3 und mehr Kinder haben und das gut geregelt kriegen. Aber für mich ist das nix.
GlG
Marie

Hallo? Noch Jemand hier?!

Also ich lese 1-2 mal die Woche hier ,wenn die Zeit mich mal lässt schreibe ich auch so wie heute...Da wir 3 Kinder haben ( 7,5 und 2) und ich auch erst bzw noch 27 J. bin und beruflich auch noch was vor habe,wird es bei uns keine Nr 4 geben.Ich bin mit 3 Kinder komplett ausgelastet . Hinzu kommt auch das die letzte Geburt für mich Lebensgefärlich war,das muss ich nicht nochmal haben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen