Suchen Menü

Hallo Mädels wer kennt uns noch....?

Hallo Mädels,

wollte von mir und lea nach ca. 24 Monaten gefühlten Abstinenz ein kurzes Lebenszeichen von uns geben.

Lea ist nun korr. 26 Monate alt, robbt durch die Gegend, übt nun fleißig das stehen mit Hilfe von Stehorthesen, bekommt nun ihren 1. Rolli....unser Ziel ist weiterhin das Sie am Rollator laufen kann, vielleicht so Gott will zu ihrem 3. Geburtstag.

Lea besucht sit dem letzten Aug. die integrationskrippe als Modellprojekt hier in unserem Ort.

Wen`s interessiert, sie stand deswegen auch in der Zeitung, den Link kann ich nun nicht geben. Aber gibt doch einfach www. cellesche zeitung.de ein unter der Rubrik Mittendrin vom 3.2.11 dort steht dann der Artikel ansonsten findet ihr ein foto von lea in meiner galerie.

glg gloria

Bisherige Antworten

Mensch Gloria,

na klar kennen wir Dich noch!
Schön von Euch zu hören!
Wir haben uns hier immer mal wieder gefragt, wie es Euch wohl geht und ich bin sicher nicht die Einzige, die sich freut zu hören, dass es Euch gut geht.
Ganz liebe Grüße von Wiebke, die hofft dass wir uns wieder öfter lesen

wie schön...

von Euch zu lesen. ich habe immer mal wieder an Euch gedacht, um so schöner, dass Du Dich meldest. Eine ganz süße maus habt Ihr da. Toll, dass sie die Krippe besucht. Wie viele Stunden ist sie denn jeden Tag da? Das tut ihr und bestimmt auch Euch gut.

Melde Dich doch öfter mal wieder - LG,

Claudia

wie schön...

Hallo Claudia ,

also wenn Lea nicht gerade infektig %) ist, dann geht sie 5 Tage, a 6 h mit begleitung der ambulanten Kinderkrankenpflege.

GLG Gloria

Hallo Mädels wer kennt uns noch....?

Hallo Gloria,
auch ich musste oft an Dich denken und hab mich gefragt, wie es Euch wohl geht.
Es freut mich zu hören, dass es Euch soweit gut geht und dass ihr gute Unterstützung und Hilfe habt. Ich drück Euch die Daumen für die U7 und wünsch Euch alles Gute.
Wär schön, wieder von Euch zu hören.
LG Bianca, mit Max und Lena

Hallo Mädels wer kennt uns noch....?

hallo gloria-meine güte ich freu mich sehr von euch zu lesen-genau wie die anderen habe ich mich oft gefragt wie es euch geht-der kontakt war ja mal ganz plötzlich abgebrochen und niemand wußte was.....um so schöner von euren fortschritten zu lesen! freue mich sehr-ein schönes foto.
hab deinen lebenslauf gelesen----und bewunder dich umsomehr-was hast du schon alles mitgemacht! weiter so und ich würde mich freuen wenn du dich ab und zu mal wieder meldest:-)
alles liebe
sandra mit nils :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen