Hallo Meine Lieben wollte mal wieder nach dem Gewicht nach fragen**dumdumdum**
Gefühlte 50 :-P :-P :-P .
Will die blöden auch noch los werden.
Habe aber ein problem mein Mann ist ein Leckermäulchen und ißt abends die leckersten Sachen vor mir.
Bin ja oft stark aber eben nicht immer :-[ :-[ :-[ :-[
Wie schaut es bei euch aus?????
LG nadja
also jetzt aber immer noch +8 leider, will aber in der stillzeit nicht mit einer Diät anfangen...
beim stillen habe ich am meisten und leichtesten abgenommen
und zwar mit ww - da hat man 10punkte fürs stillen extra- man muß extra calcium zu sich nehmen und man darf bis zum vor ss-gewicht soviel abnehmen wie es geht- nach dem ss-gewicht sollte es während des stillens aber nicht mehr wie 500g pro woche werden.
ich kann es also beim stillen nur empfehlen ;-)
lg,bianca
echt bei Weigth watchers, bei denen habe ich vor der ss 14 kg abgenommen, aber die beraterin sagte mir damals, daß sie niemanden in ss und stillzeit betreut, aber ich kann ja nochmals fragen.
Danke für den Tipp.
LG Uta
du mußt wie gesagt auf das calcium und das fett achten, sprich während der stillzeit brauchst du mehr davon.
ich fand es bei catharina super leicht abzunehmen und meine milchqualität muß sich damit auch verbessert haben, denn ich habe catharina besser satt bekommen.
ich habe mich geärgert, daß ich erst damit angefangen habe, als catharina schon ein halbes jahr alt war!
lg,bianca
bin immernoch bei -4kg, will aber noch so 4 abnehmen
Noch 5-7 kg zuviel, aber...
LG Aeonflux
Bin bei -2 KG, will aber noch einige Kilos loswerden,die sich im Laufe der Zeit auf den Hüften breit gemacht haben ;-)
+4kg.Meine 3 Still-kilos, plus 1 der weg könnte/müsste. Aber die schoki........
also bei mir sind es ca 10kg die noch runter müssen..
dann bin ich bei 67kg und damit wäre ich schon zufrieden.. ABER da ich stille gibt es keine Diät und die kilos müssen halt so purzeln und wenn es halt länger dauert, dann dauert es halt.
Wenn ich so an Louis Stillzeit denke, da sind dann plötzlich die kilos gepurzelt.. als er ein halbes Jahr alt war, ging es wie von alleine!! ALso hoffe ich auch diesmal auf diese wundersame Pfundschmelze ;-)
Noch + 5-6Kilos zuviel, leider. Bis zum Sommer will ich aber mind.10Kg abnehmen. LG alex
So gehts mir auch.... aber ich esse gerade sooo gerne und so gerne auch Schoki... LG
mir gehts genauso sind auch noch 5 Kilos die weg müssten. Aber dieses Gewicht hab ich jetzt schon eeeewwwiiig und es geht nichts mehr weg. Die ersten 15 gingen total schnell.
Trotz stillen und Stress und jetzt seit einer Woche auch wieder arbeiten gehen geht nichts mehr weg.
lg hexe
Hier auch noch 7 kg zuviel!!
und diese 7 kg sehen aus wie 17 kg zuviel! Ausserdem wurde ich von einer Kindergartenfreundin meiner Großen letztens gefragt, ob ich schon wieder einen dicken Bauch hätte und ein Baby bekäme?!?! %) :-( :,(
Frust!!!!!!!!!!
Aber nach der Rückbildung und nach dem Abstillen wird es besser....hoffentlich!!!!!!
LG Vronni
Bin immer noch knapp 10 Kilo unterm Ausgangsgewicht und es wird nicht weniger *snief*
Das heißt, ja, ich habe klaro abgenommen und wiege nun ja auch schon 10 Kilo weniger, aber im Moemtn gibts nen Stillstand und das nervt. Will doch noch 30 Kilo abnehmen, eigentlich. habe viel zu viel auf den Rippen.
Mein Vorteil war halt, daß ich in beiden Schwangerschaften nicht viel zugenommen habe (in der 1. SS 8 Kilo in der 2.SS 3 Kilo) und ich diesen dummen Diabetes hatte, daher habe ich in der SS selber eher schon ab als zugenommen.
LG Bummelchen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen