Suchen Menü

Hallo Mädels,kennt ihr mich noch

War ne weile bei meiner Großen hier im Forum aktiv.Ein paar Namen kenne ich noch.Bummelchen du bist ja die treueste Seele hier,oder?
Ich habe mittlerweile noch ein Mädel. Madita kam Sept.2007 zur Welt und nun ist Nummer 3 unterwegs.Wir freuen uns riesig.
LG Manu ;-)
Bisherige Antworten

Hallo Mädels,kennt ihr mich noch

Huhu!

Jaaaaaaaaaa, ich kenn Dich auch noch :-)

Schön, dass auch mal ein paar "alte" was von sich hören lassen.

Super, dass ihr schon beim dritten angekommen seid ;-)

Wir haben 4 kleine Mäuse und sind nun - fertisch ;-)

Die Kleinen sind nun auch schon fast 6 Monate=-O

Die Zeit rast....

LG Berit mit 2 mal Zwillis

Hallo Mädels,kennt ihr mich noch

danke,ja bei uns ist dann auch Schluß.Hoffe ich kann diese SS noch mal richtig genießen.LG Manu

Hallo Mädels,kennt ihr mich noch

Yupp, irgendwie gehör ich hier zum Inventar, obwohl ich gar nicht so viel hier schreibe, das schaut nur so aus, weil ich 1. meine Klappe nicht halten kann und weil 2. die anderen nicht (mehr) so viel schreiben.
Aber erst mal herzlichen Glückwunsch zu Kind Nr.2 und klaro herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsch Dir ne ganz tolle Kugelzeit :-). Wie weit biste denn und wann ist es soweit?
Und natürlich kenne ich Dich noch *smiiiiile*
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (4,7 Jahre und Elin-Lara in 4 Tagen schon wieder 17 Monate alt.

Hallo Mädels,kennt ihr mich noch

Danke,bin heute 6+6 also noch ganz frisch.Termin ist der 9.10.da ist Madita dann 3 und Amelie 5 1/2.
Freue mich ,bin aber total gespannt was auf mich zukommt,denn das ist definitiv,die letzte Schwangerschaft.Bzw.das letzte Kind.Ich finde drei reichen uns.
LG Manu

Hallo Mädels,kennt ihr mich noch

hallo manu,
dich kenn ich auch noch ;-) immermal wieder schön, wenn ein paar alte hasen reinlesen :-P
wünsche dir ein schöne 3.kugelzeit
sandra mit terrortwins(05/05)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen