Hallo Mitmamis, auch von uns mal neue Bilder!!!!!
Yannik auf der Wärmflasche und zugedeckt.....da war ihm wohl kalt!
Yannik macht Quatsch im Hotelzimmer.....
Ich liiiiiebe Regenwetter!!!!!
Mein kleiner Träumer.....
Ich könnte ihn fressen, er ist sooo süß!!!!!
So, jetzt bin ich gespannt, wer sich noch alles anschließt bei der Fotoreihe! Zeigt doch alle mal eure Mäuse, ich kuck doch auch sooo gerne Fotos an!!!!! Grüßle an alle von Tina, mit Yannik, total k.o. vom Schwimmen *aufeineruhigeNachthoffe* :-)))))
wie war das?? Gilt das mit dem Aufgebot unserer Mäuse noch??? ;o))) Werde der Ami morgen auch gleich mal die Fotos zeigen!!!! :o))) Gott, is das ein Zuckerboy!!!! Und schon sooooooo "groß"... einfach kindlich! Vorbei die Babyzeiten! Aber komplett.... Echt wahnsinn! Wie gern würde ich euch mal wieder in live und Farbe sehen! *seufz*...
Ganz ganz dicken Schmatzer,
Svenja
Hallo Tina,
wie war die Nacht??? :o)
Vielen Dank für deine lieben Fotos! Du hast Recht, dein Yannik ist zum auffressen! Marleen liebt das Regenwetter ebenfalls so wie Yannik! Mir gefällt auch der Hintergrund sehr. War das bei euch zu Hause oder im Urlaub??
LG Marion
der junge ist ja süß. wenn ich die fotos mal lana zeige...... die dreht durch ;)
janni____ janni____ janni____
ggglg jutta ;)
Ich komm leider erst jetzt dazu was ueber eure Fotos zuschreiben.
Du hast wirklich einen suessen kleine Mann, da krieg ich doch richtig Lust auf einen Buben..........mein Mann traeumt ja immer noch davon.
Das Foto von Yannik in Regenmontur ist herrlich, er schaut einfach so suess aus.
Meine Fotos werden wohl noch ein bisserl dauern, da unser Laptop kaputt ist,und ich nur auf einem Ersatzlaptop schreibe, auf dem auch keine Fotos sind.
Gott sei Dank ist beim Umsiedeln sonst nichts wichtiges kaputt gegangen.
LG,Elisabeth mit Hannah und Marie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen