Suchen Menü

Hallo Mädels

ich will mich mal wieder melden. Voll fertig sitz ich hier und weiß nicht mehr weiter. Wir sind Urlaubsreif, so viel steht schon mal fest! Wir haben den Eindruck es wird immer mehr statt weniger. Fakt ist aber, wir müssen am 31.05. nun entgültig den Wohnungsschlüssel abgeben. Und hier in der Wohnung ist fast noch nichts passiert. 7std pro Tag (werktags) reichen einfach nicht. Der Fußboden wird heute fertig. Dann müssen eigentlich nur noch die Möbel und die Waschtiche aufgebaut werden. Kann doch nicht so schwer sein.
Ich habe hier noch gar nicht nachgelesen. Ich hoffe euch gehts allen gut. Ich mache mir etwas Sorgen um denada. Ich habe sie vor einigen Tagen schonmal angeschrieben, aber es kam keine Antwort. Ich hoffe wirklich sehr, das es ihr und ihrem Krümel gut geht.
Mein großes Kind ist für ein paar Tagen bei einer Freundin, mein kleines Kind hat noch ein bissel Schnupfen aber ansonsten fit. Mein Mann hat Dauerkopfschmerzen und keine Power mehr und ich kämpfe mit durchhalten und immer auf den Rücken achten.
Seid alle lieb gegrüßt und vielleicht hat die ein oder andere ein paar Däumchen für uns, das wir den Termin schaffen. :(
LG Püppi
Bisherige Antworten

Hallo Mädels

Ach Püppi!!Wie gut kenne ich das also mit den Handwerkern,ich habe mir damals beim Hausbau oft ein Stück geheult u es schaut immer so aus als wenn man nie fertig wird!!Ach komm her ich drücke Dich u hoffe es klappt alles ganz fix!!LG Katja

Liebe Katja,

danke fürs drücken ;) [:-} jetzt geht es wieder vorran ;) es gab ein mächtiges "gewitter" bei uns, aber jetzt ist wieder alles gut. Meine Wohnung habe ich nun fast leer geräumt ;) Ich war echt fleißig. Und nun renne ich wieder Rückengurt durch die Gegend :(. Naja wird schon.
Bin demnächst wieder öfter da, wenn ich nicht mehr hin und her fahren muss ;)
LG Püppi :-*

meine daumen habt ihr weiterhin! ich drück dich mal! alles wird gut! lg, nic

meine daumen habt ihr weiterhin! ich drück dich mal! alles wird gut! lg, nic

Danke Süße ;) Wir schaffen das!!! ;)
LG Püppi

Tschackaaaaaa.....Ihr schafft das!! LG>>

RICHTIG ;). jetzt am WE ist es soweit ;) Wohnung ist fast leer ;).lg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen