Suchen Menü

Hallo Marlén, wie war Niklas OP ? Ich hoffe, es geht ihm gut! LG Tina

Bisherige Antworten

Schließe mich an..wie lief es denn? LG

Hallo Marlén, wie war Niklas OP ? Ich hoffe, es geht ihm gut! LG Tina

hallo marlén, auch wenn ich bei deinem letzten beitrag nichts geschrieben habe,

hoffe ich doch, dass niklas die op gut überstanden hat und es ihm gut geht.

euch weiterhin alles gute und

lg daphne

Hallo Marlén, wie war Niklas OP ? Ich hoffe, es geht ihm gut! LG Tina

Hallo, danke das ihr an uns gedacht habt
:-)
Ja, erstmal lief alles gut (gsd). Wir mussten morgens um sieben Uhr dort antanzen und gleich Kittel und Strümpfe dem kleinen anziehen, halb acht gabs den Saft, der bei Niklas seeeeeehr lange gedauert hat bis er wirkt. Zum schluss war er wie betrunken ;-)
Als ich ihn abgeben musste (noch völlig wach) hatte ich gar keine Zeit mehr ihm zu erklären das er zu der Frau auf den Arm muss. Die OP Tür ging auf und 6 grüne Gestalten haben dort gewartet, das da ein Kind Angst bekommt ist ja klar =-O
Naja, die OP ging länger als angekündigt, über eine Stunde lang. Es wurde alles entfernt und nu hat er 20 Stiche am Ohr. Nach der OP durfte nur einer in Aufwachraum, Niklas saß da, total verstört und hat geschrien wie am Spieß. Der hat sich gar nicht beruhigen lassen. Und so mussten wir auch rel. schnell wieder raus aus dem Aufwachraum. Naja, er hat noch le. lange geschlafen dann auf dem Zimmer bei Papa auf dem Bauch und so gegen halb eins durften wir endlich heim, bzw. haben wir gefragt ob wir schon gehen können, weil er so fit war.
Die Nacht war gsd sehr ruhig.
lg

Hallo Marlén, wie war Niklas OP ? Ich hoffe, es geht ihm gut! LG Tina

Oje, das hört sich ja gruselig an..da hätt ich auch Angst bekommen an seiner Stelle. Aber gut-es mußte ja gemacht werden und nun ist alles überstanden :-) Gute Besserung an deinem Kleinen.

LG Aline

heißt natürlich DEINEN Kleinen.. ;-)

Hallo Marlén, wie war Niklas OP ? Ich hoffe, es geht ihm gut! LG Tina

Hallo Marlen,

Mensch das ist ja totaler Stress für den Kleinen gewesen. & grüne Leute, da kriegt man es ja wirklich mit der Angst zu tun....

Aber er hat es ja super geschafft wie ein Großer.... Da gibts bestimmt noch eine Belohnung, oder?

Wie macht ihr das denn jetzt mit den Stichen, das er nicht dran rum spielt...Kiana würde nämlich bestimmt dran rumfummeln.

VG Kerry

Hallo Marlén, wie war Niklas OP ? Ich hoffe, es geht ihm gut! LG Tina

Er hat ein großes Pflaster das das ganze Ohr umschliesst. Er spielt gsd gar nicht daran rum.
lg

Hallo Marlén, wie war Niklas OP ? Ich hoffe, es geht ihm gut! LG Tina

Hallo,

das hört sich ja schlimm an! Ihr Armen! Ich drücke die Daumen, dass er keine Schmerzen hat und nicht dran geht und alles gut und schnell verheilt.

LG Mareike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen