Oh ihr Lieben,
das tat gestern höllisch weh, ich hätte lieber In dem Moment Kinder bekommen. Wehen sind ja da fast gar nichts dagegen.
Ich konnte nicht mal richtig mittagessen machen, habe meinen dreien nur noch schnell Brote abgeschnitten und die mussten sie sich dann selbst fertig machen. Ich lag von ca. 13:15 Uhr bis ca. 19 Uhr im Bett, musste zwischen drin raus um die Kinder reinzulassen, woandershin zu lassen. Einer NAchbarin Schraubenzieher zu geben. und Alexander ist kurz nach mir in seinem Bett eingeschlafen. ich habe immer wenn die Tür ging, erstmal nachgesehn wer es war. Ich habs aber mit hammer Kopfschmerzen bereut aufzustehen, aber anders ging es ja nicht.
Heut morgen fühlte ich mich noch etwas gedämpft und hatte auch noch leichte Kopfschmerzen, musste meine Kinder ja aber trotzdem in Schule und Kindi bringen. Dann war ich gestern und heute in der WErkstatt und darf heute NAchmittag endlich zum Arzt, und hoffe das es wirklich Migräne war, denn dann gibt es ja MEdis die stärker sind. ich will nicht einfach was nehmen und am schluss ist es gar nicht migräne, ich dachte gestern auch, na kurz hinlegen und dann wars das, aber es war echt schrecklich. Beim nächsten Mal muss ich wohl echt zwei Para nehmen, dann bin ich aber abgeschossen und mit mir ist im grunde nichts mehr anzufangen. Ich hoffe, dass es das war und nie mehr wieder kommt. ich komme jetzt ins Abijahr, da muss ich täglich hin und fit sein!
Nun ja genug geklagt, ich hab zwar noch kopfschmerzen und bücken kann ich mich zwar bereue es aber gleich wieder. Gestern abend hab ich auch 2x noch :-! danach ging es dann wieder. Ich bin mal gespannt, was es wirklich ist. Hatte gestern auch komisches Augenflimmern alles aber nur am linken augenrand.
So jetzt schon ich mal nach dem Nudelwasser, denn heute kann ich wieder mittagessen machen [:-}
Lg Natalie