Suchen Menü

Hallo Mädels,melde mich mit neuer Frisur!!

Heute Morgen,war ich fleissig u habe geputzt Maid u bin dann mit David zum Frisör Haircut ,also blieb die Küche kalt und Nicki hat bei meinen Eltern gegegessen. Ich wollte gerne Cognacfarbene Strähnchen haben!!

Ich hoffe es gefällt Euch,ich fühle mich ganz wohl,wenn ich auch gedacht hätte es fällt mehr auf!!Habe sofort für Euch ein Photo gemacht,obwohl mein Mann mich gefragt hat,ob ich sie noch alle hätte!! Crazy

Heute Abend waren wir noch im Centro und sind dann noch was essen gegangen.Der Kleine geht jetzt schon den 4 Tag wieder in Sein Bett!!Gott sei dank u schnell auf Holz klopfe!! SmileyCentral.com

So,nun schaut mal!!LG Katja


Bisherige Antworten

Guten Morgen Katja!

das ist ja toll von Dir, daß Du gleich an uns denkst und mit Frisurenfoto versorgst!

Ist doch hübsch geworden! Klar, nicht soooooo auffällig die Strähnchen, aber es muß ja nicht immer leuchtrot zu schwarz sein. Ich find es schick, lockert die Haare auf und bringt leuchtende Kontraste.

Ich hätte so gerne mal wieder goldblonde Strähnchen auf dunkelbraunem Haar ... das hatte ich mal und hat mir sehr gut gefallen. Aber nachdem ich ja jetzt immer mein Ansatzproblem mit den vielen grauen hab, geht das nicht; sonst kann ich nach 6 Wochen die teuren Strähnchen wieder überfärben ...

Glg, Silke

und ich drück die Daumen, daß Nicki sich weiterhin zum braven Schläfer entwickelt!

Uiii, ich finds toll und super flott! ICh freu mich, dass Nick besser schläft! GLG und schönes Woe

Sieht sehr schick aus. Gefällt mir gut. Lg Nicky

Wow, siehst Du gut aus ;-) Drücke die Daumen, daß Nick weiter so gut schläft...

... wir haben heute das Gitterbett zum Juniorbett umgebaut und werden den Mittagsschlaf ab sofort ausfallen lassen. Hoffentlich werden die Nächte dann besser.

LG

Yvonne

schicki schicki

hey katja!
steht die super!
und für nick wünsch ich, dass es weiter so gut mit schlafen klappt.
lg, nic

sehr Schick, schöne Farbe GLG

Sehr schick! Gefällt mir gut! LG>>

wow, sieht echt schick aus. danke fürs zeigen ;).lg->

Hallo Mädels,melde mich mit neuer Frisur!!

mich mal einschleich.. :-)

HI Katja,

Tolle Frisur! Ich würd auch gern mal wieder fetzige Strähnen machen lassen *seufz*

Weshalb ich aber eigentlich antworte... Bist Du auch ein Thomas Sabo-Fan??? Den Flügel hab ich auch... :-P

GLG Coco :ROSE:

Hallo Mädels,melde mich mit neuer Frisur!!

mich mal einschleich.. :-)

HI Katja,

Tolle Frisur! Ich würd auch gern mal wieder fetzige Strähnen machen lassen *seufz*

Weshalb ich aber eigentlich antworte... Bist Du auch ein Thomas Sabo-Fan??? Den Flügel hab ich auch... :-P

GLG Coco :ROSE:

ups.. gleich 2 x :-(

Hallo Mädels,melde mich mit neuer Frisur!!

Hallo Coco!!Danke Dir!!Ja Du hast es richtig gesehen,ich bin ein Thomas Sabo Fan!!Ich habe noch ein Kreuz u Armband u im letzten Jahr das große Herz mit Flügeln von meinem Mann geschenkt bekommen!!Ich muß mich immer zwingen am Thomas Sabo Shop vorbei zu gehen,denn mal eben ne Kleinigkeit kaufen geht gar nicht:) Dabei stehe ich voll auf den dicken Totenkopf!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen