Hallo Mädels, ich bin heut auch ganz sentimental....
nun da ja heute definitiv der letzte Tag dieses Forums ist, bin ich auch irgendwie ganz sentimental...
Ich war heute morgen schon den Wochenendeinkauf erledigen-
morgen ist ja hier Feiertag-
und da bin ich beim Drogeriemarkt an den SS-test vorbei gekommen und bin echt ein bisl wehmütig geworden... :ROSE:
Nun ist es doch so schnell gegangen-
vom positiven Test bis zur Geburt unserer Zwerge!
Und da dies auch ganz sicher meine letzte SS war, bin ich heute schon bisl wehmütig.
Gerne möchte ich mich auch hier mal bei den ganzen Schreiberinnen bedanken-
ich finde, wir sind (so unterschiedlich wir auch sein mögen)
ein tolles Team.
Es wurde hier immer sehr fair, verständnisvoll und höfflich miteinander umgegangen.
Danke dafür!
Ich hoffe natürlich, dass das nun im neuen Forum auch so bleibt und hier weiterhin ein reger Austausch statt finden wird.
Ich muss schon sagen, meine Familie schmunzelt immer schon wenn ich sagen: "dort im Forum.." ;-)
GLG Sandra & Naya
PS: was passiert eigentlich mit der schönen rosa/ blauen Farbe meiner Forumsseite???
Im Kinderforum sind ja alle gleich- so petrol blau.. bähhh!!!
Kann man das nicht ändern???
...noch ein Grund sentimental zu weren... :-D
ich auch.... :o(
Hallo Sandra,
ich stimme Dir voll und ganz zu!!!! :,( Dies war auch meine letzte SS und ich hänge dem Gedanke auch mächtig nach. Es war soooo soooo schön. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Und es wird natürlich auch noch sehr schön bleiben, jetzt sehen wir die kleine aufwachsen, lachen, spielen und die Welt entdecken.. ;-)
Tja, so ist der Lauf des Lebens.....
Heute hat auch unsere Tochter sina geb. sie ist heute 5J alt geworden.... mensch.. heute vor 5jahren war ich im KH zum CTG schreiben und am Nachmittag durfe ich sie in den Armen halten!!
Du siehst, Du bist nicht die einzigste die heute sentimental durch die Welt läuft!! :KISSING:
L GKaja
ich auch...
so, ich hoffe auch, dass wir uns weiterhin gut verstehen!
lg alba mit amélie (juli-september-forum 2002), michel (märz-april-forum 2006) und lionel (natürlich dieses forum)
Ich bins auch...
habe ja schon vor einigen Tagen geschrieben, dass ich irgendwie sentimental werde, wegen dem "Ende" unseres Forums. (ich weiß, wie ziehen nur um...)
Es ging alles so schnell. Drei Jahre bin ich nicht schwanger geworden. Im Februar dann endlich ss, und soooo lange dem ET entgegen gezittert. Und nu ist alles schon vorbei.
Jetzt ist der kleine Mann da und macht uns glücklich.
Komisch, oder??
Das Forum war eine Hilfe, denn man hatte Erfahrungsaustausch und verschiedene Meinungen zu Fragen oder Nöten.
Man hat gemeinsam gelacht über alle Babys die kamen, über lustige Beiträge oder Bilder.
Man hat geweint und gezittert, z.B. mit Bianca und dem kleinen Christopher.
Aber auch nach meinem Autounfall im 9. SS-Monat hat mir der viele Zuspruch echt gut getan.
Natürlich kann einem nicht jede Forums-Teinnehmerin "grün" sein, aber das spielt auch keine Rolle. Denn wir haben uns echt fair und freundlich unterhalten und keiner ist aus der Reihe getanzt. Finde ich auch total gut!!:THUMBS UP:
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr nochmal das Glück einer SS habe und ich wieder ein ebenso tolles Forom finde.
Und zu der Farbe: ich finde das "grün-blau-kotzig grau" (???) oder so ähnlich auch nicht so toll. Blau gefiel mir besser...
So, jetzt hoffe ich, dass die letzten Kugelnden auch bald Ihr Baby halten dürfen und dass wir uns zahlreich im "neuen" Forum schreiben werden!!
LG Jasmin und Laurin (morgen 4 Wochen)
ja, sandra...
bin auch froh über dieses forum. mein mann fand es am anfang merkwürdig, dass ich hier geschrieben hab. inzwischen sagt er, wenn wir uns mit irgendwas bei lauris unsicher sind schon selbst "frag doch mal im forum" :-P ;-)
bei mir wird es hoffentlich nicht die letzte ss gewesen sein und im nächsten ss-forum werde ich auch garantiert weniger blöde fragen stellen :-[ ;-)
danke euch :-*
lg corinna
Hallo Mädels, ich bin heut auch ganz sentimental....
Finde Joelle ist schon kein richtiges Baby mehr... also schon aber dieses ganz Kleine ist schon wieder weg :-(
lg miri
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen