Suchen Menü

Hallo Mitmamis, auch von uns mal neue Bilder!!!!!

Weil hier alle heute so fleißig Bilder einstellen, reihen wir uns doch gleich mal ein. Hier die aktuellsten Schnappschüsse von unserem Sohnemann!!!!!

Yannik auf der Wärmflasche und zugedeckt.....da war ihm wohl kalt!

Yannik macht Quatsch im Hotelzimmer.....

Ich liiiiiebe Regenwetter!!!!!

Mein kleiner Träumer.....

Ich könnte ihn fressen, er ist sooo süß!!!!!
So, jetzt bin ich gespannt, wer sich noch alles anschließt bei der Fotoreihe! Zeigt doch alle mal eure Mäuse, ich kuck doch auch sooo gerne Fotos an!!!!! Grüßle an alle von Tina, mit Yannik, total k.o. vom Schwimmen *aufeineruhigeNachthoffe* :-)))))
Bisherige Antworten

Hey Süße,
wie war das?? Gilt das mit dem Aufgebot unserer Mäuse noch??? ;o))) Werde der Ami morgen auch gleich mal die Fotos zeigen!!!! :o))) Gott, is das ein Zuckerboy!!!! Und schon sooooooo "groß"... einfach kindlich! Vorbei die Babyzeiten! Aber komplett.... Echt wahnsinn! Wie gern würde ich euch mal wieder in live und Farbe sehen! *seufz*...
Ganz ganz dicken Schmatzer,
Svenja

Hallo Süße, danke dir, werd ich ihm ausrichten :-))))). Vermisse euch auch *knuddel*, Bussi von Tina mit Yannik :-)

Hallo Tina,

wie war die Nacht??? :o)

Vielen Dank für deine lieben Fotos! Du hast Recht, dein Yannik ist zum auffressen! Marleen liebt das Regenwetter ebenfalls so wie Yannik! Mir gefällt auch der Hintergrund sehr. War das bei euch zu Hause oder im Urlaub??

LG Marion

Huhu Marion, das Regenbild ist vom Urlaub, das erste und die beiden letzten ist bei uns zu Hause :-). Danke dir und Grüßle von Tina mit Yannik :-)

mensch tina,
der junge ist ja süß. wenn ich die fotos mal lana zeige...... die dreht durch ;)
janni____ janni____ janni____
ggglg jutta ;)

Hihi, na dann bin ich ja mal gespannt, was Lana sagt :-))))). Grüßle von Tina mit Yanni :-)

Hallo Tina!!!
Ich komm leider erst jetzt dazu was ueber eure Fotos zuschreiben.
Du hast wirklich einen suessen kleine Mann, da krieg ich doch richtig Lust auf einen Buben..........mein Mann traeumt ja immer noch davon.
Das Foto von Yannik in Regenmontur ist herrlich, er schaut einfach so suess aus.
Meine Fotos werden wohl noch ein bisserl dauern, da unser Laptop kaputt ist,und ich nur auf einem Ersatzlaptop schreibe, auf dem auch keine Fotos sind.
Gott sei Dank ist beim Umsiedeln sonst nichts wichtiges kaputt gegangen.
LG,Elisabeth mit Hannah und Marie

Danke dir, liebe Elisabeth, für deine lieben Worte! Und vielleicht kugeln wir ja dann zusammen.....du mit einem Buben, und ich mit einem Mädel *ggggg*!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen