Hallo Meine Lieben meiner kleinen Maus geht
Sie scheint sich einen mega Husten eingefangen zu haben.
Sie hustet viel und er ist auch noch arg fest.
Der Arzt meinte dann nur "WIR MÜSSEN JA NICHT UNBEDING MIT KANONEN AUF SPATZEN SCHIESSEN"
Kommt der noch klar???????????
Das Kind kann vor lauter husten keine Luft holen und der kommt mir so?????????????
(War übrigens nicht mein Kinderarzt)
Er sagte noch ja jetzt hustet sie ja nicht (in den 3 min wo wir da waren)
Der hat echt den voll Knall der Kerl :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: .
Ich sagte nur "TUT MIR JETZT ECHT LEID DASS MEIN KIND SO UNVERSCHÄMT IST JETZT IN DIESEM MOMENT NICHT ZU HUSTEN" %) %) %) %) %) %) %) %) .
Habe ihr dann einen Hustenlöser gegeben und er scheint sich so langsam etwas zu lösen (nach 5 Tagen)
Der Spinner sagte noch ein husten sei bis zu 14 tage "NORMAL"
Spinner der :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Sie ißt immer noch nicht gut und hat seid der U4 kaum zugenommen.
Aber das schlafen nachts wird wieder besser.
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
LG Nadja
Lina Jolie heute schon 15 Wochen alt :-*
Die kleinen quälen sich immer so ewig, wenn sie was haben. Paul hatte ja auch Schnupfen und der ist zwar weg, aber immer nachts zwischen 4 und 6 Uhr ist seine Nase zu und er bekommt kaum Luft.
Gute Besserung!
LG Claudia + Paul 6w1t
Das die Nase nachts so zu ist kann auch von zu trockener Luft kommen! Ich vermute bei uns jedenfalls das als Ursache dafür, dass sich der Schnupfen auch nur nachts noch so lange bemerkbar gemacht hat.
Ich hänge jetzt öfter mal Wäsche zum trocknen ins Schlafzimmer, seitdem hat es sich sehr gut gebessert!
LG Frauke & Finja (7w3t), die heute Nacht schon wieder 8!!!! Stunden ohne Essen ausgekommen ist [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
lg miri
Na, eure Maus haelt euch aber ganz schoen auf Trab!!!
Wg. des Hustens kann ich dem Doktor eigentlich nur zustimmen: solange es keine Bronchitis oder Lungenentzuendg. ist, sondern nur ein Infekt, ist es besser, den natuerlichen Gang der Dinge abzuwarten - normalerweise hilft der Koerper sich selbst.
Insofern ist Anitbiotika oder andere 'starke' Arzneien unnoetig. Gg. einen Hustenloeser spricht freilich nichts.
Ricky hatte in seinem ersten Lebensjahr auch Dauerhusten... Er war selten mal laenger als eine Woche hustenfrei (davon jedoch nur 4x Bronchitis) - aber inzwischen ist sein Immunsystem fit. Bekommen hat er nur fuer die Bronchitis etwas. Meist haben die Aerzte gesagt, es sei eine 'Erkaeltung, die zur vorherigen Erkaeltung dazugekommen sei' (bevor die erste abgeheilt war - daher also dauererkaeltet...
Vertrau' deinem Instinkt und hoer' auf deinen gesunden Menschenverstand!!! Alles Gute fuer euch. Isa
das ken ich auch von den Jungs...
..die waren das erste Jahr auch "dauererkältet".
Gut man sagt ja zweischen 12-14 Infekten im 1. Lebensjahr seien normal.
Blöd nur, wenn dazwischen keine (oder kaum) Pause ist...
Und vorallem, wenn es schon "so früh" anfängt.
Ist halt auch ne blöde Zeit vom Herbst in den Winter reingeboren zu sein-
da fängt man sich sooo leicht was.
Und erst recht wenn man noch grössere Geschwister zuhause hat.
Lg und gute Besserung
Sandra
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen