Hallo Mitmamis, auch von uns mal neue Bilder!!!!!
Yannik auf der Wärmflasche und zugedeckt.....da war ihm wohl kalt!
Yannik macht Quatsch im Hotelzimmer.....
Ich liiiiiebe Regenwetter!!!!!
Mein kleiner Träumer.....
Ich könnte ihn fressen, er ist sooo süß!!!!!
So, jetzt bin ich gespannt, wer sich noch alles anschließt bei der Fotoreihe! Zeigt doch alle mal eure Mäuse, ich kuck doch auch sooo gerne Fotos an!!!!! Grüßle an alle von Tina, mit Yannik, total k.o. vom Schwimmen *aufeineruhigeNachthoffe* :-)))))
wie war das?? Gilt das mit dem Aufgebot unserer Mäuse noch??? ;o))) Werde der Ami morgen auch gleich mal die Fotos zeigen!!!! :o))) Gott, is das ein Zuckerboy!!!! Und schon sooooooo "groß"... einfach kindlich! Vorbei die Babyzeiten! Aber komplett.... Echt wahnsinn! Wie gern würde ich euch mal wieder in live und Farbe sehen! *seufz*...
Ganz ganz dicken Schmatzer,
Svenja
Hallo Tina,
wie war die Nacht??? :o)
Vielen Dank für deine lieben Fotos! Du hast Recht, dein Yannik ist zum auffressen! Marleen liebt das Regenwetter ebenfalls so wie Yannik! Mir gefällt auch der Hintergrund sehr. War das bei euch zu Hause oder im Urlaub??
LG Marion
der junge ist ja süß. wenn ich die fotos mal lana zeige...... die dreht durch ;)
janni____ janni____ janni____
ggglg jutta ;)
Ich komm leider erst jetzt dazu was ueber eure Fotos zuschreiben.
Du hast wirklich einen suessen kleine Mann, da krieg ich doch richtig Lust auf einen Buben..........mein Mann traeumt ja immer noch davon.
Das Foto von Yannik in Regenmontur ist herrlich, er schaut einfach so suess aus.
Meine Fotos werden wohl noch ein bisserl dauern, da unser Laptop kaputt ist,und ich nur auf einem Ersatzlaptop schreibe, auf dem auch keine Fotos sind.
Gott sei Dank ist beim Umsiedeln sonst nichts wichtiges kaputt gegangen.
LG,Elisabeth mit Hannah und Marie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen