Suchen Menü

Hallo Mädels :-D

Hallo Mädels,
kennt ihr mich noch? Ich wollte mich doch auch mal wieder melden.
Und ein bisschen berichten. :-)
Also erstmal wünsche ich allen Neu Mamas alles alles Gute und allen schwangeren eine schöne Schwangerschaft und genießt die Zeit ;-)
Bei uns läuft alles wieder viel besser. Mein Mann und ich haben nach den vielen, vielen Schwierigkeiten erkannt, dass wir uns doch lieben und haben uns einen mächtigen Arschtritt gegeben und versuchen es nun nocheinmal ;-) Ich bin sehr glücklich darüber.
Corbin hat die ganze Trennung leider nicht so gut verkraftet, aber es geht durch unseren erneuten Versuch wieder bergauf. Leider hatte er große Probleme in der Schule und er wird die 1 Klasse noch einmal wiederholen. Er wird übrigens im Juni auch schon 7...
Mayla entwickelt sich soweit super. Sie ist endlich seit 4 wochen trocken und sauber. Ging wirklich super, von kleinen Unfällen natürlich abgesehen, die aber normal sind. Sie redet wie ein Wasserfall und ist ein fröhliches Mädchen.
Ich habe in letzter zeit hier oft mitgelesen, jedoch immer noch nicht die Kraft gehabt, mich wieder einzubringen. Ich hoffe, ich schaffe es demnächst wieder öfter.
Jetzt am 19. April ist es schon ein halbes Jahr her, dass ich mein Baby gehen lassen musste, aber ich arbeite daran, das alles zu verarbeiten. Aber denke noch oft daran.
Soviel erstmal von mir, ich bemühe mich, hier wieder öfter mit zu schreiben.
Lg Nicky, die immer noch ganz viel an euch denkt :-) :ROSE:
Bisherige Antworten

Hallo Mädels :-D

Liebe Nicky!!Schön das Du Dich mal meldest!!Schön das ihr Euch wieder zusammengerauft habt,grade wenn man Kinder hat sollte man jede Chance nutzen!!Es ist doch kein Problem wenn Corbin die erste Klasse wiederholen muß,mein Großer ist mit 7en erst eingeschult worden u wer weiß wie er die letzten Monate erlebt hat!Auch das Mayla sich gut entwickelt ist toll u ich freue mich wenn Du Dich meldest!!Laß Dich drücken!!LG Katja

Hallo Mädels :-D

Hallo Nicky,
*knuddelwuddeldrück*
Mensch was freu ich mich hier von dir zu lesen !!
Wie schön dsa ihr euch noch mal zusammengerauft habt und das ihr der Zukunft Positiv entgegen blickt.
Das dein großer die erste Klasse wiederholt finde ich gar nicht schlimm. Er hat ja nun auch wirklich eniges mitgemacht, muß dieses verarbeiten und startet dann halt noch mal neu.
Das Mayla so gute Fortschritte macht ist doch wirklich klasse, du siehst vieles ergibt sich.
Nicky, ich drück dich ganz dolle. Ich kann mir vorstellen das es immer noch schmerzt, gerade jetzt wo sich der 19.04 nähert und hier die Foreneneubabys purzeln. Auch ich sehe, muss da immer wieder schlucken - auch wenn ich mich natürlich für die Familien freue.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
LG nijesa

Hallo Mädels :-D

Hallo Nicky,
das sind ja schöne Neuigkeiten, finde ich! Ich hoffe ganz sehr, dass es zwischen Euch nun wieder gut funktioniert und es allen gut geht damit.
Das mit dem Baby tut mir leid, das hatte ich wohl gar nicht mitbekommen..
Liebe Grüße,
Solveig

Liebe Nicky!

schön, daß Du Dich mal wieder meldest. Ich hab oft an Dich gedacht;-)

Freut mich, daß Ihr Euch noch mal "zusammenraufen" wollt; das mit Corbin tut mir leid. Siehst Du mal, wie sehr die Kids da drunter leiden - aber er wird das hinkriegen! Und Ihr beide unterstützt ihn gemeinsam, dann klappt das!

Lg, Silke

hey du!

das sind ja tolle neuigkeiten. ich wünsch euch alles gute für euren neuanfang. und hoffe, dass corbin sich wie fängt.
glückwunsch zur trockenen mayla. das erinnert mich, was ich noch fragen wollte.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen