Hallo Mädels
Ich habe hier noch gar nicht nachgelesen. Ich hoffe euch gehts allen gut. Ich mache mir etwas Sorgen um denada. Ich habe sie vor einigen Tagen schonmal angeschrieben, aber es kam keine Antwort. Ich hoffe wirklich sehr, das es ihr und ihrem Krümel gut geht.
Mein großes Kind ist für ein paar Tagen bei einer Freundin, mein kleines Kind hat noch ein bissel Schnupfen aber ansonsten fit. Mein Mann hat Dauerkopfschmerzen und keine Power mehr und ich kämpfe mit durchhalten und immer auf den Rücken achten.
Seid alle lieb gegrüßt und vielleicht hat die ein oder andere ein paar Däumchen für uns, das wir den Termin schaffen. :(
LG Püppi
Hallo Mädels
Ach Püppi!!Wie gut kenne ich das also mit den Handwerkern,ich habe mir damals beim Hausbau oft ein Stück geheult u es schaut immer so aus als wenn man nie fertig wird!!Ach komm her ich drücke Dich u hoffe es klappt alles ganz fix!!LG Katja
Liebe Katja,
Bin demnächst wieder öfter da, wenn ich nicht mehr hin und her fahren muss ;)
LG Püppi :-*
meine daumen habt ihr weiterhin! ich drück dich mal! alles wird gut! lg, nic
meine daumen habt ihr weiterhin! ich drück dich mal! alles wird gut! lg, nic
LG Püppi
Tschackaaaaaa.....Ihr schafft das!! LG>>
RICHTIG ;). jetzt am WE ist es soweit ;) Wohnung ist fast leer ;).lg ->
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen