Suchen Menü

Hallo Mädels! ...

Lese hier seit ein paar Tagen mit und würde auch gerne ein bißchen hier mitschreiben.

Meine 2 Mäuse sind am 26.12.2008 geboren. Wir waren Repro-Kandidaten und sind überglücklich über unsere Wunschkinder. Ich war im Reproforum viele Jahre sehr aktiv, von dort werden mich vielleicht auch noch ein paar Mädels kennen. Habe jetzt viele Jahre nix von mir hören lassen, habe mir einfach nicht die Zeit nehmen können/genommen, hoffe aber jetzt, wieder etwas öfter zu schreiben.

LG von Sabine mit Mona und Marius

Bisherige Antworten

Hallo Mädels! ...

Hallo Sabine,
ich kenn Dich noch. Meine Repro-Zwillinge werden am 17.12. 3 Jahre, wir waren also zur selben Zeit im Repro-Forum.
Herzlich Willkommen bei uns!
LG Bianca mit Max und Lena

Hallo Mädels! ...

Hallo Bianca,

ja, dich kenn ich auch noch, hoffe dir und deinen 2 Mäusen gehts gut! Uns gehts prima, abgesehen vom täglichen Eifersuchtsstreit um die Gunst der Mama, aber das ist bei euch vielleicht ja auch so ;-)

LG Bine

Hallo Mädels! ...

Hallo Sabine,
jaaaaaaaaa, Dich kenn ich noch und hab in letzter Zeit öfter an Dich gedacht, weil ja die Kids bald Geburtstag haben :-). Hoffe wirklich, ich les Dich nun öfter.
LG Nicole

Hallo Mädels! ...

Hi Nicole!

Ab und an haben wir uns bei den "Langersehnten Kindern" ja schon mal "gesprochen", möchte jetzt aber mal wieder ein bißchen aktiver schreiben. Aber wenn ich die letzten Beiträge so anschaue, weiß ich nicht, ob ich als Neuling dableiben darf. Mal schaun...

Dein Kleiner hat am 3.1. Geburtstag, gell?!

GLG Bine :-*

fast, am 04.01. hat er Geburtstag :-)

Hallo Mädels! ...

Hallo,
herzlich willkommen hier.
Ich weiß gar nicht, ob wir uns von früher kennen. Meine Repro-Zwillinge sind am 29.09. 3 Jahre alt geworden und ich war damals zum Glück nur kurz im Reproforum aktiv.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia

Hallo Mädels! ...

Hallo Yvonne,

ich kenne deinen Namen noch, aber an dich als Person kann ich mich tatsächlich auch nicht mehr erinnern. Ich war über Jahre sehr aktiv, aber auch immer mal wieder mit Schreibpausen, denn in den Repropausen brauchte ich auch immer völlige Abstinenz von allem was damit zu tun hatte, also auch dem Forum.

Ist ja witzig, Bianca, du und ich, alle haben wir Zwillingspärchen :-) Ich find das voll spannend, zumindest bei uns. Wir haben ein "typisches Mädel" und einen "typischen Bub", rosa mit Püppchen und Draufgänger, bei dem nur Autos und Bulldogs zählen.

LG Bine

Hallo Mädels! ...

Das kennen auch wir, dass ist heut sogar fachärztlich festgestellt worden. Denn Lena ist schon trocken, putzt sich selbst ordentlich die Zähne und zieht sich selber an und aus. Max ist von allem noch weit entfernt, er hat keine Lust auf Toilette, beim Windeln liegt er passiv auf dem Rücken, sogar die Füsse muss ich hoch heben, beim Zähneputzen isst er nur die Zahnpasta runter und einzig (Haus)schuhe ausziehen macht er alleine, aber immer nur dann, wenn er sie eigentlich anlassen sollte.
Ansonsten ist alles was blau ist für Max, rosa und rot für Lena, Max ist ein Prinz, Lena eine Prinzessin. Lena singt und tanzt fürs Leben gern, wenn Max mittanzt, endet das sofort in toben. Das könnt ich noch stundenlang fortführen :KISSED:
LG Bianca

:-)

Klingt wie Maik - selbst anziehen? Fehlanzeige, die anderen Kids im Kiga können das schon, Maik ist zu faul. Ohne Windel klappt super (bis aufs große Geschäft und nachts) - aber immer das Gebettel, er will ne Windel drum. Zähneputzen? Nur mit Gebrüll und Zahnpasta runter futtern. Und er ist eben ein typischer Junge (wobei ich bei Mädchen nicht mitreden kann, hab ja keines :-)).
LG Nicole

Hallo Mädels! ...

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen bei uns! Auch wenn es gerade hier etwas drunter und drüber geht hoffe ich, dass Du Dich hier wohl fühlen wirst.

LG, Claudia mit Johanna 10.12.08 und Luisa 5.7.06

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen